grissi25
Guest
hmm du bist ganz schön schnell
ich bin -.-
146 (Platz 3382 von 11502)
ich bin -.-
146 (Platz 3382 von 11502)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
) aber dafür kostet er mehr Kristall (also da ich ja mehr brauche als beim Kreuzer^^)
Später macht es (denke ich) kaum Sinn, mehrere Flottenteile mit ein paar Systemen Abstand aufzubewahren, denn auch mit dem AKS ergibt das logistische Probleme wie Deuttransport, Nanis etc.Athaekeetha schrieb:Bin übrigens mitlerweile davon überzeugt NICHT alle Kolos in einem System zu baun. Werde mit jeder neuen Kolonie nach Möglichkeit neue potentielle Farmen erschließen. DAS hätte mir vorher einfallen können... Naja, die zwei ersten im gleichen System des is auch nicht schlecht.
)

Ja - hab ca. 600 leichte Jäger und nur ein einziges Schlachtschiff verloren - besser als 100 SchlachtschiffeAthaekeetha schrieb:Ah habs gefunden ... zufällige Zielauswahl --- viele billig ziele --- die guten Schiffe kommen heil zurück. Richtig?