Z3phyr
Guest
Bäm!!! mein Stand liegt bei 1nem Pic
+1 thread hier -.-
Greetz
alleine dafür solltest du schon nen key bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bäm!!! mein Stand liegt bei 1nem Pic
+1 thread hier -.-
Greetz
So 119 sinds nun, gebe mich noch nicht geschlagen
Ganz ehrlich? Irgendwie nervst du...
38 Beiträge in einem Thread hat das schonmal einer geschafft?
grüße
THIS! Normalerweise bin ich nur in Foren aktiv, wo dieses Postcounterdingen nicht sichtbar ist (außer man sicht nach Benutzern oder geht direkt in deren Profil rein).Klar, außerdem wen interessiert das was da für ne Zahl steht, ob 10, 100 oder 10.000 Posts
sucht denn überhaupt noch jmd?
... bin jetzt bei 126
Was mache ich, wenn ich meine Liste per PN abschicken will, aber das Postfach von Horst Schlemmer voll ist
und jetzt wirds albern,leute.
wenn ihr über eure gefundenen bilder sprecht oder diese nur mitteilt ists ok imho,aber das andere ist nervig und unnötig. ignoriert solche kommentare,wie die von zephyr doch einfach
ich würd gern weiter verfolgen wie ihr heute abend noch verzweifelt
bin jetzt bei 126 und halb blind....
hehehe, träum weiter pGegen einen geringen Unkostenbeitrag übernehmen wir das weiterleiten für Dich
So, ich höre auf zu zählen. Habe keine Lust mehr.