XyUnGeLsT
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Heyhooo Ihr,
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Folgendes, mich würde interessieren welches Graka-Update mir ein Spielerlebnis in 1900x1080 mit alles auf Max bringen würde. Die Graka soll nur! Diablo 3 auf max wiedergeben. Mehr nicht.
Wichtig ist, dass die Graka kein Dualslot ist, und nur einen 6-Pol-Stecker braucht, mehr gibt mein System nicht her.
Mein System sieht wie folgt aus:
Habe einen Intel Dualcore E8500 mit 2 x 3 Ghz
Aktuelle Grake ist eine Nvidia 250GTS
Arbeitsspeicher sind 4GB
Was würde sich da lohnen, also bisher läuft es auf max eich ganz okay, nur halt nicht optimal.
Ein Vermögen will ich nicht ausgeben, Grafikgeil bin ich nicht, aber ich denke bis 75€ max 100€ sollte da was drinnen sein, ansonsten dreh ich die Auflösung runter.
Wie gesagt:
Keine Dualslot und nur einen 6-Pol Anschluss
Vielen Dank für eure Hilfe, kenne mich Grafiktechnisch gerade nicht so aus.
LG
Xy
ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen
Folgendes, mich würde interessieren welches Graka-Update mir ein Spielerlebnis in 1900x1080 mit alles auf Max bringen würde. Die Graka soll nur! Diablo 3 auf max wiedergeben. Mehr nicht.
Wichtig ist, dass die Graka kein Dualslot ist, und nur einen 6-Pol-Stecker braucht, mehr gibt mein System nicht her.
Mein System sieht wie folgt aus:
Habe einen Intel Dualcore E8500 mit 2 x 3 Ghz
Aktuelle Grake ist eine Nvidia 250GTS
Arbeitsspeicher sind 4GB
Was würde sich da lohnen, also bisher läuft es auf max eich ganz okay, nur halt nicht optimal.
Ein Vermögen will ich nicht ausgeben, Grafikgeil bin ich nicht, aber ich denke bis 75€ max 100€ sollte da was drinnen sein, ansonsten dreh ich die Auflösung runter.
Wie gesagt:
Keine Dualslot und nur einen 6-Pol Anschluss
Vielen Dank für eure Hilfe, kenne mich Grafiktechnisch gerade nicht so aus.
LG
Xy