Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
1 Player oder Splitruns?Bin bei etwa 70 Runs und hab eine Ber und 2 Ist als Ausbeute. Zusätzlich die ganzen schönen Rohlinge. Schon ok. Brauch im Schnitt 4-5 min
Wir machen eigentlich jeden Abend Splits mit 3-7 Personen über den PD Discord oder über ne Gruppe die ich im Bnetlauncher habe. Bei interesse kannste dich gerne melden.... allerdings: die meisten scheinen ihre HR´s in 1 Player Games zu finden^^ Ob das wohl einfach dran liegt, dass die meisten Games 1 Player sind oder sonstwas keine Ahnung.Ganz normal 1Player und die Ber droppte als ich den Zealer sein Grief testen lies. Ansonsten macht die Java den Job. In vollere Games ist zwar besser, aber schwer zu finden und die questenden Spieler mag ich auch nicht ärgern.
In welchem Zeitraum hast du das gemacht wenn ich fragen darf und wie schnell bist du pro Cow run?
Hab jetzt von dem Thread hier inspiriert auch mal 400 Runs durchgezogen (nicht am Stück - nach 20 Runs am Stück kriegt man irgendwie langsam Rinderwahn) - das Ergebnis war Jah+Lo+Gul+ 2x Vex.
Selffoud last Wish gz dazuAlso in ~300 Solo Runs bisher sind schon ein paar Kostbarkeiten gefallen:
2x VEX
1x SUR
3x JAH
1x BER
Die einzige high rune, die nicht im cow gefallen ist war eine Lo, die der Rat droppte.
Würde sagen: läuft und die Kühe werden wohl auch in Zukunft mit der Massenschlachtung leben müssen...
Gruß, Nostrum
Selffoud last Wish gz dazu
Danke dir - wobei mir dabei 3x BER statt der JAH´s lieber gewesen wären für meine Zwecke (ist natürlich Jammern auf hohem Niveau...)
Bestätigt zumindest die drop table von Hastus, wonach eine JAH eher droppt, als eine BER (wunder mich fast, daß ich noch keine CHAM oder ZOD gefunden habe). Auch MAL oder IST Runen fallen im cow so gut wie gar nicht.
Mals Droppen bei mir Statistisch so oft wie HRs ^^
2x Mal
1x Sur
1x Cham (ich glückspilz )
Insgesamt hab ich das Gefühl das HRs deutlich öfter droppen wie früher.
Die Wahrscheinlichkeit eine Harle zu finden scheint deutlich geringer zu sein als eine HR (Shako HR verhältniss liegt bei mir 1:5)
Hast das Chatgem aktiviert ?Warum finden alle mehrere Ber´s und Jah´s und bei mir droppen nur Ral´s und Amn´s?
Ist nur Spass... gz an alle
Hast das Chatgem aktiviert ?