• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

weiter in zustellung...*seufz* hermes zieh deine latschen an und fliiiiiiieeeg!
 
Ja aufregen tut's mich in dem Sinne gar nicht so sehr. Ich hab' nur irgendwie den Sinn einer Vorbestellung nun verloren und werd's auch bestimmt nicht mehr machen ;-)
 
so, vorbestellt, packstation ausgewählt und wie immer pünktlich um 10 ne sms erhalten, dass ich es abholen kann.

liegt nun vor mir, key im battlenet eingetragen... was kann man jetzt noch machen? :D
 
18. September bei Amazon UK bestellt "Dispatching Soon" :/
 
weiß leider nicht, ob es im tracking steht, aber das paket ist sehr klein gewesen bei mir, sodass sie es einfach in den briefkasten getan haben bei mir. vielleicht hast du also glück und es liegt bei dir auch einfach im briefkasten drin

DAS wäre nice, danke für die info! :-)
 
Also um mal etwas Ordnung hier reinzubringen:
Die Pakete werden NICHT nach Bestellzeit geliefert, sondern nach LAGE, damit heute möglichst ALLE ihr Diablo 3 in Händen halten dürfen. (Würden sie nach Bestellzeit liefern, hätten wir das Spiel in fünf Wochen noch nicht)
Die Bestellzeit ist nämlich völlig egal, da Amazon erst seit heute liefern darf und jeder Vorbesteller das Spiel bis spätestens morgen geliefert bekommen haben sollte.

Ich musste zweimal mit Amazon Kontakt aufnehmen, um im Anschluss, keine 10min später je die Mail zu bekommen, die ich eigentlich vorher erwartet hatte.
Am Samstag fragte ich, wieso denn der 15.05. als Liefertermin eingetragen ist, schwupps bekam ich die 14.05. Liefertermin-Mail...
Heute Morgen kontaktiert, da ich keine Versandbestätigung hatte, schwupps, 10min später hatte ich meine Versandbestätigung...

Also ich denke mal einfach Abwarten und Tee trinken, bei Amazon und DHL glühen die Pakete und ihr werdet sicher bis heute Abend beliefert, sollte euer Wohnort nicht am ADW liegen ;)

Jetzt heißt es auch für mich: DHL-Männchen wo bleibst du????


LG


P.S.: Nur, weil ihr viel oder früh bestellt, seid ihr nicht der/die erste die was bekommen.. wo sind wir denn hier^^ und geht bitte nicht davon aus, dass bei so einem Andrang der Status der Bestellung exakt stimmt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
meins kommt auch erst morgen, hoffe, der LKW hatte keinen unfall oder so. Status seit samstag immer noch bei 40%
 
Meine Lieferung ist gerade eingetroffen!! :D

Hier ein Fotobeweis:
 
mal ne blöde frage.
bei mir ist gerade ein gelbes auto der deutschen post vorbeigefahren. kann damit auch das paket kommen obwohl das game mit dhl geliefert werden soll?

wenn ja dann wird das heute nichts mehr und amazon hat ein kunden verloren :motz:
 
steht bei einem zufällig im Amazonstatus:

Versand in Kürze

aber hält die CE in Händen?
Ich sitze wie auf glühenden Kohlen -.-
 
Bei mir ist es angeblich noch irgendwo unterwegs laut DHL, mein Kumpel hat aba schon die Mails von seiner Packstation, ist also nicht immer aktuell.
 
@Banger2806:

Bei mir wurde am Samstag um 23:30 Uhr auf Versand umgestellt, nachdem ich mich zwei Mal schriftlich beschwert habe. Die Amazon-Mitarbeiter sind per Chat sehr gut erreichbar und helfen einem wirklich zügig.
 
mal ne blöde frage.
bei mir ist gerade ein gelbes auto der deutschen post vorbeigefahren. kann damit auch das paket kommen obwohl das game mit dhl geliefert werden soll?

wenn ja dann wird das heute nichts mehr und amazon hat ein kunden verloren :motz:

Bei mir eben kam das DHL Paket auch mit der Deutschen Post.Muß aber nix heißen!
 
Zuletzt bearbeitet:
WAAAHHH der Paketbote war heute Morgen um 9 Uhr schon hier (während ich mit dem Hund draußen war, da normalerweise pakete erst mittags ankommen) und meine Nachbarn haben idiotischerweise nicht mein Spiel entgegengenommen. Nur will die DHL das ich es mir MORGEN in der filiale abhole :( :( :( Nun habe ich bei DHL angerufen und gebeten es mir doch nocheinmal zuzustellen..deren Auskunft: "Ich glaube nicht das der Fahrer nochmal vorbeikommt aber wir können es ja mal versuchen"
:( :(
 
WAAAHHH der Paketbote war heute Morgen um 9 Uhr schon hier (während ich mit dem Hund draußen war, da normalerweise pakete erst mittags ankommen) und meine Nachbarn haben idiotischerweise nicht mein Spiel entgegengenommen. Nur will die DHL das ich es mir MORGEN in der filiale abhole :( :( :( Nun habe ich bei DHL angerufen und gebeten es mir doch nocheinmal zuzustellen..deren Auskunft: "Ich glaube nicht das der Fahrer nochmal vorbeikommt aber wir können es ja mal versuchen"
:( :(

Was lernt man drauß? Dem Hund Selber-Gassi-Gehen beinbringen. :ugly:

Hoffentlich wirds was mit dem Paket!
 
Zurück
Oben