Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BarbXL schrieb:und das die avas kleiner sind kommt mir auch so vor, nur bin ich bei mir am PC immer noch nen schaukelpferd (nicht so wie bei dir anscheinend)
Herr von Moria schrieb:Bah, ich hab auf jedem Plani ne Forschungsstation, je nachdem wo die Ress sind forsch ich dann(Natürlich nur so Stufe ~3, aufm Hauptplani dann mehr)
Sand verstopft leider nur die Schiffe und ist nicht verwendbarGentley schrieb:edit: ow cool. mein pic up hat sich ja gelohnt, raider passt gut![]()
Red Scorpion schrieb:bringt herzlich wenig, vorallem später, auf stufe 3 kannst du es vergessen was gescheites zu forschen![]()
mfb schrieb:Abends alle Ressis in Schiffe packen und dann über die Nacht fliegen lassen - wenn du einen Recycler besitzt, am besten alle Schiffe zusammen mit dem auf ein Trümmerfeld und alle Ressis mitnehmen, die du rumliegen hast. Vorher aber nochmal kräftig in Verteidigung investieren (Raketenwerfer und leichte Laser machen zumindest den Transportern und kleineren Fliegern einen netten Schaden)
Fears1.3 schrieb:hab an einige allylose PMs geschrieben dass sie reinkommen sollen oder sie seinen idioten....naja da waren meine [...] Punkte WEG!!!!