deleted_57735
Guest
Wenn ich einen neuen Mule-Char anlege, rede ich zuerst mit Warriv, dann werden TP scrolls + waffe wegschmissen, dann werden alle 4 Tränke aufgetrunken, dann rede ich mit Akara. Erst dann ist der Mule einsatzbereit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ansosten verteile ich die Statuspunte idr immer alle 5 vom Levelup auf 1 Stat ohne zu verteilen (wodurch auch gerne mal 1-2 str zu viel zusammenkommen aber nn perf chars )
Wenn ich im zweiten Akt starte, reise ich meistens mit der Karavane durch die Wüste nach Westen (Akt 1) und nehme dann den Wegpunkt zurück in den zweiten Akt, weil das schneller geht (!), als durch die Stadt zu laufen.wenn ich im dritten akt unterwegs bin, geh ich zum reparieren meist zu charsi oder zu halbu, weil hratli mir zu weit weg ist.
Wenn ich im zweiten Akt starte, reise ich meistens mit der Karavane durch die Wüste nach Westen (Akt 1) und nehme dann den Wegpunkt zurück in den zweiten Akt, weil das schneller geht (!), als durch die Stadt zu laufen.
Ist aber nur einer der üblichen Tricks, um Zeit zu sparen.
Wenn ich im zweiten Akt starte, reise ich meistens mit der Karavane durch die Wüste nach Westen (Akt 1) und nehme dann den Wegpunkt zurück in den zweiten Akt, weil das schneller geht (!), als durch die Stadt zu laufen.
Ist aber nur einer der üblichen Tricks, um Zeit zu sparen.
Wenn ich in Akt 3 die Jadefigur finde, geht's (nachdem ich den nächsten WP gefunden habe und somit kein offenes TP brauche) zu irgendeinem WP in Akt 2, dort wird per TP in die Stadt gegangen, wieder nach Akt 3 (mit dem Schiff) gereist, dann mit Meshif gesprochen, wieder zurück gereist, zum TP, mit dem WP wieder nach Akt 3 und dann bei Alkor die Belohnung abgeholt. Geht auch schneller, als alles zu laufen
Man merkt. ihr seid auf der Flucht bei dem Spiel
Laaaauuuuuufff Forrest, laaaauuuufff
ich finds bemerkenswert, was manche sich für neue wege ausdenken, um das zurücklegen lästiger wege zu verkürzen.
auf youtube bei clips zu speedruns hab ich zum beispiel gesehn, dass einige leute nach dem durielquest in die stadt gehen, zu jerhyn laufen, anschließend im palast eine treppe runter gehen und dort ein portal machen, so dass sie direkt am hafen fast bei meshif rauskommen.
GENIAL!so mach ich das künftig AUCH!
Wenn man mehr als eine Person rusht ist das doch der Standardablauf:
...
...
Aber wie der Thread ja auch heißt >> Rituale
Naja ich würds verstehen wenn ihr am Tag 50 Chars hochelvelt, ansonsten mei ~~
dann läuft man halt 5 Sekunden länger.
Aber wie der Thread ja auch heißt >> Rituale