• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

kreuz.net

ich weiß allerdings immer noch nciht ob ich darüber lachen oder weinen soll ...

OH MEIN GOTT...

da schämt man sich als Katholik ja einfach nur noch in Grund und Boden für so eine Seite. Ich fang da eher zu Weinen an, was für armseelige Menschen es gibt... Eigentlich wollte ich da jetzt jede Menge Senf dazu schreiben... Aber macht mich grad echt sprachlos...
 
damit zumindest jeder 5te Post ein Witz ist :rolleyes:

Zwei Tafeln Schockolade fallen die Treppe runter. Die erste stöhnt: "Scheiße ich hab mir alle Rippen gebrochen"
Die andere stöhnt noch viel schlimmer: "Ahhhhhhhhh... Was soll ich den da sagen?! ICH BIN VOLL AUF DIE NÜSSE GEFALLEN!!"

Rotkäppchen geht durch den Wald zur Großmutter.
Auf einmal hört sie ein Rascheln im Gebüsch... Neugierig schaut sie ganz vorsichtig, was sich den da in dem Busch versteckt:
Sie sieht einen großen Wolf, und fragt ihn:
"Ohh Wolf warum hast du denn so große Augen?"
Wolf:
HALTS MAUL! ICH BIN BEIM KACKEN!
 
Der kürzeste Witz ever:

Steht ein Pole an der Kasse :ugly:
 
Folgender Witz ist aber genauso kurz ;)


Steht ein Manta vor der Uni :ugly:
 
Es ist eindeutig Zeit...für Franzosenwitze :keks:

Warum haben französische Panzer Rückspiegel?
Damit sie die Frontlinie im Auge behalten können.

Wie breit ist Frankreich?
9 Panzerstunden.

Wie viele Gänge hat ein franz. panzer?
6 rückwärtsgange und einen Vorwärtsgang für Paraden.

Was ist das besondere an der französischen Revolution?
Es war der einzige "Krieg", den Frankreich ohne fremde Hilfe gewonnen hat.

:read:
 
Wie viele Franzosen braucht man, um Paris zu verteidigen?

Keine Ahnung, sie haben's noch nie versucht.

;)
 
Der wirklich kürzeste (Jäger)Witz:
"Getroffen."

Ein Jäger geht am Wirtshaus vorbei.

Treffen sich zwei Jäger - beide tot.
 
Logik:

Ein Student fällt bei der Klausur in "Logistik + Organisation" durch.
Student: "Sie bestrafen mich! Verstehen Sie überhaupt etwas davon?"
Professor: "Ja, sicher. Sonst wäre ich nicht Professor!"
Student: "Gut, ich will Sie etwas fragen. Wenn Sie die richtige Antwort geben, nehme ich meine Fünf und gehe. Wenn Sie jedoch die Antwort nicht wissen, geben Sie mir eine Eins."
Professor: "OK, wir machen das Geschäft."
Student: "Was ist legal aber nicht logisch, logisch aber nicht legal und was ist weder logisch noch legal?"
Der Professor kann ihm auch nach langem Überlegen keine Antwort geben und gibt ihm eine Eins. Danach ruft der Professor seinen besten Studenten und stellt ihm die gleiche Frage.
Dieser antwortet sofort: "Sie sind 63 Jahre alt und mit einer 35-jährigen Frau verheiratet. Dies ist legal, jedoch nicht logisch. Ihre Frau hat einen 25-jährigen Liebhaber. Dies ist zwar logisch, aber nicht legal. Sie geben dem Liebhaber Ihrer Frau eine Eins, obwohl er durchgefallen wäre. Das ist weder logisch, noch legal."
 
Wenn Chuck Norris Ins Wasser geht wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.
 
Zwei Pfarrer unterhalten sich über ihr größtes Problem: Fledermäuse in der Kirche! Also diese Mistviecher sind einfach nicht loszuwerden. Schon alles versucht, bis hin zum Kammerjäger! Sie kommen immer wieder. Die ganze Kirche machen sie schmutzig und beim Göttestdienst stören solche herumflatternden Mäuse doch ganz erheblich.
Dem einen ist es aber schließlich gelungen die Fledermäuse loszuwerden und der andre fragt ihn neugierig, wie er denn das geschafft habe.
"Ganz einfach", meint dieser, "erst habe ich sie getauft, dann konfirmiert und von da an waren sie nicht mehr gesehen".


Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur des Rathauses.
Sagt der eine: "Na, kannst Du auch nicht schlafen?"

Mfg :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find diese ganzen Franzosenwitze total niveaulos.

Die Haushilfe möchtet eine Lohnerhöhung, und die Hausherrin Frau Schmidt ist nicht begeistert. Sie fragt:
- "Also, Rosemarie, wieso meinen sie denn eine Erhöhung verdient zu haben?"
- "Frau Schmidt, ich habe drei Gründe. Der erste Grund ist, ich kann besser bügeln als Sie."
- "Also bitte, wer hat das denn gesagt?"
- "Ihr Mann, Frau Schmidt."
- "Oh."
- "Der zweite Grund ist, ich kann besser kochen als Sie."
- "Und wer hat das denn gesagt?"
- "Ihr Mann, Frau Schmidt."
- "Oh."
- "Der dritte Grund ist, ich kann besser blasen als Sie."
- "Aha, und das soll wohl auch mein Mann gesagt haben?!"
- "Nein, Frau Schmidt, das hat der Gärtner gesagt."
- "Wie viel möchten Sie denn?"
 
Die deutsche Nationalmannschaft besiegt Schweden mit 4:0...




//ieh, Doppelpost, hab ich gar nicht gesehen :ugly:
 
Anzeichen, daß man zu lange vorm Rechner saß ...

*Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben.
*Du spielst seit Jahren kein Solitaire mit echten Karten mehr.
*Du fragst Deine Arbeitskollegen am Tisch nebenan via Email ob sie Lust auf Bier haben und sie antworten via Email "O.K., gib mir 5 Minuten".
*Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3-koepfige Familie zu erreichen.
*Du chattest mehrmals pro Tag mit einem Typen in Sudamerika aber hast dieses Jahr noch nie mit Deinem Nachbarn gesprochen.
*Du kaufst Dir einen neuen Computer und eine Woche spaeter ist er veraltet.
*Der Grund warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist weil sie keine E-Mail Adresse besitzen.
*Du kennst die Post Tarife fuer eine Briefmarke nicht.
*Fuer Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige Post-It Kleber zu besitzen.
*Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in den Emails gelesen.
*Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst.
*Du musst Zuhause die 0 drücken um beim Telefonieren rauszukommen.
*Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch und hast dort fuer 3 verschiedene Firmen gearbeitet.
*Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem Corporate Design angepasst.
*Das schlimmste am Computerabsturz ist der Verlust Deiner Bookmarks.
*Du gehst zur Arbeit wenn es dunkel ist, Du kommst von der Arbeit wenn es dunkel ist und das auch im Sommer.
*Du hast ein konfigurierbares Programm, das Dir die Anzahl Tage bis zur Pensionierung berechnet.
*"Ferien" machst Du seit Jahren durch Ueberzeit Kompensation.
*Deine Eltern beschreiben Dich mit "er arbeitet mit Computer".
*Du erkennst Deine Kinder dank den Photos auf dem Schreibtisch.
*Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.
*Du ueberlegst Dir, wem kannst Du diese Liste forwarden........

wer sich mit diesen Punkten bestaetigt fuehlt, der sollte mal wieder einen kleinen Spaziergang machen...


Wenn Autos wie Windows wären ...

Kürzlich hat Bill Gates auf der Computermesse Comdex die Computerindustrie mit der Automobilindustrie verglichen und dabei folgendes Statement abgegeben: "Wenn General Motors (GM) so rasche technologische Fortschritte machen würde wie die Computer-Industrie, dann würden wir heute mit Autos herumfahren, die 25 Dollar kosten und mit einer Gallone Sprit (ca. 3.6 ltr.) 1.000 Meilen weit fahren."
Daraufhin hat GMC eine von Mr. Welch selber verfasste Presserklärung veröffentlicht, in der es heißt: "Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann hätten die Autos, die wir heute fahren, die folgenden Eigenschaften:
1. Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
2. Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gekennzeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.
3. Gelegentlich würde der Motor des Autos ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn von selbst ausgehen. Man würde das einfach akzeptieren, den Motor wieder anstellen und weiterfahren.
4. Bei einigen ziemlich gewöhnlichen Manövern, z. B. bei Linkskurven, würde der Motor ausgehen und könnte nachher nicht wieder angestellt werden, ohne dass er neu montiert worden wäre.
5. Wenn Ihr Motor beim Startversuch nicht anspringt, könnten Sie wählen, ob Sie a)den Startversuch abbrechen, b)den Startversuch wiederholen, oder c)den Fehler ignorieren.
6. Man kann nur alleine im Auto sitzen, es sei denn, man kauft a) Car-95 oder b) Car-NT aber dann muss man jeden Sitz einzeln bezahlen.
7. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht sind. Aber sie laufen nur auf fünf Prozent der Straßen.
8. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampe für Übertemperatur und die Batteriekontrolleuchte würden durch eine einzige "Genereller Auto Fehler"-Lampe ersetzt.
9. Neue Sitze würden erfordern, dass alle Leute dieselbe Gesäßgröße haben.
10. Das Airbag-System würde fragen "Sind Sie sicher?" bevor es auslöst.
11. Gelegentlich würde das Auto Sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Der Trick, mit dem Sie es wieder aufsperren können würde darin bestehen, dass Sie gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und die Radioantenne anfassen.
12. General Motors würde Sie zwingen, mit dem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Marke Rand McNally (seit kurzem eine GMC-Tochter) zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen können: Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen wollen, ist das Auto 50 Prozent langsamer. GMC wäre deswegen eine Zielscheibe der Justiz.
13. Immer dann, wenn ein neues Auto von GMC vorgestellt würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil kein Hebel mehr so funktionieren würde wie früher.
14. Man müsste den Startknopf drücken, um dem Motor abzustellen. Dabei könnten Sie wählen, ob Sie a)den Motor wirklich ganz abstellen, b)den Motor neu starten, c)nur mit dem Anlasser weiterfahren, d)mit einem fremden Führerschein weiterfahren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
I never realized that after Monday and Tuesday, the calendar says W T F

€:

Ich habe 6 Arme, 5 Beine und nur ein Auge. Was bin ich?

Ein Lügner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist blau und hat viele Brüste?

Ein Abfalleimer auf der Krebsstation.
 
Anzeichen, daß man zu lange vorm Rechner saß ...

*Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben.
*Du spielst seit Jahren kein Solitaire mit echten Karten mehr.
*Du fragst Deine Arbeitskollegen am Tisch nebenan via Email ob sie Lust auf Bier haben und sie antworten via Email "O.K., gib mir 5 Minuten".
*Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3-koepfige Familie zu erreichen.
*Du chattest mehrmals pro Tag mit einem Typen in Sudamerika aber hast dieses Jahr noch nie mit Deinem Nachbarn gesprochen.
*Du kaufst Dir einen neuen Computer und eine Woche spaeter ist er veraltet.
*Der Grund warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist weil sie keine E-Mail Adresse besitzen.
*Du kennst die Post Tarife fuer eine Briefmarke nicht.
*Fuer Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige Post-It Kleber zu besitzen.
*Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in den Emails gelesen.
*Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst.
*Du musst Zuhause die 0 drücken um beim Telefonieren rauszukommen.
*Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch und hast dort fuer 3 verschiedene Firmen gearbeitet.
*Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem Corporate Design angepasst.
*Das schlimmste am Computerabsturz ist der Verlust Deiner Bookmarks.
*Du gehst zur Arbeit wenn es dunkel ist, Du kommst von der Arbeit wenn es dunkel ist und das auch im Sommer.
*Du hast ein konfigurierbares Programm, das Dir die Anzahl Tage bis zur Pensionierung berechnet.
*"Ferien" machst Du seit Jahren durch Ueberzeit Kompensation.
*Deine Eltern beschreiben Dich mit "er arbeitet mit Computer".
*Du erkennst Deine Kinder dank den Photos auf dem Schreibtisch.
*Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt.
*Du ueberlegst Dir, wem kannst Du diese Liste forwarden........


Ich war kürzlich Woche krankgeschrieben und hab in der zeit locker 10++ Stunden LoL am Tag gespielt. Am ersten Tag nachdem ich wieder da war hab ich, wenn ich von nem Schreibtisch seitlich oder hinter mir angesprochen wurde, Zirkumflex (mein Push2talk Button) gedrückt bevor ich geantwortet habe.
 
Zurück
Oben