Enthaupter
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Man kann Shoppunkte erfarmen und damit die questpacks kaufen... allerdings empfehle ich zumindest ein einmonatiges Abo (um Goldlimit, AH limit, traits usw... freizuschalten, was nach dem Abo immer noch der fall ist) und z.b. die Mithril Edition zu kaufen (sind eigendlich genug questpacks enthalten, um das aktuelle levelcap zu erreichen.... wenn es dir gefällt, September kommt ein neues addon raus, welches größer sein soll/wird, als Moria, welches schon recht groß ist (in der Mithril Edition enthalten, nicht aber die Moria Klassen Hüter und Runenbewahrer)
Edit: Mit 40 Euro (mitrhil Edition und 1 Monat Abo) kann man aufjedenfall sehr lange,s ehr viel Spass haben, und boter gibt es eigendlich kaum welche (früher ein paar, aber seit dem die China IPs gesperrt worden sind, bemerke ich zumindest keine mehr
Edit 2: Auch gut, dass es im Shop eigendlich keine Items gibt, die man im endgame unbedingt braucht, ein paar nette Sachen Attributtschriften) gibt es, die kann man aber im AH auch kaufen, das Geld ist in der Regel recht schnell erfarmt, wenn man bissl raidet....
Edit: Mit 40 Euro (mitrhil Edition und 1 Monat Abo) kann man aufjedenfall sehr lange,s ehr viel Spass haben, und boter gibt es eigendlich kaum welche (früher ein paar, aber seit dem die China IPs gesperrt worden sind, bemerke ich zumindest keine mehr
Edit 2: Auch gut, dass es im Shop eigendlich keine Items gibt, die man im endgame unbedingt braucht, ein paar nette Sachen Attributtschriften) gibt es, die kann man aber im AH auch kaufen, das Geld ist in der Regel recht schnell erfarmt, wenn man bissl raidet....
Zuletzt bearbeitet: