MagicTheMachine
Guest
ich kann im uni 34 in ca. 3-4 wochen meinen ersten todesstern bauen *g*...freu mich schon urr..der dauert dann sicher 15-30 tage zum bauen hehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hast du gravi schon erforscht?MagicTheMachine schrieb:ich kann im uni 34 in ca. 3-4 wochen meinen ersten todesstern bauen *g*...freu mich schon urr..der dauert dann sicher 15-30 tage zum bauen hehe

na dann viel spass wenn dich jemand scannt bummst er dir sofort deine solis wechRobbisch schrieb:Nani ist auf 1. Planet ist sein Hauptplanet auf einem 10er Platz. Runterschießen werde ichs wahrscheinlich. Zum Aufsammeln hatter 60 Recycler, das müsste reichen.

w00f schrieb:na dann viel spass wenn dich jemand scannt bummst er dir sofort deine solis wech![]()
Flotte erhöht nur die Ressimenge des Trümmerfeldes. Unter 15k Schussfang und 200 Plasmas brauchst du nicht anzufangen, wenn du ernsthaft verteidigen willst.Robbisch schrieb:Und sowohl seine Def als auch seine Fleet können einiges aushalten.

Neithan schrieb:hm... werd wohl uni 46 dran geben... ich hät dran bleiben müssen und net ein paar tage pause machen sollen wegen den raids, dann wärs vll besser gelaufen. so is nu aber doof, des uni is total überrannt, man findet keine gescheite kolo und was fleet usw an geht bin ich auch viel zu weit hinten dran, außerdem hab ich gemerkt das mir des zu viel wird...
war ne nette idee mit der foren ally, aber weil ich den start verpennt hab müsster nu ohne mich weiter machen.
viel glück und spaß noch mit eurer ally![]()
w00f schrieb:dito bin auf 47 und auf platz 72 :>