Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so is da ...CE achso falls noch nicht gepostet....das 16er dingens ist bei der CE ein Aufkleber.....
Ich gehe auch auf keinen Fall aus dem Haus. Dabei habe ich so Hunger und müsste etwas zu essen kaufen gehen.bei mir wurde es von amazon am samstag verschickt. jetzt müsste ich eigentlich noch viel erledigen, trau mich aber nicht aus dem haus.
oder könnte es sein dass das päckchen so klein ist, dass es so halb in den briefkasten gesteckt werden kann (wie eine büchersendung)?
Ich gehe auch auf keinen Fall aus dem Haus. Dabei habe ich so Hunger und müsste etwas zu essen kaufen gehen.
Ich gehe auch auf keinen Fall aus dem Haus. Dabei habe ich so Hunger und müsste etwas zu essen kaufen gehen.
Ja, ich wohn auch in einer WG, aber denen trau ich auch nicht mehr.Vorteil: WG! Ich konnte gerade mal kurz raus.
Rennt ihr auch bei jedem Autotürzuschlagen ans Fenster und schaut, ob es der Paketdienst ist?
Grad inner Großstadt rennste alle 30sek ans Fenster...
Und eben als es geklingelt hat, hab ich mir fast den Hals gebrochen, um dem Boten aufzumachen... leider nur der Briefträger
Wollte noch duschen und staubsaugen, aber nachher hör ich die Klingel dann nicht
Bei mir wurde grade D3 SE geliefert.. ich vermute sogar 2 mal, das andere Paket ist für einen Nachbarn und wurde hier abgegeben und hat die selbe form und größe... da will wohl noch einer zocken.