• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Meine CE von Amazon ist auch gerade eingetroffen, noch ein paar Stunden warten:D
 
Sie haben Post ^^ Amazon hat meine Version nun auch erfolgreich zugestellt =)
Ich werde zwar erst morgen früh anfangen zu spielen, aber zumindest muss ich dann nicht auf den Postmann warten.
 
bei mir wurde es von amazon am samstag verschickt. jetzt müsste ich eigentlich noch viel erledigen, trau mich aber nicht aus dem haus.
oder könnte es sein dass das päckchen so klein ist, dass es so halb in den briefkasten gesteckt werden kann (wie eine büchersendung)?
Ich gehe auch auf keinen Fall aus dem Haus. Dabei habe ich so Hunger und müsste etwas zu essen kaufen gehen. :D
 
Lieber vor dem Haus warten, nicht dass der Haiopei auf die Idee kommt nicht zu klingeln und direkt den Zettel einwirft... :mad:
 
Rennt ihr auch bei jedem Autotürzuschlagen ans Fenster und schaut, ob es der Paketdienst ist?
Grad inner Großstadt rennste alle 30sek ans Fenster...

Und eben als es geklingelt hat, hab ich mir fast den Hals gebrochen, um dem Boten aufzumachen... leider nur der Briefträger :(
 
Ich gehe auch auf keinen Fall aus dem Haus. Dabei habe ich so Hunger und müsste etwas zu essen kaufen gehen. :D

ich ärger mich jetzt schon, dass ich da nicht früher dran gedacht hab. so ganz sicher bin ich mir doch noch nicht mit den nachbarn. zettel ist schon geschrieben, aber was ist wenn die nachbarn nicht da sind oder wenn sie es entgegen nehmen, aber dann weg sind?!

gerade heute wo ich soviel erledigen müsste. mannoman...
 
Rennt ihr auch bei jedem Autotürzuschlagen ans Fenster und schaut, ob es der Paketdienst ist?
Grad inner Großstadt rennste alle 30sek ans Fenster...

Und eben als es geklingelt hat, hab ich mir fast den Hals gebrochen, um dem Boten aufzumachen... leider nur der Briefträger :(

Kenne ich! Hab das (Küchen-)Fenster extra aufgemacht.
 
Meine CE wurde soeben in meiner Packstation hinterlegt laut SMS, aber laut Amazon.de ist das Paket immer noch in Augsburg und auf der DHL Page auf dem Transportweg mit 40% :ugly: Also darauf kann man anscheinend nix geben :)
 
Bei mir wurde grade D3 SE geliefert.. ich vermute sogar 2 mal, das andere Paket ist für einen Nachbarn und wurde hier abgegeben und hat die selbe form und größe... da will wohl noch einer zocken.

Also du kannst es abholen kommen, wer auch immer das von euch ist. ^^
 
ich bin schon froh, dass sie nicht heute morgen gekommen sind. von der türklingel wär ich hundertpro nicht aufgewacht.
 
Bei mir wurde grade D3 SE geliefert.. ich vermute sogar 2 mal, das andere Paket ist für einen Nachbarn und wurde hier abgegeben und hat die selbe form und größe... da will wohl noch einer zocken.

Sehr gut! Heute Abend Coop und aus dem Fenster brüllen!
 
ich muss in 30 min weg :( ... ich flipp aus wenn ich nach 2h wiederkomm und da issn zettel drinnen dass ichs am nächsten tag abholn kann....
Bitte bitte herr dhl-bote, GIB VOLLGAS!!!!
 
Kicher!

14.05.2012 09:35:50 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.

Dann kann ich dann endlich mal was essen kaufen gehen wenn der kommt :D Und ja, auch ich ertappe mich immer wieder beim schauen auf die Straße, wenn Türen zuschlagen^^
 
Zurück
Oben