- Punkte Reaktionen
- 819
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Falagar: Nette Sammlung, muss ich schon sagen....
Ja, mir wäre das zu öde auf Dauer. Aber wer es durchhält, dem winken die Runen in merklicher Zahl.Ja es liest sich relativ gut, hat bei mir persönlich auch die Berechnungen aus dem Thread hier bestätigt, wo man um ca. 100 Runs durchaus mit was Dickerem mal rechnen kann - es ist aber auch schon wirklich ein harter Grind nach einer gewissen Zeit, den man auch wollen muss.
Ja es liest sich relativ gut, hat bei mir persönlich auch die Berechnungen aus dem Thread hier bestätigt, wo man um ca. 100 Runs durchaus mit was Dickerem mal rechnen kann - es ist aber auch schon wirklich ein harter Grind nach einer gewissen Zeit, den man auch wollen muss.
Ja, mir wäre das zu öde auf Dauer. Aber wer es durchhält, dem winken die Runen in merklicher Zahl.
Gratulation. Bei mir war Ral heute das höchste in 10 Runs.
Die meisten sagen: Eine Java ist das Beste für die Kühe. Allerdings tut sich meiner eignene Erfahrung nach eine Multishot Bowazone auch nicht gerade schwer dort. Ich nehme jedenfalls eine solche, da sie insgesamt auch günstiger auszustatten ist, alls eine Java mit Griffon, eth Titans und Merc mit Unendlichkeit in seiner Waffe... Mit Windforce (oder auch Buri, ist nur nicht so schnell), Gullis und forti Rüsse kommst du so auf 15 IST für ne super Ausstattung und metztelst die Kühe auch sehr schnell weg.Mit welchem Char rennst du herum? Mein hammerdin braucht die längste Zeit zum schwingen des Hammers, die Kühe sammel ich in Trauben zusammen und dann fallen sie ruckzuck um. Mit der sorc ist es etwas langsamer.
Macht eine Ama Sinn, Donnerschlag und Titans sind zur Genüge vorhanden. Oder mit Buri und Mehrfachschuss?
Mit welchem Char rennst du herum? Mein hammerdin braucht die längste Zeit zum schwingen des Hammers, die Kühe sammel ich in Trauben zusammen und dann fallen sie ruckzuck um. Mit der sorc ist es etwas langsamer.
Macht eine Ama Sinn, Donnerschlag und Titans sind zur Genüge vorhanden. Oder mit Buri und Mehrfachschuss?
Deswegen dachte ich an TG Belt, der hat +3 mainskill, Vita und Stärke. Das spart Punkte.Ansonsten halt viel mit +Skills,
...
Du wirst auf jeden Fall noch was mit ML brauchen, Ring oder Amu bieten sich da an.
...
Allein nur auf Maek würde ich mich nicht verlassen. Silkweave + Lidless bringen maximal 10 MaeK was nicht immer reichen wird.
...