Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Adrian: Also ich habe auch nen Laptop mit ner 5470 drin. Allerdings nutz ich den nicht zum zocken. Mit der Grafikkarte wirst du das Spiel denke ich spielen können. Aber garantiert nicht auf hoher Grafikauflösung. Da wirste schon ordentlich was runterregeln müssen. Aber generell laufen sollte es.
edit:
@Zerg
Auf der 6870 wird das Spiel ziemlich sicher gut laufen. Die Beta fluppte bei mir auf Anschlag und alles hoch.
Und verbaute Notebookhareware ist, wie bereits erwähnt, um längen schlechter als herkömmliche
Ja, mein PC ist auf dem Niveau und ich konnte die Beta flüssig auf (fast) max spielen.NVIDIA GEFORCE 9200M GS
Intel (R) Pentium (R) Dual CPU T3400 @ 2.16 GHz 2.17 GHz
RAM 4,00 GB
Windows Vista 32bit
Wirds auf dem Laptop laufen?
CPU: Core i5 2500k @4,5 GHz
RAM: 8GB (1600 Hz)
GPU: GTX 580
Samsung 830 Series SSD 512 GB
ist das gut?
Reicht das?