• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Wettbewerb] Mit Lowlv-Equip durch die Hölle (Regel-Diskussionsthread)

Summe Item-Req: 24*3 + 23 + 4 = 99


hm währen das nicht nur 24*3 +23 +3? weil du ja beide waffenslots nich gleichzetig benutzen kannst würde ich sagen das bei eqsumme der der 1lvl vom wurfspieß nicht mit einberechnet wird, weil du ja zu dem zeitpunkt mit telestab nur 24 23 und 3*1 benutzt oder hab ich nen Denkfehler...?

ich weiß ziemlich kompliziert ausgedrückt^^
 
Erstmal RIP mfb, schade.
Muss echt hart sein, einen nackten Char in HC bis alp zu bringen is schon ne Meisterleistung, deshalb hab ich wohl auch SC genommen, die Lags die bei mir schon mehrere Standbilder ausgelöst haben sind schon grausam und lästig in SC.

Zu meinem Char als Update:

komplett Alptraum durch, nun stehe ich Hell vor Q1, hab dann erstmal Pause gemacht weil Lernung ..^^

Itemstand: Itemlvl: 0, Items:0

Screens werd ich beim nächsten Hellupdate auch hochladen, für Travi hab ich mir jetzt schonmal was überlegt, wenns klappt wirds sich hart geil xD.

GreeTz Fülli
 
erstmal mein beileid @ mfb

also ich bin atm in der dummen lage das ich in alp nur schwer expen kann und in hell immer recht flott draufgehe daher atm bissle wenig lust den char weiter zu machen...

aber eins muss ich sagen: für low equipten char ist nen frostwolf nen echt hammer merc und mMn "stabiler" als nen frost-wüstensohn (der wolf haut ja immer nen stück weit ab wenn er aufs maul kriegt :D)

ich war übrigens mit exi am skypen als seine fast komplett nakte sorc die ahnen in hell gelegt hat :eek:

somit ist er von den mir bekannten teilnehmern am weitesten (danach folgt illu der aber seit nen paar tagen vor den ahnen rumdümpelt und deswegen "überholt" wurde:D)
 
habs geschat

hey

ich habs endlich geschaft....
habe baal in hölle gekillt:)
hier mein beweis pic;)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=107&pictureid=624
 
GZ

ich wusste du schaffst das :D
 
@ free-exibit1: Gratulation!

@ Dial_diablo:
Beispiel:
Eine Sorc mit Occu mit Juwel gesockelt (Lvlreq: 42, Juwel Lvlreq: 49), Harle mit UM (Lvlreq: 62, UM Lvlreq: 47), rare Amu (Lvlreq: 67), Vipern mit UM (Lvlreq: 47, UM Lvlreq: 47), Geist-Schild (Lvlreq: 54, die einzelnen Runen sind da mit drin), Magierfaust (Lvlreq: 23), Donnergotts (Lvlreq: 47), rare Stiefel (Lvlreq: 34), Ravenfrost (Lvlreq: 45), magic Ring (Lvlreq: 59), 2 Skillern (Lvlreq: 42) und einem Manacharm (Lvlreq: 41) im Inventar und einem Verzaubern-Stab (Lvlreq: 18) im 2. Slot.
Der Söldner trägt "Einsicht" (Lvlreq: 27), einen TR-Helm mit PR (Lvlreq: 66, PR Lvlreq: 18) und einen Eisenpelz (Lvlreq: 33)

Berechnung:
Das größte Lvlreq hat das Amu mit 67. Es geht also dreifach ins Ergebnis ein.
"Summe Itemlvlreq" = 42+49+62+47+3*67+47+47+54+23+47+34+45+59+42+42+41+18+27+66+18+33 = 1044

;)
 
Bin auch mal wieder da!

R.I.P. @ mfb, der Char wäre ein ewiger geworden!

Gleichzeitig aber Gratulation an free-exibit1! Trag dich hier in die Liste ein und beschreib deinen Char dabei gleich ein bisschen!


@ 2.Slot-Diskussion: Ich find die Berechnung so an sich ganz logisch, da sonst ja Selune keinen Vorteil davon hätte, nur die pekigen (bei ner Gift-Ama darf man das so sagen finde ich ^^) Anfangs-Wurfspieße zu benutzen und quasi kostenlos Lv.24 Wurfspieße nehmen könnte. Die weißen "Wurfspeere" gingen sonst noch ganz gut (auch Level 1), aber dann müsste man Dex statten.
 
Nachträgliches GZ an Exi und :top:

Ich bin leider nicht viel weiter, aber lvl82 und A5 Q5 ist erledigt.

Meine kleine Trapse wird es diese Woche wohl leider nicht mehr packen,
aber liegt wohl eher an mir als an der Trapse :D


Gruß Illu
 
So mal nen Update von mir

Hab heute act 2,3 und 4 in alp erledigt

bin nun lvl 58

maxlvl req: 34

z47du3f6.jpg
 
is hier eig jemand bekloppt genung mit ner Bowie zu starten ? (in HC wäre die Idee Selbstmord würd ich mal behaupten) :ugly:
 
Solange man sich nicht mit dem Levelreq so heftig einschränken will müsste es doch gehen!

Levelsumme 1000 käme noch in die Bestenliste ;)
 
aber mit max level sollte es eig auch gehen (also man nehme so en lvl 2 oder ka welches lvl der bogn hat und tut nen läd smaradg rein (auf hell, für die monster reg) man braucht halt seeeehr viel zeit :D:D:D:D

sollte doch eig gehen ...

und ja, das ist mir im traum eingefallen :ugly:
 
kannst ja ne full arctic-magezone basteln und versuchen durchzukommen:D(mein cleglaw-shocker lässt sich ja leider entweder onehitten oder ist zu blöd zum lvln-.-)
 
@ Cleglaw: Bevor der Char keinen Spass mehr macht, gönn dir lieber die (Levelreq 29) Ohrenkette. Ist zwar teuer, aber eins der ersten Items (das Erste?) mit %damred.
 
hab leider kein arctic set :D (aber schon allein der versuch, wärs wert) natürlich Dex only xD da is man dann in hell sowas wie *gegnergucktdichanichfalltotum* futter :D

also wenn jemand en arctic set übrig hat, würde ich teilnehmen :D
 
@ Cleglaw: Bevor der Char keinen Spass mehr macht, gönn dir lieber die (Levelreq 29) Ohrenkette. Ist zwar teuer, aber eins der ersten Items (das Erste?) mit %damred.
ich werd mal gucken wie ich heute abend lust habe:)
hab leider kein arctic set :D (aber schon allein der versuch, wärs wert) natürlich Dex only xD da is man dann in hell sowas wie *gegnergucktdichanichfalltotum* futter :D

also wenn jemand en arctic set übrig hat, würde ich teilnehmen :D

ich kann gleich mal gucken ob ich das zusammenkriege:D

wenn nich müsste iwie aus meiner fl oder so nochn bissle was haben:D
 
Naja wenn ich ne bow ama machen würden dann mit den frost fertigkeiten die geht auch mit low eq gut hatte da mal eine selffound in hc die ist leider dank dem dummen mec geript als es sone stygische Puppe direkt neben mit gekillt hat
 
Zurück
Oben