• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

omg, die Vorlesung heute war so langweilig, da habe ich auch zu suchen angefangen :eek:

na ja, mal schaun wie weit ich komme -.-


.... mit den 237 ist doch wohl'n scherz oder?
 
hm 77 mehr geht heute leider nicht, fehlen noch einige Bilder um in den 100er Club zu kommen :)
 
Die stehen auf Stillstand, bin aber nur minimal drüber. ;)

pfuhhhh....11 Uhr 11, Ausgleichstreffer ;)

Das beruhigt ersma ungemein. Zumindest bis zur nächsten "Hiobsbotschaft" hier. :hy:

Beste Scrollergrüße :hy:

P.S. Zitat Arthasis:
Geht ihr in jedem Thread alle Seiten durch oder nur vorn und hinten die ersten, hatte mir eig. vorgenommen so gut wie alles durchzusehn, aber muss meine Taktik wohl wieder umstellen, das dauert viel zu lang

Lass uns Samstag darüber sprechen, hab jetzt leider keine Zeit. ;)
 
So, ich höre auf zu zählen. Habe keine Lust mehr.
Viel, vieeeeel, viieeeeeeeel (laaaaanger) Spass euch noch. ;)
 
nen kumpel ist bei 237 oO
Der weiss aber schon, dass jedes Pic nur 1 mal zählt, oder?

Bei mir ist jetzt bei 119 Schluss. Wenn es ausreicht ist es gut und wenn nicht eben nicht :cry:
Um wegen 1 oder 2 Bildchen noch ein paar Stunden zu suchen habe ich keine Lust / Zeit mehr :ugly:
 
Folgender Fall sei gegeben:
Am Ende des Gewinnspiels haben 4 User die gleiche Anzahl an Bildern eingeschickt und diese ist gleichzeitig auch die höchste Zahl unter allen Einsendungen.

Somit hätte man 4 Teilnehmer auf Platz 1, bei nur 3 Gewinnen.
Was würde jetzt gemacht?

Ich wäre ja für eine Losentscheidung...
 
Bei 4 Teilnehmern auf Platz 1?

Ganz einfach bei Blizzard anrufen und sagen "wir brauchen 50 neue Keys, da wir so viele Gewinner haben!" ;)
 
Der weiss aber schon, dass jedes Pic nur 1 mal zählt, oder?

:top::D

Bei mir ist jetzt bei 119 Schluss. Wenn es ausreicht ist es gut und wenn nicht eben nicht
Um wegen 1 oder 2 Bildchen noch ein paar Stunden zu suchen habe ich keine Lust / Zeit mehr

....spricht mir aus der seele. ;)

Folgender Fall sei gegeben:
Am Ende des Gewinnspiels haben 4 User die gleiche Anzahl an Bildern eingeschickt und diese ist gleichzeitig auch die höchste Zahl unter allen Einsendungen.
Somit hätte man 4 Teilnehmer auf Platz 1, bei nur 3 Gewinnen.
Was würde jetzt gemacht?
Ich wäre ja für eine Losentscheidung...

...vielleicht ist Blizzard ja großzügig, oder gönnerhaft...
Oder großzügig und gönnerhaft zugleich. :clown:

Beste Grüße
 
wow, seit 10 Seiten kein einziger sinnvoller Post mehr
kann hier jeder sein +1 abholen?

ich hab nachm 2ten Tag schon aufgehört Bilder zu suchen
 
wow, seit 10 Seiten kein einziger sinnvoller Post mehr
kann hier jeder sein +1 abholen?

ich hab nachm 2ten Tag schon aufgehört Bilder zu suchen

Bei mir sind's insgesamt erst 8 Seiten, änder mal deine Einstellungen! ;)

Aber auf deine Frage... ja :)



Ich werde heute Abend vielleicht noch mal eine Runde suchen; bin bei ~100...
 
Hm 119 nicht schlecht, fehlen mir aktuell noch 42 darauf, wird schwierieg, aber nicht unmöglich^^
 
wow, seit 10 Seiten kein einziger sinnvoller Post mehr
kann hier jeder sein +1 abholen?

ich hab nachm 2ten Tag schon aufgehört Bilder zu suchen

und was ist in deinen Augen ein sinnvoller Post? Deiner?
Ich für meinen Teil finde es wichtig zu wissen, wo ich ungefähr mit meiner Anzahl an Pics stehe. Denn ich und viele andere auch, haben viel Zeit in die Suche investiert und ich lese mir gerne Rückmeldungen von anderen durch.
Da du, wie du gesagt hast, nicht mehr am Gewinnspiel teil nimmst, weil es dir zu blöd ist (so interpretiere ich deinen Kommentar) kannst du doch einfach dem Topic fern bleiben. Ich meine, was erwartest du hier zu finden?
und diese Postcounter-Heiligkeit geht mir schon seit Jahren auf den Sack. Die anderen ingame Foren machen auch nicht so einen Trara um den Postcounter. Was genau soll der Postcounter denn aussagen, wenn in der Hälfte des Forums keine Posts zählen? Die Anzahl "sinnvoller" Beiträge?
Dann schaltet hier doch den Postcounter ab, wenn es manche Leute stört. Mich juckt es nicht.
 
Verdammt...
ich habe heute den ganzen Tag Bilder gesucht und bin nur bei 95 und ich habe gehofft das das viel ist :(
Ich glaube dann mache ich noch weiter jetzt^^
 
insgesamt stehe ich jetzt bei 108 -,-

i-wie sah das nach mehr aus.
Ist echt ne scheiss arbeit :ugly:
 
81 bei noch 650 offenen Tabs in Firefox, arbeite jetzt erstma die Threads mit unter 10 Seiten ab, die dicken heb ich mir bis zum Schluss auf ;)
 

Ich verpass einfach nur ungern irgendeinen wichtigen Kommentar von mfb, Horst, Nai oder irgendeinem anderen, der was zu dem Gewinnspiel sagt.
Und ich hab keinen bock zig zeiten mit "yay ich bin bei 3" und "lol ich bin bei 4" usw durchzuackern nur um nix zu verpassen :irre:
sch*** auf den postcounter...

und das ich nicht mehr teilnehm hab ich doch nicht geschrieben... nur dass ich meine pm schon am 2ten tag abgeschickt hab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben