• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer hat die ersten Versandbestätigungen von Amazon?

Ab wann ging es denn gestern Nacht? Nachdem es um 0:30 noch nicht ging bin ich mal off gegangen.
 
Grad am installieren und es dauert echt abnormal lang o_O
 
Meins sollte auch heute ankommen. Laut Sendungsverfolgung wird das auch passieren.
Hab eigentlich gedacht, dass es gestern schon kommt, wie Amazon angekündigt hatte, aber nachdem ich am Samstag keine Versandbestätigung bekommen habe, war mir klar, dass es erst heute kommt.
 
Meins ist seit 27 Stunden in der Zustellung.
Auf Nachfrage wurde gesagt: "konnte aus unbekannten Gründen nicht zugestellt werden! Heute wird es aber bis 18 Uhr bei Ihnen eintreffen!" (Gut, dass ich den ganzen Tag zuhause war!)
Also DHL, da bin ich mal gespannt!
 
bei mir hats iwie knappe 4 stunden geladen -.- und um 1 uhr wurde es mir zu blöd zu warten ob ich mich einloggen kann oder nicht
(hat bis dahin nicht funktioniert, also bin ich schlafen gegangen)
 
heut früh um 0:30 - 1:00 sind die server wieder ongegangen, und dann konnten sich nach und nach alle einloggen.... sah zumindest so aus :x
 
Ah, der Postbote hat es grad gebracht, schreibt mir meine Frau. Zu blöd dass ich noch im Büro hocke... ich will heim!!! ;-)
 
wow gerade hat's der postbote gebraucht. blöd das ich in 30 minuten bis heute abend weg bin.
mieses timing. reicht nichtmal zur installation.
 
Ich könnte heulen... Amazon UK hat erst heute morgen verschickt, Paket kommt laut Tracker erst Freitag an... Freitag!!!
 
Jaaaaa Hermes For Presindent. Se Ce und Buch eingetroffen!
Jetzt noch 2,5 Stunden arbeiten =)
 
Ah, der Postbote hat es grad gebracht, schreibt mir meine Frau. Zu blöd dass ich noch im Büro hocke... ich will heim!!! ;-)

Jo meins liegt auch zuhause habe heute morgen schonmal 10min gezockt dann musste ich zur Arbeit jetzt versuch ich nur noch schnell die Zeit rum zubekommen ^^
 
Jesus Effin Christ ... Als ich am Samstag hier war, hatte der Thread 30+ Seiten, jetzt sind es 90+ :eek: Habt ihr nix zu tun? :D

Jedenfalls gestern im Logistikzentrum von Amazon im Leipzig hab ich eine ganze Menge Mitarbeiter mit Standard Editions gesehen, ich hatte so ca. 200 bearbeitet.

Hier im Thread üben ja einige Kritik an Amazon. Ich kann euch aber versichern, dass Amazon nicht das Problem ist. Die Kapazitäten, wesentlich mehr Units zu bearbeiten, als wir hatten, sind da. Es ist schlicht unmöglich, an einem Tag X zehntausende Boxen an Adressen zu liefern. Die Transportkapazitäten gibt es nicht. Nicht einmal dann, wenn die Boxen nicht am Donnerstag, sondern schon am Montag - also eine Woche vor Release - angekommen wären. Dann hätte Amazon alles bearbeitet und verpackt, aber die letzte Meile zum Kunden wäre immernoch nicht geklärt. Diablo III war ein "Mega Release", so wie es Modern Warfare 3, Battlefield 3 und die Twilight Filme es in den letzten sechs Monaten waren. Davor war es Harry Potter. In einem solchen Fall werden Mitarbeiter abgestellt und arbeiten an extra Arbeitsstationen nur an diesen Units. Also das ist nicht der Flaschenhals. Entweder gibt es nicht genug Exemplare, oder die, die da sind, gehen an den Einzelhandel. Es kann auch gut sein, dass ganz bewusst wenig hard copies hergestellt werden, um Kunden an digital downloads zu gewöhnen.

Mein gestriges Highlight war jedenfalls das Book of Cain. Sonst gibt es hier ja nur die SE, die CE, die Tipps&Tricks DVD von Koch Media und das offizielle Lösungsbuch. Das Diablo III Headset bzw. Kopfhörer gibt es schon länger. Auch Maus und Mauspad hab ich schon länger gesehen. Vom Book of Cain hatte ich nur ein einziges in der Hand. Ist wohl ein Artwork Buch in englischer Sprache, in dem die Mythen nacherzählt werden. Machte einen guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag Abend bei Amazon bestellt, heute um 11:00 von DHL geliefert. Thx!
 
Da ich heute zur gewohnten Lieferzeit von DHL nicht zu Hause war, habe ich meinen Postboten am Ortseingang "abgefangen". Der hat etwas irritiert geschaut, als ich aus meinem Auto ausgestiegen und fröhlich auf ihn zugerannt bin, um ihn nach meinem Paket zu fragen, aber wen interessierts. :D
Er fragte noch, was da denn drin sei, aber mit Diablo konnte er nicht anfangen - jeder Jeck ist eben anders. :)
So, nun bin ich zufrieden und glücklich und werde nachher gleich mal loslegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Amazon soll es heute bei mir sein.

Ist das Paket groß?? Ich habe keine CE oder so bestellt. Das ganz normale Spiel.

Passt das in einen handelsüblichen Briefkasten?
 
seit 7:45 ist es in der Zustellung, bin aber nur bis 14:00 hier, hoffentlich kommts... Bin mit Guestpass mittlerweile beim Skelettkönig, also wäre soweit :)
 
Zurück
Oben