Olly
Member
~Esteban~ schrieb:Also imho muss man im Speeduni für 2 Monate den Commander kaufen, um da reinzukommen.
@Chris, ich bin in U30 ^^.
Nö, du zahlst einmalig 2,99€ und kannst da spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
~Esteban~ schrieb:Also imho muss man im Speeduni für 2 Monate den Commander kaufen, um da reinzukommen.
@Chris, ich bin in U30 ^^.
1 ^^Red Scorpion schrieb:Eine reine manie, da man ja nicht genau weiss aus welchem uni.
BarbXL schrieb:ok
hab hier mal nen bisschen was ausgearbeitet - geht um meine flotten:
Bomb-Fleet:
Leichte Jäger : Kreuzer : Schlachtschiff : Bomber : Zerstörer
500 50 50 20 10
Speed-Fleet:
Leichte Jäger : Kreuzer : Schlachtschiff
500 50 50
wobei die bomb-fleet das ist, mit dem ich def crashen geh und die speed fleet ist dafür da, andere flotten abzufangen. geht das in den maßstäben ~ok?
achja, noch ne kleine frage: wo liegt der sinn bei den rohstoffspeichern auf monden?