FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.473
Und es gibt Infos dazu.Ist eigentlich schon bekannt ob die jetzigen Ladder-only Items und RWs dann in Non-ladder verfügbar werden? Oder kommen die neuen einfach dazu?
Alle Infos gibt es in der News dazu: https://planetdiablo.eu/de/diablo-2-resurrected-entwickler-update-ganz-frisch/583621/
Dank an DameVenusia noch einmal für's Zusammentragen. Hier könnt Ihr euch über das Diablo 2 Entwickler Update 16.12.21 austauschen.
Okay die vorhandenen Ladder-only und Battlenet-only Runenwords aus D2:2k sind ja jetzt schon in D2:r im Singleplayer baubar. Diese kann man dann auch im noLadder-Modus bauen. Die mit Patch 2.4 kommenden neuen Runenwörter sind erst einmal nur im Battle.net und auch nur im Laddermodus verfügbar. Wenn diese Saision dann rum ist (Saison wird so 4Monate dauern) dann kann man diese neuen Runenwörter auch in noLadder und in Singleplayer bauen und es könnten mit der zweiten Season wiederum neue Runenwörter hinzukommen, die dann auch erst einmal nur im Battle.net und dort nur im Laddermodus verfügbar sein werden.
Mit dieser News werde ich dann in noLadder bleiben. Denn wenn ich die Runenwörter nureinfach später bauen und auch Runen ab Dol weiter hochcuben kann, dann ist die Welt für mich gerettet.