• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wir verlosen 5 Diablo 3 Beta Zugänge! | Update

Hat jemand mehr als 121?

ganz knapp...

Ich habe die gesamte Samstag Nacht durchgemacht, n paar Stunden geschlafen und den ganzen Sonntag weiter gemacht, wieder geschlafen und dann nochmal den ganzen Montag gesucht, bis in den Dienstag hinein.
Ich war wie besessen, weil ich alles fertig bekommen wollte :D.
Seitdem habe ich nicht weitergesucht, aber habe auch keinen Nerv mehr und scheine ja ganz gut dabei zu sein ;).

edit: gerade nachgeguckt Montag um kurz vor 11 habe ich mein Ergebnis abeschickt.

also so 30 stunden habe ich bestimmt mit suchen verbracht... Hoffentlich lohnt es sich
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Z3phyr,
du suchst dutzende Bilder in einem riesigen Forum,
Seite für Seite hast du alles durchgeklickt,
nur um möglichst oft dieses betapic zu finden...

... und jetzt macht es dir zu viel Arbeit, die paar neuen Seiten dieses Theads durchzublättern????????

sry, aber das passt nicht zusammen :D
 
Ich habe jetzt aufgegeben, finde keine mehr und langsam ist es mir auch wirklich zu blöd irgendwie :)
Schade um die viele Zeit die ich verschwendet habe, aber ich gratulier dann schonmal dem Sieger.
 
doch... irgendwann muss das suchen einfach aufhören

Entschuldige wenn ich Dich hier zitiere, wollte Dir meine Meinung eigentlich heute abend in Ruhe als PM übermitteln.Na ja zu spät jetzt.

zu Deinem Zitat so eine Meinung kann man haben wenn;

A) "einem der Sieg egal ist ", Frage was interessieren Dich dann die Posts von mfb oder nai ?
B) "man sich sicher" ist zu gewinnen, das läßt mich zu der Frage kommen woher nimmst Du Deine Sicherheit ? in 2 Tagen scrollen sinddiese Zählerstände nämlich definitiv nicht zu erreichen.

Also wie gesagt, ich hoffe Dir nicht allzusehr auf die Füße getreten zu sein. Da solche Diskussionen uns hier alle nicht weiterbringen, steht Dir mein Postfach jederzeit offen.
Danke fürs lesen
Beste Grüße

BackTopic: Geniale Idee mit dem Bildersuchen von Ingame.

@Style : how much is "easy" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach komm wo nehmt ihr die ganzen Bilder her? Habe mich auf 440 Tabs runtergearbeitet und stehe bei grad mal 91 Bildern
 
Ich glaube, ich biete meine 135 Bilder bei ebay an :D











Scherz!
 
3 oder 4 mehr? ^^

schon über 130 oder über 125? ;)

Hallo Sir Lancelot,

Style hat sich doch ziemlich klar ausgedrückt,...:)

124, jetzt wissen wir endlich wieder wo der Hammer hängt.

Munter bleiben :hy:

P.S. @KH wieviel ? ;)

P.P.S. @SirLancelot, optimistisch denken:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso hat er sich klar ausgedrückt?
er hat nur gesagt, dass er mehr als 1 oder 2 mehr als 121 hat.
Also hat er mindestens 124, aber kann auch deutlich mehr haben ( und danach klingt es auch eher )
 
Ach mann, 99 Bilder, und das verdammte 100te lässt auf sich warten, fehlen aber immer noch so 30 Stk damit ich weiter voran komme

Edit: So endlich 3-stellig, dann morgen mal weitersuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz knapp...

Ich habe die gesamte Samstag Nacht durchgemacht, n paar Stunden geschlafen und den ganzen Sonntag weiter gemacht, wieder geschlafen und dann nochmal den ganzen Montag gesucht, bis in den Dienstag hinein.
Ich war wie besessen, weil ich alles fertig bekommen wollte :D.

Mein Beleid, dein Leben muss wirklich erbärmlich sein, wenn du deine Zeit freiwillig mit sowas verschwendest.
 
Tolle Aktion mit den Bildern :-). Ich hab eindeutig zu wenig Freizeit.....
 
@ MarineKing,
erbärmlich ist hier lediglich dein Post -.-

edit: bin jetzt selbst bei 113... weiß aber nicht genau, ob sich da nicht ein paar doppelt rein geschlichen haben...
... ich glaube ich bastle mir schnell ein Programm, dass mir wenigstens die doppelten Links aus meiner Sammlung streicht :D
(ich hoffe dagegen ist nichts einzuwenden(?))
 
Zuletzt bearbeitet:
110 mittlerweile, bin guter Dinge dass es wenigstens 120 bis heut Abend werden, mal sehen
 
ich glaube ich bastle mir schnell ein Programm, dass mir wenigstens die doppelten Links aus meiner Sammlung streicht :D
(ich hoffe dagegen ist nichts einzuwenden(?))

da ich sowieso alle links in ner excel-tabelle gespeichert hab, hab ich mir ganz einfach mit bedingter formatierung die doppelten einfärben lassen...
finde ich jetzt nicht sonderlich verwerflich.. :/
habe zwar alle links auch nach forenstruktur sortiert, damit man nicht durcheinander kommt, aber bei einer solchen fülle an bildern wird das scrollen im dokument fast noch aufwendiger als in den threads :D

heute nachmittag/abend/nacht muss ich nochmal reinhauen.. x_x ich hab keine lust mehr.. ^^
 
Habs mal reportet. 2 Postings und sich schon aufführen wie der letzte Lui...
 
jep, excel fiel mir dann auch gleich ein :D

allerdings habe ich mir einfach alle links alphabetisch sortieren lassen.
dann fallen die doppelten ganz schnell auf^^

hatte leider auch einen zweimal drin -.-
also doch nur 112
 
Habs mal reportet. 2 Postings und sich schon aufführen wie der letzte Lui...

also ich find den kommentar unabhängig von der post-anzahl unangebracht.. ^^
ist ja jedem selbst überlassen wieviel zeit er hat und wie wichtig ihm die d3-beta ist..
und oh wunder.. in einem d3-forum trifft man dann haufenweise auf leute, denen die d3-beta SEHR wichtig ist.. egal ob zeit vorhanden ist oder nicht.. zeit hätte ich eigentlich auch keine gehabt, und hab mir trotzdem den arsch aufgerissen wie sonst was.. ^^
und dennoch ist es mir ziemlich egal, wenn jmd meint mich dafür zu verurteilen ^^

jep, excel fiel mir dann auch gleich ein :D

allerdings habe ich mir einfach alle links alphabetisch sortieren lassen.
dann fallen die doppelten ganz schnell auf^^

hatte leider auch einen zweimal drin -.-
also doch nur 112

jap das stimmt, aber meine augen werden so langsam aber sicher schwach.. ^^ da ist ne rotfärbung angenehmer.. ;)
außerdem seh ich so in welchen foren ich erst wenige bilder gefunden hab, die geh ich dann noch intensiver erneut durch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben