• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

TGW712 schrieb:
da will ich auch nicht fehlen :-)

U7 1084746 (Platz 160 von 6239)

seit ~5 Monaten nicht mehr ordentlich geraidet :-/


bestehen deine Punkte auch zu 57% aus Deff, wie bei Seisset? :rolleyes:

Ach ich vergas ... der wurde ja mal gerädert :p
 
jaja, richtig, nur hat der jetzt sogar noch mehr als vorher :p
derzeit is das raiden übrigens dank KS bug nicht unbedingt empfehlenswert :rolleyes:
mfg

Ciao
Seisset
 
Soll ja heute/morgen behoben werden - dann gehts mit Raiden wieder los ;)
 
Das Kampfscript ist endlich gefixt! (hoffentlich ;o)

In der nächsten Stunde wird deses in den betreffenden Universen online gehen, und hoffentlich wieder aktives raiden möglich machen.
Ich hab Quellen - und du? ;)
 
... heute morgen hats schon in vielen Unis (ab 10 Uhr oder was weiß ich) wieder alles normal funktioniert ...


Und Seisset wusste um 18:22 noch von nix :rolleyes:
 
Ownz0r schrieb:
... heute morgen hats schon in vielen Unis (ab 10 Uhr oder was weiß ich) wieder alles normal funktioniert ...


Und Seisset wusste um 18:22 noch von nix :rolleyes:

erstens wars 18.12 :p
und zweitesn raide ich nicht alle halben stunden um zu schauen ob ich zu viel verliere, bzw sehe ich nicht dauernd nach ob das ganze wieder repariert ist... ich hab gehört, es soll heute oder morgen repariert werden, das genügt mir dann auch wieder ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
was mich leider atm am normalen zocken hindert, ist dass ich die ganze zeit diesen DB 01 fehler habe, wo steht ich müsse mich neu einloggen, klar mach ich des ned, aber is bei spiosonden verschicken doch recht mühsam, wenn das jedes mal kommt...
 
Ownz0r schrieb:
... heute morgen hats schon in vielen Unis (ab 10 Uhr oder was weiß ich) wieder alles normal funktioniert ...
Und was macht der arme Spieler eines Unis in dem es noch nicht geändert wurde? 18 zB.
 
Also in uni 26 gehts wieder normal, wobei mir das recht latte war, wo nix ist kann auch nix zurückschiessen, wehrlose farmen > all :D
 
bis irgendwelche drecksäcke den farmen sagen sie sollen einfach immer alles in def packen und nach 14tagen könnense dann wieder fast geregelt spielen... zum kotzen!
 
Finrod schrieb:
bis irgendwelche drecksäcke den farmen sagen sie sollen einfach immer alles in def packen und nach 14tagen könnense dann wieder fast geregelt spielen... zum kotzen!

ich habs der einen farm selber gesagt, hatte aber keine auswirkung, ausserdem kann ich mittlerweile eh fast schneller schlachter bauen als der raks :D

Und zur not bleibt immer noch die Handelsgilde, die baut zum grössten teil aus prinzip keine def :D
 
*einmal scheu in die runde schau*

o_O hier is ja immer noch was los ;)

:hy: *einmal in die runde grüß*
 
Na toll, versuch mal in Uni 12 irgendwen von der Handelsgilde zu finden - ~40 Systeme rauf und runter nur Top 100 Leute oder Deffer.
Meine Farmen hatten jetzt auch 'ne lange Erholungszeit, d.h. ich muss wieder mehr auf Fleet gehen, was mir missfällt.
 
lol ne, ich fang in ogame ned nochmal von vorne an und sowieso wart ich nur drauf bis mene fleet ma von nem supa ober gosu gebasht wird...
whatever, hab vor ner woche mit SP angefangen

--> www.spacepioneers.de
 
Red Scorpion schrieb:
deshalb sage ich [x] u15 (und die andern die noch n' TF ham)

..oder uni 26, die AKS-Veteranen, hier zu deffen ist mächtig sinnlos, wer hier deft um gegen 5 topspieler gleichzeitig zu bestehen hat nen hau, aks ist nur geil :D

Was hier bei den Topspielern abgeht ist nur krass, die haun sich die flotten um die ohren...wir haben quasi jetzt KBs die so gross sind wie die von 5mal älteren unis...
 
-.-


Will endlich wieder nen u26 acc ... aber ich bekomm wieder einen ... spätestens wenn nen fighter wieder aufhört :P
 
Ownz0r schrieb:
-.-


Will endlich wieder nen u26 acc ... aber ich bekomm wieder einen ... spätestens wenn nen fighter wieder aufhört :P

das kommt öfter mal vor, die alten pros lernen einfach nicht das sie auch saven müssen wenn sie platz eins in der flottenstat haben :D
 
Zurück
Oben