Na Xan .. mal wieder von Wichtigkeit geträumt, hm? Mal ehrlich, du bist so lustig wie ein Feuerschlucker mit verbrannten Mandeln ..
Als dein Schöpfer gerade sowas wie Anstand verteilt hat, warst du wohl auf der Versammlung der selbsternannten Wichtigtuer. Die eigene Meinung als Maßstab aller ansetzen .. jammerst über Rufmord und tust es doch selber.
Hast du kein Klo zu Hause, oder warum läßt du deine Hirnfürze eigentlich hier ab?
Aber mach nur weiter, bisher ist das ganze recht unterhaltsam (breitgefächerten Sinn für Humor zu haben geht nicht zwangsläufig mit geistiger Retardiertheit einher) - poste ruhig weiter deine Witzchen, denn als nichts anderes werte ich deine Äußerungen, und ich lache darüber. Wie über alle jüngsten Posts von dir in diesem Thread, also mach mal ruhig weiter, XanKriegor. Auch ein unartiges Kind, das auf dem Boden sitzt und um sich strampelt, weil es kein Recht bekommt, ist irgendwann nur noch witzig.
Geht es hier nicht genau darum? Äußerungen, über die andere nur lachen, miteinander zu teilen.
Hier nur mal ein paar Beispiele; die, die mir die Haare gesträubt haben wie das Rückenfell einer erbosten Katze.
[Quote="XanKriegor" (ich war so frei und hab Absätze und Nummern eingefügt)]
1) hast du meinen Unmut ein wenig auf dich gezogen,
2) das verfliegt aber wieder schnell, sobald du dich enweder auf witzige Witze spezialisierst,
3) also auf solche, die zumindest einem geringen Teil der Forumbevölkerung gefallen könnten
4) oder du dich aus dem aktiven Posten in diesem Thread ganz heraushälst und nur noch eine beobachtende Position einnimmst. [/Quote]
1) Warum ziehe ch deinen Unmut auf mich? Sollte sich dein Unmut nicht viel eher gegen meinen Beitrag richten, als gegen mich als Person? Persönlich kann ich auch werden
(s.o.)
2) Du stellst Forderungen?
3) Ich bin ein Teil der Forumsbevölkerung (das kannst nicht einmal du abstreiten, und das will was heißen). Und mir gefiel der Witz, deswegen habe ich ihn reingestellt.
4) Ich poste immer noch, wann, was und wohin ich will. Davon können mich nur die Götter, meine Familie oder die Mods abhalten, aber ganz sicher nicht .. hm wenn ich schreibe was ich denke, wird mein Account gelöscht .. denk dir einfach was Lustiges aus, Phantasie hast du ja immerhin^^ immerhin interpretierst du den größten Müll in das hinein, was du liest und fühlst dich dann in der selbstauferlegten Pflicht, deine Grütze dazuzugeben. Klar, das könnte ich jetzt auch von mir sagen, immerhin begebe ich mich absichtlich auf dein "Niveau" *hust* herab, aber ich finde einfach, jeder sollte sich rechtfertigen können.
UND ich packe mein langweiliges OT-Geschwafel in den Spoiler, damit es nicht alle sehen müssen, denn OT nervt einfach nur.
Und jetzt geh flennen, du meinungsarrogante, eingeschnappte Leberwurst, die sich aufregt, weil sie in einem Thread zu a) WITZEN (..^^) im Forum eines b) SPIELES (..!^^) mal nicht mit Samthandschuhen getätschelt wird. Von jemandem, der unprovoziert persönlich angegriffen wurde mit Argumenten, die man nur mit zwei Sachen bantworten kann: Kopfschütteln und Facepalm.