Ich werd's im SP spielen, einfach weil ich keine Lust aufs BNET habe um mir dort volle Spiele zu suchen. Ob ich damit dann eben nicht auf irgend einer Ranking Liste lande ist mir dabei eigentlich wumpe, ich find' die Idee schön und wer bescheissen mag kann das offline und online gleich gut, Kontrolle gibts da nirgendwo - ausser einem selbst. Und wer meint bei preislosen Contest "um die Ehre" schummeln zu müssen, der hat wohl keine
[...]
Auch im b.net hätte man sich keine 8-Player-Baalruns suchen dürfen, da festgelegt wurde, dass man alleine spielt.
Sonst würde der Lowlevel Char ja auch nur dastehen und Exp leechen, während die fremden Bot-Hammerdine den Schaden machen, das ist natürlich nicht Sinn des Ganzen.
Man darf sich aber ein eigenes, komplett untätiges Muli ins Spiel stellen, wenn man schneller expen will.
Da du aber eh nur "just for fun" spielst, (ok, "just for fun" gilt hoffentlich bei allen ^^, ich meinte "außerhalb des Wettbewerbs") hindert dich natürlich keiner daran mit eigenen Regeln zu spielen.
Ich kenn zwar den Mod nicht, aber aus deinem Post schließe ich einfach mal, dass du nicht hier bist um zu bescheißen und dann Schwan*vergleich zu betreiben,
sondern um mit über das Equip zu diskutieren. Dazu herzlich Willkommen!
@NacktNasenWombi: Wie gesagt, ich kenne den Mod nicht, aber wenn jemand im SP-Player bleibt, ist mir das sowieso herzlich egal, da derjenige ja das Spiel der Anderen nicht beeinflusst. Aus etwa dem Grund wurde SP ja vom Wettbewerb ausgeschlossen. Über Equip-Ideen (sofern es das Equip eben wirklich im b.net auch gibt
) oder sowas kann ja schließlich auch jeder "Zuschauer" mitdiskutieren, bei dem wir gar keine Ahnung haben, mit welcher Software der sonst so rumspielt. Also warum keine "Zuschauer", die eben nebenbei ihre Ideen selbst im SP testen? Man könnte ja auch rein mathematisch jede Equipkombi vorher ausrechnen, aber ich finde "erspielen" halt sehr viel interessanter, daher bin ich ja auch gegen alle Cheats/Hacks/Dupes etc..