• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wer spielt OGame?

Der Angreifer hat insgesamt 12490000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 2082000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 2609700 Metall und 1761900 Kristall.

Komplettes TF ging an mich :D
Und ja, ich erachte LJ als nutzlos, da sie es erst in Massen bringen, von denen ich nur träumen kann. :p

Naja, mir fehlt bis dahin nicht mehr viel, nur noch 90k mehr Kris am Tag und 400k mehr Met ;)
 
Finrod schrieb:
das muss dich ja einige updates gekostet haben, diesen punktestand hinzubauen... oder wars zufall?

@deaddy: wenn so klappt, wie dus dir denkst is doch prima... nur solltest in ownzors gegenwart galubsch nicht die lj als nutzlos titulieren...


ahja: für 50ss am tag brauchst minen um 26m, 24k auf jeder kolo...

Morgens gesehen, dass ich 69 pkt zu viel hatte -> 69 spios geputtet (komm ich endlich mal von den 6,7k runter :p )

und schwups hatte ich es^^


@lj unterhaltung: in diesen mngen, wo ihr da eben von gesprochn habt sind lj auch nutzlos :P

erst ab 10k wirds in laufenden unis (anfang ownen die imho noch viel mehr^^) interessant :D
 
leichtsinnig, wie ich halt bin hab ich ja wieder u32 angefangen... läuft atm auch ganz gut... bin bis hierhin erstmal auf minen und nen bissl def gegangen... und seid 5.45uhr wird zurückgeschossen... will sagen: ich pump nu auch erstmal nur lj dazu (und porter, klar^^) sj übergehe ich einfach und sobald vorhanden stell ichn paar krz mit in die lj reihen... grade um rak-deffer und lj-atter klein zu kriegen. in der mittleren spielphase, also nach den ersten 14 tagen und vor den ersten großen zer-flotten is der kreuzer imho ein nonplusultra... die rf-kombi, die man gerade gegen punkt- und forschungsschwächere spieler hat ist irgendwie schon nen knaller;)
 
also lj sollten in jeder flotte enthalten sein, da mann ja nen bissle schussfang braucht, und später sind die halt der hammer!
aber um grosse flotten zu knacken setze ich immernoch auch SS, weil die irgendwie krass sind....
 
Versuch mal 900 SS und 1500 LJ mit 1000 SS zu schrotten.
Es sei angemerkt, dass beide Flotten die gleiche Menge an Ressis kosten ;)

Oder 15k LJ gegen 1k SS - die LJ gewinnen deutlich und der Angriff ist gewinnbringend.
 
naja, dazu mal folgendes: wenn wir alle ress 1:1 bewerten, dann ergibt sich folgendes:
10mio ress bedeuten:

1 ts
2500 lj
1000 sj
167 ss
80 zrs
345 krz
111 bo


wenn wir dann von gleichen tags ausgehen und nen bissle mit den lj rumsimmen sehen wir: gegen ts lohnts nicht. gegen sj auch nicht. gegen die kreuzer isses nen desaster. gegen ss, zers und bomber (^^) fahren wir zumindest gewinn.
ahja und 10k sonden ringen in den lj u20 immernoch nen unentschieden ab;)
 
.... und wenn die Ressis gewichtet werden, gewinnen die LJ noch etwas, da sie mit Abstand am meisten Metall und am wenigsten (0...) Deut kosten. Deut ist ja nochmal dadurch teurer, dass es nicht ins TF übergeht ;)

LJ alleine gegen einen RIP ist ja auch besonders sinnvoll... :p
 
Da man aber chronischen Kristallüberschuss (Gravitech mal ausgenommen) hat, finde ich LJ aber blöd. :p
 
Kris-Minen weniger ausbauen? :eek2:
Also was ich als Überschuss hab, werd ich immer gut für Metall oder Deut los. Und irgendwann demnächst will ich eh Gravi machen, da können dann wieder andere ihren Überschuss bei mir loswerden ;)
 
nochmal ne frage zum mond - wenn ich mir dort jetzt ne schiffswert baue, dann bissi def baue und dann die schiffswerft wieder abreiße (10 felder mond ...), bleibt die def dann?
 
Jap, auch wenn ich nicht weiß, was Def nützen soll :clown:
Viel mehr als Laser wirst Du nämlich nicht bauen können.
 
noja, 4 felder mondbasis, 6 felder werft - reicht immerhin für gauß und kugelfang. robo fabrik wird dann ja auch abgerissen.

am ende wirds wohl basis 4, sprungtor 1 (mehr is ja wohl auch nicht sinnvoll, oder?) und rest (spich 5) in sensorphalanx
 
Dan baust du ewig am Tor und der Phalanx, wenn du am Ende keine Roboter mehr hast, und für Ausbau bleibt kein Platz (Phalanx 5 ohne Roboterfabrik = 16 Tage, Sprungtor ohne = 50 Tage). Lass lieber etwas Platz um ein paar Stufen Roboterfabrik zu behalten. Werft brauchst du ja nicht dauerhaft, sodass du mit 1 Roboter : 1 Basis : 1 Phalanx ganz gut fährst. Kleine Abweichung halt, wenn du ein Tor baust, dann muss eben eine Roboterfabrik oder eine Phalanxstufe dran glauben ;)
 
hmpf ... ich hasse lange bauzeiten, sodass ich auf jeden mond mind. robo 5 stehen hab (sensor: 5, 6 udn einmal 7)

wenn ich ned zu faul wäre ress aufm mond zu schicken hätt ich des auch höher^^
 
stimmen jetzt eigentlich diese hässlichen gerüchte über die def-ins-tf unis 14/15 hinsichtlich eines resets? :/

wäre irgendwie ziemlich blöd :(

nicht nur weil ich wieder von vorne beginnen müsste, sondern vor allem weil mir def-ins-tf am meisten spass macht.

uneingeschränktes einzimmern ohne irgendwelche bedenken...langweilig :D
da lob ich mir doch uni14, dort wo deffen einem todesurteil gleich kommt ;)
 
hmm .... mehr, als Gerüchte um den reset von u14 und u15 habsch auch ned mitbekommen ... allerdings wurd ich in der letzten woche von zwei leuten angeschrieben, die sich nen Acc in u13 für Werbung für u14 / 15 angelegt haben und gesagt haben, dass ich da doch auch spielen sollen, wenn vllt auch ned so aktiv -> farm O°

naja ... mir wärs wurscht, was mit den beiden unis passiert ... :p
sind doch eh schon genug unis ~.~




Kommen wir jetzt zum angenehmen Teil^^


Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
53.497 Metall, 23.710 Kristall und 6953 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 3.718.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 769.500 Metall und 345.900 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 11 %



Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
115.000 Metall, 115.000 Kristall und 115.000 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 9.488.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1.411.200 Metall und 1.435.200 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %



Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
117.419 Metall, 52.295 Kristall und 23.821 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 540.000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 4.840.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 978.300 Metall und 344.100 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 13 %



Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
3.121.854 Metall, 537.285 Kristall und 1.552.340 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.



Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
2.144.260 Metall, 268.642 Kristall und 776.170 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall



Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
1.238.795 Metall, 134.321 Kristall und 388.087 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.



Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
702.620 Metall, 67.381 Kristall und 194.043 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.



3 farmatts auf den Plani sind noch unterwegs

Alle KB's stammen von einem/ggn. einen Spieler ;-)

EDIT:

so hier sind die letzten 3 Farmatts:


Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
2.201.105 Metall, 38.218 Kristall und 97.022 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.



Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
1.100.550 Metall, 19.112 Kristall und 48.512 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.



Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
550.275 Metall, 9559 Kristall und 24.257 Deuterium

Der Angreifer hat insgesamt 0 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 0 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 0 Metall und 0 Kristall.
 
was hast du da für einen erwischt?
das ist ja echt krass, sind locker mal 15 mio ressi, und das von einem gegner...

grzzzzzzzz
echt krass.....wieso finde ich nie solche...
 
Dickes Grats - da war jemand arg leichtsinnig, 10 Mio Ressis und eine 9 Mio-Flotte so rumliegen zu lassen...
 
ich will auch solche farmen^^ aber lider bin ich atm zu faul um mir targets zu suchen... also muss ich mich mit den rund 40 portern, die ich einmal täglich bei meinen deflosen farmen füllen kann begnügen und ansonsten aus meinen minen zehren.

zu den robos: ich hab die ersten stufen der mondbasis eh nur für robio aufgewandt. das wird ab höherer stufe zwar immer sinnloser, wenn man sich die formel mal anschaut. aber stufe 5 sollte schon drin sein. bei jedem. nani geht ja leider nicht aufm mond, sonst wär ich da schon auffem weg hin^^

zur gravi noch schnell: hab die damals auf nem 1er plani gemacht und dazu auch erstmal ne robo10 gestellt. dann ne nani 3 hinterher. dann erst die werft. dann die sats in auftrag gegeben und nebenher das lab gebaut. dann die sats recyclet und die kolo abgerissen. und das alles halt in wenigen tagen. kA mehr genau, wie lange das gebraucht hat. hab die ress für alles vorher bei nem ally-kollegen gebunkert, weil mir jemand beim ersten versuch meine 1500 porter mit ~20 mio ress abgefangen hatte.
 
~10 Tage alles zusammen, ich plane das genauso und hab schonmal vorgerechnet :)
Zum Glück ist Uni 18 groß, da gibt es ganze Galaxien in denen keine nennenswerten Flotten sind. Einen kleinen Teil der Flotte hinpacken, Sats bauen, runterschießen lassen und gut ist ;)
 
Zurück
Oben