• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Wettbewerb] Mit Lowlv-Equip durch die Hölle (Regel-Diskussionsthread)

Ich bin auch noch dabei, habe aber letzte Woche nicht gezockt.

@ mfb: Nette Schuhe, aber Lv 18 ist auch nicht ganz wenig. Warum hast du eigentlich den Tornado auf beide Maustasten gelegt?

edit: Nach einer ganz kurzen Runde bin ich jetzt auch Akt 1 - Quest 3 mit Level 41. Aber dann hat's gelaggt und ich hab ausgemacht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Links ist Tornado, weil sonst kein sinnvoller Skill dort reinpasst - und rechts ist Tornado, weil es zum Zielen* häufiger sinnvoll ist, auf den Boden zu zielen statt auf die Monster. Und Shift+Alt + linke Maustaste ist umständlich. Gelegentlich zauber ich auch mit links, meistens aber eher rechts.

*das ist mit Tornado eine Geschichte für sich... Gruppen trifft man problemlos, aber Einzelgegner können sehr nervig sein.

Wer Insight nutzt, wird mit dem Maxlevel eh keine Probleme haben, und für die Levelsumme sind diese Resis bei 18 Leveln auch nicht schlecht.


Edit: Level 46, Akt 3 ganz am Anfang.
 
Nun ja: Gift-Ama = langsam :lol:.

Ich liebe meinen Lockvogel...

hc_spindel_021.jpg


... und Dornen :kiss:.

hc_spindel_022.jpg


Level 49 Akt 2 Alptraum Quest 4

Max. Itemreq: 24
Summe Itemreq: 24*3 + 23 + 4*1 = 99
 
sorry für den doppelpost:angel:

ich wollte nur mal fragen ob hier noch aktivität besteht oder nicht ich ja atm dich nen bissle ruhig hier :eek:

ich befürchte ich muss aufgeben, der killspeed is einfach zu lahm ;(
viel spaß euch noch!

€: immerhin a1 q2 alp bin ich gekommen ;)
 
Vorm Aufgeben würd ich eher mein angepeiltes Level raufsetzen. Wenn der Rekord dadurch nicht für alle Ewigkeit da stehen bleibt, wär mir das ziemlich egal. Bzw. es IST mir egal, denn meine Trapse wird irgendwann definitiv noch unterboten. Dafür macht sie mir Spass!

Es sei denn natürlich, du hast du Lust an dem Char verloren, dann bringt's natürlich nix, weiterzumachen.
 
@ mfb mein druide würde sich über die Schuhe freuen zumindestens bis ich goblin zeh irgentwie finde ;)

bin zur Zeit a1 alp q5 lvl 46 max lvl req 25...
 
du weist das mfb hc spielt?^^
 
ich doch auch^^

€: bzw kannst mich ja mal aktualiesieren in deine Liste ;)
 
Sers, ich würde gerne auch mitmachen, hab jetzt mal ne SCL Sorc (Feuer/Ice) gemacht.

Aktueller Stand:
Lvl15 Akt1 komplett durch (Alle WPs/Qs)

Items und/oder Charms -> keine
Ich werde es so weit es geht, ohne Items versuchen und sonst an Gold/Tränken auch nur selffound, also komplett ohne Kontakt zu irgend einem anderen Char.

GreeTz Fülli
 
so liste ist erweitert um max itemreq und summe itemreq:)

@fuelli: ich bring dich noch mit ein aber atm brauch wer hilfe :)
 
Code:
Kifi              Trapse (HC)                Lvl ~45 Akt 1 Alptraum Quest 4                    146                    16

@Fuelli: Vergiss nicht, dass auf Hölle ein Ratsmitglied Feuer-& Kälteimmun ist. Bisher wurde da noch keine ausrüstungsfreie Lösung gegen gefunden (Söldner braucht Items, 3-Elemente-Build ist ohne Items fast unmöglich - ich würde dazu tendieren mir einen Söldner zu nehmen, billigst auszurüsten und dann auf ein Level >> Ratsmitgleid zu bringen). Freut mich, dass du dabei bist, ich wünsch dir viel Glück.
 
Code:
Kifi              Trapse (HC)                Lvl ~45 Akt 1 Alptraum Quest 4                    146                    16

@Fuelli: Vergiss nicht, dass auf Hölle ein Ratsmitglied Feuer-& Kälteimmun ist. Bisher wurde da noch keine ausrüstungsfreie Lösung gegen gefunden (Söldner braucht Items, 3-Elemente-Build ist ohne Items fast unmöglich - ich würde dazu tendieren mir einen Söldner zu nehmen, billigst auszurüsten und dann auf ein Level >> Ratsmitgleid zu bringen). Freut mich, dass du dabei bist, ich wünsch dir viel Glück.


soweit ich weiß hat free-exibit das auch ohne equipten merc geschafft

ich sag ihm ma er solls erklären wie ers gemacht hat *g*
 
Das wird kein Prob sein denke ich, ordentlich Manapots mitnehmen, nen A3 Blitz Merc einstecken und dann ne wilde Telekinese Durchcast-Schlacht über ~30 min ^^, mit Geduld geht alles tot xP

Aktueller Stand:

LvL 25, Akt 4 durch (einschließlich Diablo)
Alle WPs alle Qs (den Gegenstand von Charsi hab ich halt nonet verzaubern lassen, aber Q is gemacht)
Keine Items oder Charms genutzt bisher, außer Kahlims und den Hellfire Hammer für die jeweiligen Qs kurz inner Hand gehabt.

Ps: Immernoch komplett "selffound" und ohne Geldspritze oder mulen unterwegs, bisher klappts noch ganz gut ^^...



Ps: An Bild 1+2 sieht man sehr schön das Akt 2-4 eine lange Session war =).

GreeTz Fülli
 
Monster neigen dazu, zu überleben, solange der zugefügte Schaden kleiner ist als ihre Regeneration. Und unterbinden kannst du die Regeneration nicht.

SC, wie man sieht ;).

Der nächste schwere Gegner ist dann Mephi Alp, sofern du ihn nicht per Flusstrick erledigst. Und doppelt verzauberte Bosse auf dem Weg, vor allem Feuer/Blitz.
Besonders lustig in Kombination mit den Ahnen.
 
Jow, ich hatte mir auch erhofft, das der Blitz-Merc dann auch ohne Equip wenigstens minimal mehr macht als die Eigenreg, aber werd ich ausprobieren müssen ^^...

Wäre es denn verboten Mephisto mitm Flusstrick kaputt zu machen ?
In Norm isser ja noch gemütlich aber in den weiteren Schwierigkeitsgraden wirds echt hart sonst...

Greetz Fülli
 
Streicht den TS aus der Liste, ein Lag im WST hat ihn gekillt. 3 Sekunden ohne Aktion von mir sind einfach tödlich... es war doch ein Fehler, ihn im BNet zu spielen.
Ich werde auch in absehbarer Zeit keinen neuen machen, das Leveln auf 24 ist einfach zu zäh.

Zwischen Level 24 und Akt 4 Alp liefs sehr gemütlich. In Akt 5 sind dann die Monsterschäden merklich angestiegen, sodass ich oft von den Wölfen auf den Grizzly umsteigen musste. Damit gings dann, die CA regelmäßig nachcasten war eben wichtig. Mein eigener Schaden war wunderbar, die meisten Monster starben nach 1-3 Tornados.

Aber nun ja... man musste eben bei schweren Monstern hinter den Bär laufen oder Tränke trinken können. Wenn man das nicht kann => toter Druide.
 
Schade mfb aber bist ganz schön weit gekommen dafür das er nackt war ^^

mir wäre akt eins schon zu doof mit nem nakten ts :)


naja mein Wöfllein ist momentan lvl54 und sucht die hoadrim sachen... war eigtl schon wurmgruft 3 und vergessene Stadt aber dann hatte ich mich ausversehn ausem spiel ausgelogt -.- dann hatt ich erstma kein bock mehr

max lvl req ist 34 wird auch so bleiben bis zum ende also entweder er kommt er damit durch oder er ript :P

lvl req summe kommt wenn ich alles komplett hab was ich haben will aber wird wohl ziemlich hoch^^
 
@ mfb: R.I.P. :(

Update:

hc_spindel_043.jpg


Equip:

Spindelstrauch:

Helm: ---
Amu: ---
Waffe: Wurfspieß, Start-Item (Lvl-Req 1)
Schild: ---
Waffe 2: Fauler Knorrenstab der Teleportation (Lvl-Req 24), zum Merc-Retten ^^
Rüstung: ---
Handschuhe: ---
Ring 1: ---
Ring 2: ---
Gürtel: Äth. kaputter Leichter Gürtel (Lvl-Req 1)
Stiefel: ---

Inventar: ---

Pratham (Dornen):

Helm: Krone (Lvl-Req 1)
Waffe: Äth. Partisane *Boshaftigkeit* (Lvl-Req 23)
Rüstung: Äth. Alte Rüstung (Lvl-Req 1)

Max. Item-Req: 24
Summe Item-Req: 24*3 + 23 + 4 = 99
 
Aber warum Dornen-Aura? Wenn ich nackig ich wär, ich wollt nicht getroffen werden und schonmal gar nich im Nahkampf.
 
Ich werde auch nicht im Nahkampf getroffen; es ist mein Lockvogel, der es liebt, verprügelt zu werden ;).

Warum Dornen?
Die Rogue und der Eisenwolf fallen raus, weil ich einen Blocker brauche.
Ein Macht-Söldner passt irgendwie nicht zu meinem Spielstil (Macht=Dmg=schnell, Gift=langsam ^^), Heiliger Frost (blau) "überschreibt" Gift (grün), Zielsucher brauche ich nicht, Beter brauche ich nicht und beim Barbaren weiß ich nie, wann er Bash einsetzt. Die einzige Alternative wäre also der Trotzer, aber da er "halbnackt" ist, bringt ihm der Def-Bonus auch nicht wirklich was.
Einigermaßen logisch, oder? ^^
 
Zurück
Oben