• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

hiho
ich würd gern wissen was war den euer bisher größter raid??
bei mir war es ziemlich am anfang mit 15 ss u 6 bomber (*gg)

mfg tob

PS: ich bin kein raider... wollte nur ganz am anfang raider sein
war mir aber zu ungemütlich *gg
 
Hmm... größte Schrottung bisher irgendwas um die 4 Millionen Ressis des Gegners. Meine Flotte (derzeit ~600 Schlachtschiffe+Schussfang+Bomber/Zerris) hätte das Potential zu mehr, aber dann müssten auch mal Gegner da sein :(
 
hö? 600ss? du hattest doch was mit 140k punkten oder noch mehr vor 2 monaten oder etwa nicht? naja however...

same problem bei mir, hab 800ss~ und 3.4k lj aber irgendwie hats um mich rum zuerst einmal 5-7 unbewohnte sonnensysteme, und leute, die sich dorthin verirren, haben nich wirklich genug ressis auf lager liegen -.-
 
Vor 2 Monaten? Hu, da verwechselst du mich - da hatte ich deutlich weniger.

Punkte 155430 (Platz 668 von 5623)
Schlachtschiff (539 vorhanden) +32 im Bau + nen paar im Flug

PS: Der "ET"-Link in deiner Sig geht nicht.
 
Hach den Thread gibts auch noch :angel:

tobacco schrieb:
hiho
ich würd gern wissen was war den euer bisher größter raid??
bei mir war es ziemlich am anfang mit 15 ss u 6 bomber (*gg)

mfg tob

PS: ich bin kein raider... wollte nur ganz am anfang raider sein
war mir aber zu ungemütlich *gg

Meine größte Schrottung waren ~ 225 Mio, bei nem eigenen verlust von 18 Mio :D

Bis ich dann selbst alles verloren habe :rolleyes:

Naja ich hab mit ogame aufgehört, und ich bereue das keinen Schritt. Man muss in diesem Spiel, um einigermaßen an der Spitze zu bleiben viel zu viel Zeit investieren: Stundenlanges scannen, nachts aufstehen, um SICHERHEITSSCANS zu machen :irre: usw usw
 
Meine größte Schrottung waren knapp 120 SS, die mich auf einer Kolo angegriffen haben, und die ich nachher aufm Heimantplanet von dem Kerl abgefangen habe. Leider habe ich keinen Mond, und deswegen war es ziemlich lustig, dass der Typ dann doch tatsächlich nur knapp 7 sek zum saven hatte.
Inzwischen habe ich auch kaum noch Opfer, das eine hat inzwischen seinen Account gelöscht, 2 andere (ok, eigentlich nur einer, ist nen Multi, mit ~60k Punkten mehr gewesen) sind jetzt nach einer weiteren Schrottung im UMod, und die anderen sind Inaktiv. Grässlich.

120092 (Platz 1146 von 6253) Uni 12.
 
chris269 schrieb:
Hach den Thread gibts auch noch :angel:

Meine größte Schrottung waren ~ 225 Mio, bei nem eigenen verlust von 18 Mio :D

Bis ich dann selbst alles verloren habe :rolleyes:

Naja ich hab mit ogame aufgehört, und ich bereue das keinen Schritt. Man muss in diesem Spiel, um einigermaßen an der Spitze zu bleiben viel zu viel Zeit investieren: Stundenlanges scannen, nachts aufstehen, um SICHERHEITSSCANS zu machen :irre: usw usw

*gg ich hab solche probs nie
ich geh gannz normal pennen und steh dann irgendwann auf wenn ich nicht mehr müde bin oder wenn wecker läutet zum schule gehn
ob ihrs glaubt oder nicht man kann ogame auch "normal" genießen muss ja nicht top 10 sein oder (lol ich bin 2324 in uni 12von 6255) und hab trotzdem spaß am gamen
ich spiel ja nur ogame..... ich lebe nicht ogame (so wie das andre tun)

aber naja wenn es einem so viel wert ist.......

edit: @ deaddy wenn dir so langeilig ist fang in neuen uni an oder is das nicht?
(oder gib mir ress das macht viel spaß *gg)
außerdem möcht ich sagen...... es gibt immer wen zum raiden.... vl nicht al direkten nachbarn aber ich hab schon öfter gesehen das leut neben ihren feinden extra nen plani hochziehen
aber ich schätz mal bei deinem stand kostet es arg punkte ne kolo aufzugeben
 
mfb schrieb:
Vor 2 Monaten? Hu, da verwechselst du mich - da hatte ich deutlich weniger.

Punkte 155430 (Platz 668 von 5623)
Schlachtschiff (539 vorhanden) +32 im Bau + nen paar im Flug

PS: Der "ET"-Link in deiner Sig geht nicht.

hmmm... ok dann muss ich dich verwechselt ham...

btw: dass auf die links überhaupt noch wer drückt? :tree: :eek:
naja, is halt inwzischen nen neuer aufgegangen, muss des kurz ändern....
 
update ich auch mal wieder kurz:

u4, 546194 (Platz 850 von 7096) davon etwa 100k punkte in fleet...


und das, weil mein spielstil es atm auch zulässt mal 3 tage nicht reinzsuchaun... dem feigen deffen sei dank;)
 
Bin zur Zeit bei

U16 : 160048 (Platz 674 von 6443)

Bin in den letzten paar Tagen aus Mangel an Raids um 8 Plätze zurückgefallen.
Mal sehen ob sich das wieder bessert.
 
u 22: 131024 / platz 394/7980, ally [Vault] Platz 22

fleet stats platz 149
letzten tage aber kaum gute raids wegen dummen bug :(
 
U18: Punkte 186081 (Platz 586 von 5520)

10 Plätze gutgemacht in den letzten Tagen :motz:
Ich hoffe, dass das Raiden bald wieder losgehen kann, dann steht meine Flotte nicht nutzlos rum.
 
Uni10: Punkte 315514 (Platz 696 von 6680)

zZ spare ich für eine größere Investition :D

MfG Bean
 
da will ich auch nicht fehlen :-)

U7 1084746 (Platz 160 von 6239)

seit ~5 Monaten nicht mehr ordentlich geraidet :-/
 
Zurück
Oben