Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das mit der fehlenden Lsut kenne ich. Ich bin auch aktuell 50 und muss mich zu jedem Run neu motivieren. zum Glück gibt es in diesem Levelbereich regelmäßig ein Legendary da man mitlerweile sehr viel Paragon MF hat
Ich hoffe der Patch kommt nicht zu bald. Ein paar Level will ich bis dahin noch machen^^
Warum eigentlich, ich gehe davon aus, man levelt eher schneller mit 1.05?!
Aber ich habe im Hinterkopf schon eine Idee, um wieder Spielspaß reinzubringen:
Random Skill Night. Eins der Videos auf Youtube hat mich darauf gebracht.
Man nehme einen Helden, der in Inferno gut zurecht kommt und würfle für jeden Slot neue Skills samt Runen aus. Das spielt man dann durch den gesamten Akt.
Das mit der fehlenden Lsut kenne ich. Ich bin auch aktuell 50 und muss mich zu jedem Run neu motivieren. zum Glück gibt es in diesem Levelbereich regelmäßig ein Legendary da man mitlerweile sehr viel Paragon MF hat
JO wenn man ein scheiss lucker wie milchpulver oder wie meine zwei kumpels ist. Die führen ihre chars höchstens eine stunde am tag spazieren und finden mit 150% MF (mit fünfer stack) jedesmal mindestens ein legendary.
Ich hab teilweise umgerechnet 20 komplette akt3 runs mit 398% MF nicht eines dabei oder das letzte mal war es eine lvl 58 monkwaffe die drei hufe gegeben hat.
Ich frage mich da manchmal ob mein MF defekt ist. MIt soviel MF MUSS ich doch in regelmäßigen abständen eines finden.
LvL 57 und diese legendaryschwankungen gehen mir tierisch auf den sack.
Das hatte man bei Diablo2 vor Patch 1.14 (oder war das 1.13?) auch gedacht. "Runendroprate vervierfacht? Wayne! vier mal null ist immer noch null."Ich glaube leider kaum das eine doppelte Dropprate viel ändern wird, zumindest nicht bei mir. Wenn ja jetzt schon nichts droppt dann droppt bestimmt auch nichts bei dieser winzig kleinen Erhöhung der Dropprate ^^
mein 51 Barb hat gut 200h; davon das meiste in 1.0.4....Würde mich noch interessieren, was ihr mit ähnlich hohen leveln an Spielzeit habt!?
Habe pre 1.05 gezockt bis nur noch einer von 30 Leuten auf meiner F-list aktiv war
und mein Monk steh bei "nÖrdigen" 457h 40min
JO wenn man ein scheiss lucker wie milchpulver oder wie meine zwei kumpels ist.