• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

grad aus lauter verzweiflung bei saturn angerufen ob man d3 ce auch heute abend abholen könnte: "nur bei vorbestellung!" "kann man noch vorbestellen? :ugly: "
" das hätten sie früher machen müssen" ... damn

edit: ganz andere frage sollte ich mir jetzt eine downloadversion kaufen und dann upgraden, müsste ich dann neu anfangen?oO und den key aus der ce kann ich dann "ganz normal" bei ebay verkaufen oder sind dann meine charaktere dran gebunden? ich versteh nix :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir heute mittag auf versand in kürze umgestellt... den ganzen tag mit amazon hin-und-hergeschrieben, ich würds wohl morgen bekommen. doch bis jetzt noch keine mail mit trackingnummer o.ä. bekommen, und immer noch versand in kürze...

hab grad mal gefragt ob ich meine CE überhaupt noch bekomme... mal sehn ob und wann ich ne antwort bekomme, heut musses erstmal die trial-version tun ;)
 
Dispatch estimate: 12 May 2012 - 14 May 2012
Delivery estimate: 15 May 2012 - 17 May 2012

seit heute morgen auf Dispatching Soon
 
Hatte gerade noch einmal einen Chat mit dem Amazon Kundenservice...

Der gute Herr meinte für das Amazon-Zentrum LEIPZIG hätte es logistische Schwierigkeiten gegeben weshalb es dort offenbar keine Versendungen am 12. Mai gab.

Also für alle im Großraum Leipzig (Sachsen)
Die Dinger kommen frühestens Morgen und selbst das wollte/durfte er nicht bestätigen. Wer heute spielen will kann definitiv canceln.

Greets :hy:


Ich wohne in Leipzig und habe meines heute bekommen. Wahrscheinlich wie so oft betrifft das nicht alle.
 
Da Amazon es nicht geschafft hat rechtzeitig zu liefern, geschweigedenn ordentlichen Support zu leisten (vom 5€-Vorbestellerrabatt mal abgesehen?!!? Amazon mit Rabatt: 49,95€ Saturn ohne Rabatt: 49,99€ hmmmmm!??!?!)
Bin ich eben einfach zum Saturn gestiefelt und habs mir gekauft. Amazon darf sein Päckchen morgen gerne wieder mitnehmen.

Und an dieser Stelle lasse ich noch etwas Platz für NOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIENOSTALGIE ^.^

Tadaaaa

10484641ty.jpg
 
So kurz und knapp - danke für nichts Amazon. Hol mir die CE morgen beim Saturn in Wien.
 
Morgen? Wird wohl zu spät sein, meinste nich? :)

Btw. meins ist heute auch angekommen ;) Und NICHT von Amazon. Da hatte ich von Anfang an meine Zweifel.
 
Ahhhh, meine Nachbarn sind immer noch nicht zuhause.. :(

Verdammtes Rentnerehepaar, das sonst auch immer 24/7 zuhause ist, aber ausgerechnet heute.. -___-
 
(vom 5€-Vorbestellerrabatt mal abgesehen?!!? Amazon mit Rabatt: 49,95€ Saturn ohne Rabatt: 49,99€ hmmmmm!??!?!)

da hat einer den vorbestellerrabatt nich verstanden...aber hauptsache meckern
 
meins kommt morgen, war heute in er stadt beim Media-markt, hätte da eins gekauft und amazon das andere zurückgeschickt, aber die nehemen bei uns 55€ :( da hab ich es natürlich nicht gekauft.
 
CE am 16 Januar bestellt.

Status vom Mo, 14.05.12 15:54 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Immerhin hat Amazon es versucht....
 
grad aus lauter verzweiflung bei saturn angerufen ob man d3 ce auch heute abend abholen könnte: "nur bei vorbestellung!" "kann man noch vorbestellen? :ugly: "
" das hätten sie früher machen müssen" ... damn

edit: ganz andere frage sollte ich mir jetzt eine downloadversion kaufen und dann upgraden, müsste ich dann neu anfangen?oO und den key aus der ce kann ich dann "ganz normal" bei ebay verkaufen oder sind dann meine charaktere dran gebunden? ich versteh nix :ugly:

Wenn du eine normale Version kaufst, diese aktivierst und danach im Battle.net den Key der CE nachträglich eingibst, sind beide Keys benutzt (= kannst nicht mehr verkaufen), deine Charaktere bleiben ehalten und dein Account wird eben dementsprechend erweitert mit den Ingame-Items der CE.
 
Zurück
Oben