• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

Zwei Männer sind die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes und können sich so gerade eben auf eine einsame Insel irgendwo im großen Ozean retten. Sofort überkommt den einen die blanke Panik:
"Oh mein Gott!!! Wir sind verloren! Nie werde ich meine Familie wiedersehen... Wir werden auf jeden Fall sterben!!! HIIIIIILFEEEEEEEE!!!!!"

Darauf der Andere ganz locker:

"Mach dich mal nicht verrückt und lehne dich zurück...Ich habe noch 5000€ Schulden beim Finanzamt, die werden uns schon finden!"
 
Hoffentlich war der noch nicht:

In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt:

Geil, gleich kommt noch ein Tunnel und dann klatsch ich dem Holländer noch eine!
 
Muss dich leider enttäuschen
» http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/witze-des-tages-1673405/beitrag26606985/?postcount=672#post26606985

Den hab ich schon auf Seite 45 gebracht :D
 
Warum verwechseln Mathematiker Weihnachten und Halloween?
Weil Oct 31 = Dec 25!
 
25 im DECimalsystem (2*10+5=25) = 31 im OCTalsystem (eig Oktal aber egal ^^ => 3*8+1=25)

ja war der einzige "Halloween"-Witz, den ich gefunden habe ^^
 
Oktalsystem und Dezimalsystem sind die Stichwörter. ;)

Edit: Pff... :(
 
Klausurphase an der Uni. Die Studenten sitzen im Prüfungsraum und haben 90 Minuten Zeit, alle Aufgaben zu beantworten. Die Uhr tickt langsam runter. Am Ende der 90 Minuten verkündet der Professor: "So meine Damen und Herren, Ihre Zeit ist um, legen Sie die Stifte weg und geben Sie Ihre Arbeiten ab." Was auch alle tun.

Nur ein Student sitzt noch da und denkt gar nicht daran, mit dem Schreiben aufzuhören. Alle geben ihre Arbeiten ab und nach 15 Minuten hat der Professor den Stapel der abgegebenen Arbeiten vor sich. Der Student ist jetzt auch fertig und geht vor zum Professor, um seine Arbeit abzugeben.

"Tut mir leid junger Mann, Abgabezeit war vor 15 Minuten. Ich werde Ihre Arbeit jetzt nicht mehr annehmen." Der Student bekommt große Augen, plustert sich auf und fragt ganz empört: "Wissen Sie eigentlich, wen Sie vor sich haben?", was der Professor verneint.

"Perfekt." lächelt der Student und schiebt grinsend seine Arbeit in den Stapel der abgegebenen Arbeiten.

Mfg :hy:
 
Polizist: "Was ist denn in der Flasche da?"
Autofahrer: "Wasser."
Polizist: "Das sieht mir aber nach Wein aus."
Autofahrer: "Oh nein, Jesus hat es schon wieder getan."
 
A neutron walks into a bar and asks the proton bartender:
"How much for a beer?"
So the bartender says:
"For you? No charge."
The neutron replies:
"Are you sure?"
The bartender answers:
"I'm positive."
 
Ist zwar unterste Schublade, musste aber trotzdem gut lachen:


Warum haben Frauen Beine?

Guck dir doch die Sauerei bei den Schnecken an
 
Was ist die Gemeinsamkeit zwischen Jesus und einem VW-Golf?

Sind beides Märtyrer/Mehrtürer


...ach verdammt. Den muß man einfach erzählt bekommen.
 
Also der Witz ala "Warum haben Frauen Beine?" ist doch locker schon 15 Jahre alt. Na gut dann hier mal nen uralter Jägerwitz.

Karl und Heinz sind auf der jagd, da passiert es und Heinz schießt Karl ein Auge aus. Darauf hin sagt Karl: "Wenn du das noch mal machst, dann seh ich dich nie wieder an!"
 
Der kleine Peter kommt in die überfüllte Apotheke,
bleibt an der Tür stehen und ruft laut:
"Bitte drei Dutzend Kondome in verschiedenen Größen !!!"

Alles ist starr. Die Apothekerin fängt sich am schnellsten:
"ERSTENS", sagt sie, "schreit man nicht so !"
"ZWEITENS ist das nichts für kleine Kinder", und
"DRITTENS schickst du mir mal deinen Vater vorbei."

Aber Peter ist nicht zu entmutigen:
"ERSTENS", antwortet er, "hab' ich in der Schule gelernt, dass man laut und deutlich sprechen soll."
"ZWEITENS ist das nichts FÜR kleine Kinder, sondern GEGEN kleine Kinder und DRITTENS geht das den Vati gar nichts an. Die sind nämlich für die Mami, sie fliegt morgen für drei Wochen nach Mallorca !!!"
 
:hy: 2 Eigene und der Rest ist c&p... könnt raten, welche :D

Sie ruft ihm aus der Küche zu: "Schatz der Rasen muss gemäht werden!"
Er blafft zurück: "Seh ich aus wie ein Gärtner?"
Einige Stunden später ist der Rasen gemäht.
Er: "Liebling, wer hat den Rasen gemäht? "
Sie: "Herr Müller von nebenan wars..."
Er: "Wieviel hat der dafür verlangt?"
Sie: "Er wollte einen Apfelkuchen oder Sex von mir."
Er: "Achso dann hast du ihm einen Kuchen gebacken?"
Sie lacht: "Seh ich denn aus wie ne Bäckerin?"

================================================================

Eine Elefantenkuh tritt in der Savanne versehentlich auf einen Ameisenhaufen und tötet dabei fast alle Ameisen.
Eine Ameise hat überlebt und schreit empört die Elefantenkuh an:
"Du fettes Vieh hast meine ganze Familie totgetreten!!!"
Der Elefantenkuh ist das Ganze sehr peinlich und sie entschuldigt sich darauf: "Entschuldige, tut mir echt leid. Kann ich das irgendwie wieder gutmachen?"
"Ja", sagt die Ameise,"ich würde dich gerne mal so richtig rannehmen!"
"Na gut, dann spring rauf", sagt die Elefantenkuh.
Die Ameise klettert rauf und nimmt die Elefantenkuh so richtig durch.
Diese langweilt sich nach wenigen Minutenund lehnt sich an eine Palme,
von der ihr dabei eine Kokosnuss auf den Kopf fällt: "Aua!"
Darauf die Ameise:"Jaaaa!!! Schrei du Sau!!! Weh tun soll es!!!"

================================================================

Sohn zum Vater: "Papa. In der Schule hat einer der Jungs zu mir gesagt, ich bin schwul."
Vater: "Dann geh morgen zu ihm hin und hau ihm eine rein!"
Sohn: "Aber der ist doch so süß...

===============================================================

Geht eine äußerst unattraktive und unhygienische Frau mit einem Papageien auf der Schulter in eine Kneipe und meint:
"Wer errät, was ich für ein Tier auf der Schulter habe, darf mit mir schlafen."
Minutenlang betretenes Schweigen in der kleinen Lokalität, bis irgendwann einer, um die Dame loszuwerden, meint: "Ein Krokodil."
Die Dame hakt sich daraufhin bei ihm ein und meint: "Okay. Das lasse ich gerade noch gelten."

===============================================================

Noch 2 flache Bondinenwitze zum Abschluss
Blondine und zwei Freundinnen fliegen in die Staaten.
An der Hotelbar versucht sie, mit ihrem Schulbuchenglisch zu bestellen und ihr Können zu zeigen...
."One Martini, please." - "Dry?" fragt der Kellner. Darauf Blondie: "No, only one".

===============================================================

Eine Blondine watschelt aufs Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen.
Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
"Hier gibt es keine Fische!"
Sie geht nicht darauf ein, plötzlich hört sie wieder die Stimme:
"Hier gibt es keine Fische!!"
Sie schaut sich nun um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter.
Dann hört sie die Stimme zum dritten Mal: "Hier gibt es keine Fische!!!"
Sie schaut auf und fragt ganz schüchtern: "Gott, bist du das?"
"Nein, ich bin der Sprecher der Eishalle!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Salafisten sind mir zu krass. Salapetting würde mir reichen.
 
Ein sehr gemeiner Witz (meilenweit untertrieben!!), von dem ich mich auch direkt mal distanziere...

Was ist blond und stört beim Zelten?
Anders Breivik
 
nachdem ich grad HIMYM gesehen habe:

What’s the difference between peanut butter and jam?

You can’t peanut butter your dick up someone’s a**.

:keks:
 
Hab ich auch noch einen Blondinenwitz:

Eine blonde Polizistin hält einen Wagen an. "Wagenpapiere, Führerschein...!"

Die Fahrerin - ebenfalls eine Blondine - wühlt aufgeregt in ihrer Tasche und bringt einen Kosmetikspiegel zum Vorschein.

Die Polizistin klappt ihn aus, schaut rein und sagt: "Hätten Sie doch gleich sagen können, dass sie eine Kollegin sind!"
 
Ein sehr gemeiner Witz (meilenweit untertrieben!!), von dem ich mich auch direkt mal distanziere...

Was ist blond und stört beim Zelten?
Anders Breivik

Den gabs schon. Und kommt auch "besser", als es noch frisch war :angel:



Fragt der Ober: “Ihr Glas ist leer. Möchten Sie ein Neues?”
Darauf der Gast: “Was soll ich denn mit zwei leeren Gläsern?”
 
Zurück
Oben