- Punkte Reaktionen
- 883
Wenn ich in all den Jahren Rumrechnerei für Bowies etwas gelernt habe, dann, dass Faith immer und auf jedem Build gewinnt, wenn man nur hinreichend utopische Schadenscharms annimmt.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ist nicht Wissen.Glauben
Ich erwarte keinesfalls, dass die WWS besser abschneidet als eine Multi-Bowie mit Faith oder WF. Sie sollte aber imho in einer ähnlichen Liga landen wie besagte Bögen mit Strafe. Sie sollte auf p5 flüssig spielbar sein quasi überall in Hölle, und das finde ich für einen Bogen aus Nightmare schon ziemlich gut.
DIe 86 IAS mit der upped WWS (also als Diamantbogen) ist das Cap, was für die 2 Frames bei Strafe benötigt wird (4/2/2/2/7 Frames pro Angriff). Wenn du mit Strafe 10 Pfeile verschießt, dann dauert der erste 4 Frames, der 2. bis 9. dauert 2 Frames und der letzte 7 Frames. Das liegt daran, wie die Animation programmiert wurde, dass eben nach einigen Frames die Animation wieder beginnt, aber nicht ganz von vorne u.s.w.So langsam komme ich bei lvl 60 an und Alptraum ist ja schon absurd mit der Hilde, dabei plane ich schon, wie ich was machen kann mit dem was ich habe und habe mich dabei gefragt, wieso geht man eigentlich immer nur auf die 90IAS, was ist mit der letzten Stufe, quasi maximal Speed? Macht das keinen Sinn?
IAS | Angriffsdauer [Ticks] | Angriffe pro Sekunde |
0 | 13 | 1.92 |
9 | 12 | 2.08 |
20 | 11 | 2.27 |
37 | 10 | 2.5 |
63 | 9 | 2.77 |
105 | 8 | 3.12 |
200 | 7 | 3.57 |
Nicht schlecht!Da geht aber noch was...zeigt her die kleinen Schwestern von Hilde.
Unpopular Opinion: Level 3 ist ja schön und gut, aber Strafe kann man sowieso erst ab Level 24 verwenden. Und für Standardangriff/Multi finde ich Sockelbögen oder Zephyr deutlich sinnvoller.
Wenn es unbedingt AD im Lowlevel-Bereich sein soll, würde ich mir mal das 3-CG-Rezept für Magicals anschauen. Ein Kompositbogen mit AD und zwei Sockeln dürfte selbst ohne zusätzliches Schadenspräfix so ziemlich jedes Rare schlagen. (Grundschaden + 2 Ith = 4-26.)