Hi, hab die Beta ca. 10-11 Stunden gespielt und möchte hier auch gerne meine Erfahrung mitteilen, für alle die noch überlegen zwecks neuer Grafikkarte oder Hardware.
Einmal Nachts von 0-5 Uhr und einmal von 18:30 bis 00:30 Uhr.
Beim ersten Mal nur alleine gespielt mit 1680 irgendwas (16:9) und alle Details auf hoch.
Kein Ruckeln, keine Lags.. ich war sehr erstaunt, da meine neue Grafikkarte, soll eine HD6850 werden die Tage bestellt wird.
Beim zweiten Test (gestern Abend) habe ich ca. 3 Stunden Multiplayer-Games gespielt.
Meist nur den Skelettkönig-Run. Also viele Monster, viele Effekte etc.
Hier habe ich die Optionen erneut verändert. Auf maximalste Einstellungen 1920x1080? (16:9), alle Details wieder hoch und sogar Antileasing an.
Ganz minimale Ruckel habe ich gehabt, die aber wirklich sehr minimal waren. Lags gab es keine.
FPS lag bei mir meist zwischen 70-100. Im Monstergetümmel kann es auch weniger gewesen sein. Aber es lief immer noch sehr, sehr gut.
Mein System:
Intel i5 Quad-Core
4 GB DDR-Ram 256
Geforce 9800 GT (1 GB Ram)
Win7 64Bit (Frische Installation. Ca. 3 Wochen alt)
die neue Grafikkarte werde ich mir dennoch holen.
Liegt aber an der Kompatibilität zu anderen Dingen und dass meine mittlerweile über 2 Jahre alte GraKa vom Lüftergeräusch, auch im Normalzustand, einfach zu laut ist.
D3 läuft bis auf wirklich minimalste Ruckler in höchster Auflösung mit allen Details einwandfrei.
Viele Grüße