• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

TGW712 schrieb:
*mal ne inoffizielle umfrage startet*

was denkt ihr denn vom geplanten allykampfsystem, das bald kommen wird?

das sollte irgendwie schon seit 4 Monaten bald kommen.
 
ally kampf systhem... ehrlich gesagt, ich fürchte das wird jetzt nur noch den großen allys was bringen, da die damit jetzt restlos jeden knacken können...
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ally kampf systhem... ehrlich gesagt, ich fürchte das wird jetzt nur noch den großen allys was bringen, da die damit jetzt restlos jeden knacken können...
mfg

Ciao
Seisset


lul ... deffer wie dich zb.?^^ ah ne wurdest ja schon geknackt :keks: :D
 
Seisset schrieb:
ally kampf systhem... ehrlich gesagt, ich fürchte das wird jetzt nur noch den großen allys was bringen, da die damit jetzt restlos jeden knacken können...
mfg

Ciao
Seisset

glaub eher, dass richtige Massenallies die grossen Knacken koennen - bringt irgendwie mehr Wuerze ins Spiel.

Ausserdem ist keiner von den Topspielern mehr sicher (zu meiner Zeit z.b. Assa, Oceolot, Ulb, ... in Uni16)
 
Borkenkaefer schrieb:
:hy: wiedermal
Also dem saven könnte man ein wenig (was das saven von Ress betrifft) entgegenwirken, in dem man es nicht mit Transen und auch nicht mit beladenen schiffen machen kann (ausgenommen vom treibstoff natürlich) Im AKS mein ich ;)

nuja - es wird sicherlich kein dauerhaftes stationieren vor dem plani geben sondern eine *hüstel* regelung, die nur auf gewisse zeit geht. schaun wir mal ;)
 
Falls dies wer von hier war: Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung :D

Einer hat mir grade 50k von allen Rohstoffen geschenkt, am Anfang ein richtiger Schatz ;)
 
Pass aber auf, nich dass einer kommt und sich des Zeugs wegfährt :D


Hab mal ne Frage: Was isn der bisher höchste Spiolevel? Am besten im Uni13 ;)


greetz
 
Herr von Moria schrieb:
Falls dies wer von hier war: Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung :D

Einer hat mir grade 50k von allen Rohstoffen geschenkt, am Anfang ein richtiger Schatz ;)

nö, war keiner von hier ;)

lies dir mal unsere Allybeschreibung durch, dann wirst du erfahren wers war ;)
 
Aquarius schrieb:
Pass aber auf, nich dass einer kommt und sich des Zeugs wegfährt :D


Hab mal ne Frage: Was isn der bisher höchste Spiolevel? Am besten im Uni13 ;)


greetz


hmm 15 mindestens ;)

u13? :D Wie heißte denn ingame?^^
 
*sich auch mal wieder Meld*

naja ich bin jetzt endlich in den Top 1000 :)
750 um genau zu sein :)

und da meine ally sich ner andern "angeschlossen" hat bin ich jetzt bei Asgards Woelfe ehemals ICE oder so, naja top 20 is eh ok ...

UNI1 .... aber das spielt hier keiner mehr oder?
 
Herr von Moria schrieb:
Falls dies wer von hier war: Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung :D

Einer hat mir grade 50k von allen Rohstoffen geschenkt, am Anfang ein richtiger Schatz ;)

Wie Fancy schon sagte:
Regel VIII. Kamerad, Regel VIII. :D
 
Kann mir hier wer erklären, wie man andere Planten/Monde besiedelt? :confused:

Hab grad keine Lust, mich durch Foren und FAQ's zu schlagen -.-'
 
kolonieschiff muß man bauen
dann geht man ins flottenmenue, dort wählt man das kolonieschiff an, und gibt koordinaten ein wo noch kein plant steht, wenn die mal ausgewählt sind steht dort das feld "planet kolonisieren" oder so ungefähr, du schickst das schiff ab, und los gehts :)
mfg

Ciao
Seisset
 
nen mond kannst du nicht kolonisieren. der kann nur nach kämpfen entstehen, wenn das trümmerfeld mindestens 100k gross ist. (1%chance/100k trümmerfeld, max aber 20%)

du hast zwar keine lust^^, aber ich empfehle dir trotzdem mal das tutorial zu überfliegen. am anfang hilft das ganz gut, um sich zurecht zufinden.


Mfg LegaliZe
 
Original von Herr von Moria
Falls dies wer von hier war: Vielen Dank für die grosszügige Unterstützung

Einer hat mir grade 50k von allen Rohstoffen geschenkt, am Anfang ein richtiger Schatz

Das war dann wohl ich ^^

momentan in U16 wieder in die Top500 reingerutscht, 200k Punkte ...
Flotte pendelt so bei ca 3k Schiffen, bin aber irgendwie im Moment nur wenig aktiv, raidziele sind sowas von rar in meiner Gala und um endlich in die 5 zu verlegen hab ich nich genug Deut im Moment ... aber ich arbeite dran :)
 
Zurück
Oben