• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

Was schenkt der Mathematiker seiner Frau zum Hochzeitstag?
Eine Bernoulli-Kette.

wer sagt den bitte "eintunken" ?
das eißt "stippen" und fertig ist :P

Nie nie niemals gehört in meinen jetzigen Lebtagen. Warum Synome für Wörter erfinden wo eine Bedeutung reicht? oO Ne, scherz, jeder hat sein Dialekt, wobei mir der wirklich gar nichts sagt :confused:

Was schenkt der Mathematiker seiner Frau zum Hochzeitstag?
Eine Bernoulli-Kette.

der ist gut,
aufbauend darauf
Ein Mathematiker hat eine Lieblingsserie, welches wird seine Lieblingsfolge sein ?
die Fibonacci-Folge

Was ist die Lieblingspflanze eines Mathematikers ?
der Fibonacci-Baum

Nie nie niemals gehört in meinen jetzigen Lebtagen. Warum Synome für Wörter erfinden wo eine Bedeutung reicht? oO Ne, scherz, jeder hat sein Dialekt, wobei mir der wirklich gar nichts sagt :confused:
ich bin mit "stippen" groß geworden, eintunken kenn ich zwar auch, aber das klingt für mich fremd und würde nie benutzt werden. Groß geworden bin ich in Niedersachsen, falls dir das hilft den Dialekt zu zu ordnen.

Ein Albaner, ein Deutscher und ein Grieche sterben und kommen alle in den Himmel.
Von Beruf sind sie Maler und oben angekommen treffen sie Petrus, der sich denkt:" Mensch, wenn ich schonmal Maler hier habe, dann können wir das auch gleich mal streichen lassen alles."
Gesagt - getan. Er holt sich den Albaner und spricht:" Mach mir doch mal ein Angebot, was mich das hier kosten würde, alles zu streichen."
Der Albaner überlegt kurz, schaut sich um und sagt dann:" 400,- Euro".
Petrus holt sich den Deutschen und fragt ihn nach den Kosten, wenn er es machen würde. Der Deutsche überlegt:" Hm, hier grundieren, da bissl spachteln, etwas Acryl und die Farbe und und und.....600,- Euro" sagt er dann und Petrus nickt.
Zuletzt fragt er den Griechen, was er dafür veranschlagen würde.
Der Grieche wirft einen Blick in die Runde und sagt:" 3000,- Euro!"
Petrus erschrocken:" Warum 3000,- Euro?"
Darauf der Grieche:" 1000 Euro für dich, 1000 Euro für mich, 600 bekommt der Deutsche, damit er die Klappe hält und für 400 Euro lassen wir es den Albaner machen dann!" :D

Und zum Thema stippen, ich bin in der Altmark aufgewachsen im schönen Sachsen Anhalt und dort heisst das auch stippen. Zum "eintunken" kann man ja auch sagen:" Was ist das???" Die richtige Forum ist doch dann eigentlich "eintauchen". Aber Kaz sagt es schon, jeder dialektet anders.

Salzwedel und seine Baumkuchen können sich schon sehen lassen.

Und zum Thema stippen, ich bin in der Altmark aufgewachsen im schönen Sachsen Anhalt und dort heisst das auch stippen. Zum "eintunken" kann man ja auch sagen:" Was ist das???" Die richtige Forum ist doch dann eigentlich "eintauchen". Aber Kaz sagt es schon, jeder dialektet anders.

jap eintauchen sag ich auch am Ehesten...

oder "eini mid dem dräg" :p (ok - so arg is mein Dialekt normal nicht ^^)

Ein Mathematiker will seinen neuesten Beweis als Bild aufhängen - leider keiner da, der den Nagel reinhaut. Naja, nimmt er Leiter, Nagel und Hammer und hält den Nagel mit dem Kopf zur Wand. Gerade als er zuschlagen will, schaut er nochmal genau hin - und stutzt. er überlegt, ... und überlegt ... und überlegt - nach 5 minuten konzentrierten Hinschauen hat er's: "Das ist ein Nagel für die gegenüberliegende Wand!"

In Sachsen sagt man übrigens "einditschen" :ugly:

ein bekanntes kartenspiel aus china:
Mao Mao

dippen würde ich noch akzeptieren

Aber so richtige Diablo-Witze gibt's sonst ja leider nicht.

Zum Glück. Die sind üblicherweise nämlich ein wenig gezwungen und so witzig wie ein Tritt in die Klöten. Mit Stahlkappenschuhen. Witze dürfen durchaus off-topic sein. Besonders im... naja... Off-Topic Forum...

In Sachsen sagt man übrigens "einditschen" :ugly:

Jo, das Wort hab ich gesucht, bin echt doof dass ich darauf nicht auf Anhieb gekommen bin, dabei benutzt ich das fast jeden Tag :D. Bin im nicht weit davon entfernten Thüringen daheim.
Kaffeeditscher zum Beispiel.

Der Großvater macht mit seinem Enkel einen Spaziergang.
Unterwegs pflückt er sich einen Grashalm und steckt ihn sich in den Mund.
Da jubelt der Enkel: "Hurra, wir kriegen einen neuen Mercedes!"
Der Großvater will erstaunt wissen, wie er denn darauf kommt, worauf der Kleine antwortet:
"Der Papa hat gesagt, wenn der Opa ins Gras beißt, kriegen wir einen neuen Mercedes...!"

------------------------------------------------------------

Woran erkennt man einen schwulen Schneemann ?

Wenn die Karotte im Arsch steckt

Aus der Signatur von odaan:

Gott ist tot (Nietzsche)
Nietzsche ist tot (Gott)

ein Bisschen erweitert:

Tote reden nicht (Jango)

Warum tragen Männer keine hochhackigen Schuhe?
Weil es unbequem ist!

@Fenix:

Warum haben Männer keine Zellulitis?
Weil's scheiße aussieht!

Warum hat die Blondine vors Kaufhaus geschissen?

Weil auf der Tür stand "Drücken!"

Den hat mein Sohn neulich freudestrahlend aus der Schule mitgebracht^^

Zurück
Oben