• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

Warum ist es falsch, "dumme Frau" zu sagen?

Man sagt ja auch nicht "tote Leiche". ;)

Warum ist es falsch, "dumme Frau" zu sagen?

Man sagt ja auch nicht "tote Leiche". ;)

Ich sage so etwas schon. Ich bin ein Freund des Hendiadyoins, genauso wie ich auch ein Freund sonstiger rhetorischer Stilmittel bin.
Deswegen bin ich aus sprachlich so elegant.

Ich sage so etwas schon. Ich bin ein Freund des Hendiadyoins, genauso wie ich auch ein Freund sonstiger rhetorischer Stilmittel bin.
Deswegen bin ich aus sprachlich so elegant.

Hmm, schlechtes Beispiel. Hendiadyoins sind keine Pleonasmen ;) Weisser Schimmel ≠ Weiss und Schimmel :Moep: :keks:

@ Topic mit weniger Grammar Nazi:

Welche grammatikalische Zeit ist: "Du hättest nicht geboren werden sollen"?

Präservativ defekt!

why does the hipster have a burnt hand?

because he changed the lightbulb before it was cool

5587_162b_400.jpeg

A polar bear walks into a bar, sits down and orders a "Bacardi and................................................ cola"
Bartender asks, what's with the huge pause??? Polar Bear says "These? Born with'em...."

Two fish are sitting in a tank. One turns to the other and says "Do you even know how to drive this thing?"

Zuletzt bearbeitet:
A polar bear walks into a bar, sits down and orders a "Bicardi and................................................ cola"
Bartender asks, what's with the huge pause??? Polar Bear says "These? Born with'em...."

Two fish are sitting in a tank. One turns to the other and says "Do you even know how to drive this thing?"

... oooooh die sind pöse ^^
dazu paßt dann auch das "claws-trophibic" ^^

lässt sich einer herab und erklärt mir die pointen?^^

Paws = Pfoten

Tank = Panzer/Becken

Blöde
Exstaffis!

Zuletzt bearbeitet:
aah, danke! das mit dem
tank
hab ich schon vermutet, aber
paws/pause
hab ich echt nicht gecheckt :D

edit: *brav sei*

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt brav spoilertags reinediten.

Warum haben Tierschützer etwas gegen das Tragen von Pelzen, nicht aber gegen das Tragen von Leder?

Reiche, alte Frauen sind eben leichter anzugreifen als eine Motorrad-Gang.

whats the difference between a jeweler and a jailer?
one sells watches, the other watches cells

Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen.
Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"
Der Opa zückt einen Hunderter und legt ihn auf den Tresen.
Die Puffmutter: "Gell, im Bett ist es immer noch am schönsten !"
Opa: "Was heisst hier Bett? Zehnmal Teppich !"

Habt ihr das von den zwei Typen gehört, die nen Kalender geklaut haben?

Haben beide 6 Monate gekriegt!

Ein Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot: "Guten Tag meine Damen und Herren, wir haben jetzt die normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter und wir werden pünktlich ankomm ... Oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!!"
Stille.
Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an. Blankes Entsetzen steht in ihren Gesichtern geschrieben. Was ist wohl passiert? Die Flugbegleitung kann nichts sagen. Seltsamerweise kommt sie nicht ins Cockpit hinein. Angespannte, nervöse Stimmung macht sich breit - man kann die Luft förmlich schneiden ...
Bevor im Flugzeug Panik ausbricht, meldet sich der Pilot: "Meine Damen und Herren, es ist nichts passiert. Dieser Idiot von Co-Pilot hat mir nur seinen Kaffee über die Beine geschüttet. Sie sollten mal meine Hose von vorne sehen ..."
Da schreit ein Passagier von hinten: "Sie Arschloch! Sie sollten jetzt mal meine Hose von innen sehen!"

Kommt ein Mann ins Schlafzimmer zu seiner Frau. Unter dem Arm trägt er ein Schaf.
Er spricht: "Liebling das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe, wenn du keine Lust hast."
"Das ist keine Ziege, das ist ein Schaf du Idiot." sagt daraufhin seine Frau zu ihm.
Darauf er: "Wer spricht denn mit dir?"

Zwei Freunde unterhalten sich beim Bier.
"Wie ist denn dein gestriger Krach mit deiner Frau ausgegangen?"
"Ha, auf den Knien kam sie angekrochen!"
"Und, was hat sie gesagt?"
"Ewig kannst du Feigling dich nicht unter dem Tisch verstecken!"

Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer. Sie stellt sich vor ihn hin und flüstert: "Mach sofort meine Bluse auf und zieh sie aus!"
Erregter sagt sie: "Und nun meine Hose, schnell!"
Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, los!"
Zuletzt schreit sie zitternd: "Den Slip auch, sofort! Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!"

Zurück
Oben