Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wer sagt den bitte "eintunken" ?
das eißt "stippen" und fertig ist
Was schenkt der Mathematiker seiner Frau zum Hochzeitstag?
Eine Bernoulli-Kette.
ich bin mit "stippen" groß geworden, eintunken kenn ich zwar auch, aber das klingt für mich fremd und würde nie benutzt werden. Groß geworden bin ich in Niedersachsen, falls dir das hilft den Dialekt zu zu ordnen.Nie nie niemals gehört in meinen jetzigen Lebtagen. Warum Synome für Wörter erfinden wo eine Bedeutung reicht? oO Ne, scherz, jeder hat sein Dialekt, wobei mir der wirklich gar nichts sagt
im schönen Sachsen Anhalt
Salzwedel und seine Baumkuchen können sich schon sehen lassen.
Was ist die Lieblingspflanze eines Mathematikers ?
der Fibonacci-Baum
Und zum Thema stippen, ich bin in der Altmark aufgewachsen im schönen Sachsen Anhalt und dort heisst das auch stippen. Zum "eintunken" kann man ja auch sagen:" Was ist das???" Die richtige Forum ist doch dann eigentlich "eintauchen". Aber Kaz sagt es schon, jeder dialektet anders.
Your mom is so ugly that even decard cain wouldnt ask her to stay a while and listen.
Aber so richtige Diablo-Witze gibt's sonst ja leider nicht.
In Sachsen sagt man übrigens "einditschen"