• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich hab bereits über 55 :p
:D
 
Mist, heute und morgen ist ja wieder Champions-League, d.h. ich muss mich noch mehr beeilen und gleichzeitig nichts übersehen, Bilder, ich komme^^
 
Naja, das Spidern geht jetzt zumindest nicht mehr *daumen hoch* werde aber dennoch nicht mehr weiter machen und bei meinem stand von vor 2 tagen abschicken, allen anderen viel glück ihr werdets brauchen....
 
Muargh, ich finde kaum noch was. Habe mir allerdings noch nicht die Clan-Foren zur Brust genommen. Iwie. hab ich so langsam aber sicher keine Lust mehr. :P
 
achwas ^^

allein durch google findet man ja schon 80 bilder oder so :E

ich kann mir gut vorstellen, dass es 200 bilder sind :/
 
So jetzt habe ich 118 Pics.
Sucht man echt Stunden und findet grade mal ein neues Bild.
Ich habe auch langsam keine Lust mehr.
Gewinnen kann man eh nicht mehr wenn das was ich hier lese so alles stimmt.
Nur schade das ich schon soviel Zeit geopfert habe.
Mal sehen ob ich Morgen oder so lust habe,
aber ich denke nicht.
Allen mal viel Glück und hoffen das die gewinnen die Wirklich gesucht haben.
 
Bin erst bei 49 im 2ten Durchgang, und bis Freitag is nicht mehr allzu lange Zeit wenn man jeden Tag bis mind 17 Uhr arbeiten is :(
 
Ich finde allmählich es sollte einen Betakey + eine neue Maus geben :)

Offiziell gebe ich mich keiner Ilusion hin das ich eine Chance habe
aber wenn das erste Addon zu D3 raus kommt kann man wenigstens in Erinnerungen
schwelgen (mist damals schon keinen Betakey :wand:)

mfg Sanral
 
Hm 710 offene Tabs, sollte die langsam erstma abarbeiten bevor ich immer neue öffne, so langsam lagt Firefox n bissl^^
 
Hm 710 offene Tabs, sollte die langsam erstma abarbeiten bevor ich immer neue öffne, so langsam lagt Firefox n bissl^^

scheinst ja nen guten pc zu ham.

bei mir war das problem das mein internet so mega lahm is dass ich ewig gebraucht hab bis so viele seiten erstmal offen warn und meist der bowser abgestürzt ist
 
hm irgendwie Schneckentempo, bei 57 is heute Schluss, morgen müssens mehr werden
 
So fange dann wieder beim gestrigen Stand an, 57, hm heut so mind 75, Donnerstag 100 und Freitag dann noch soviel wie möglich, mal sehn ob der Plan aufgeht^^
 
Geht ihr in jedem Thread alle Seiten durch oder nur vorn und hinten die ersten, hatte mir eig. vorgenommen so gut wie alles durchzusehn, aber muss meine Taktik wohl wieder umstellen, das dauert viel zu lang
 
Zurück
Oben