• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler?
Eine Nuschel.

Was ist gelb und kann schießen?
Eine Banone.

Da muss ich dann wohl nachlegen...

Was ist grün und guckt durch's Schlüsselloch?
Ein Spionat.

Was ist orange und kraxelt einen Berg hoch?
Eine Wanderine.

Was is weiß und stört beim Abendessen?
Eine Lawine.

Wer sitzt im Dschungel und schummelt?
Mogli!!!

Was ist grün und fliegt durch die Luft?
Die Birne Maja.

Was ist rot und fliegt durch die Luft?
Die Binde Maja.

Was ist schwarz-gelb und lebt in Stufenpyramiden?
Die Biene Maya.

Hab noch ein paar mehr, die gehen dann aber in Richtung schwarzer Humor ;)

LG
r4n4

was ist weiß und flieg über die wiese: die biene majo

frauen sind wie magnetfelder. lenken nur ab und verrichten keine arbeit.

@nos': war zu aggro. sry dafür. hatte wohl nen schlechten moment.

das hab ich damals währendn analysis lernen schnell runter geschmiert ^^
163630_184053241615640_100000328966920_518637_8154545_n.jpg

Aus einem lange vergessenen Unterforum in einem ebenso lange vergessenen tread:

Two mushrooms stood in the forest. And they were so bored. Okay, maybe you’d find it romantic to stand in the forest and listen to the birds, deers, foxes and so on - but only for half an hour, not for your whole life. So our two mushrooms were really bored.
”It’s boring, isn’t it?”
”Yeaaah, it’s really boring here outside.”
”… ”
”… (me too)”
”Shouldn’t we do ... anything?”
”Great idea. What’s your proposal?”
”Well, hum … no idea. To be honest – I’ve got no idea at all.”
”We could… we could… Wait!”
”Haven’t we done that all the time?”
”No, I mean – I’ve got an idea! We could beat up the funny bunny!
”Sounds really great - but we need to have a reason why. We can’t beat up he funny bunny without having a good reason or being provoked! ”
”You’re right, we need a reason! [*think] So, why don’t we ask the funny bunny why he doesn’t wear a cap. We both know that the funny bunny isn’t that much… errr… intelligent. As soon as he doesn’t find an answer, we can tell that’s he has been impolite – and beat him up!”
”Well, just being impolite may not be seen as a good reason – but nevertheless it’s a reason!”
The two mushrooms stood in the forest and waited for the funny bunny. One week later (the two mushrooms had to be a little bit patient), the funny bunny came along.
”Funny bunny, hello funny bunny, please come to us, we’ve got a question for you!”
Funny bunny came to the two mushrooms:
”Hello muffroomf, what’f your queftion?”
With a bright smile in the face:
” Funny bunny, why don’t you wear a cap?”
”Errr,… hum, errr… Ha?”
And the two mushroom started to beat up the funny bunny. It was no pleasure, blood spread around, bones were breaking and… I know that we’ve got here a netiquette, so I don’t want to cause any nightmares or hurt any delicate minds. Just imagine yourself a cruel fight and double the pain – and you’ll get a fraction of the real happening.
After a (long) period of time, the funny bunny was creeping away from the bloody ground and the two mushrooms congratulated each other for the big amusement.

Three weeks later, the two mushrooms were still standing in the forest – and they were so bored. They had talked a long time about each punch they made, about each cry of the funny bunny and about each single drop of blood the two cruel mushrooms had caused to drop. But now, the fun was over and they were bored again.
”It’s boring…again… isn’t it?”
”Yes, you’re right. [*sigh] Remember the good old times, when we beat up the funny bunny? Haha…”
”Haha… Yeah, good times…[*sigh]
Hey, what if we repeat it? I mean, beating up the funny bunny was one of the most funny things we ever made, wasn’t it?”

”You’re my man! Really great idea! But I fear, we need a new reason why to beat him up. I mean, just asking the same question won’t do it.”
”Well, okay, the same reason would be really strange. What if – let me think – what if we ask him for a cigarette. If he gives us cigarettes without filter, we can be upset of getting cigarettes without filter, and if he’s got cigarettes with filter for us, we can get angry about cigarettes with filter!”
”You mean, he’ll be losing anyway, equal what he’ll be doing? Great! Maybe not a very good reason, but, well.. a reason!”
So the two mushrooms waited again for the funny bunny. Two weeks later (two weeks filled with wild dreams and anticipation), funny bunny came along. Still hobbling and pretty careful, but the two mushrooms saw him.
”Funny bunny, hello funny bunny, please come to us. Hey funny bunny, I’m talking to you! Funny bunny! COME HERE!!”
Hobbling, with big eyes, slowly, carefully and always ready for a quick escape, funny bunny came to the two mushrooms.
”Good morning, my dear muffroomf.”
”Funny bunny, no need to shiver, we just wanted to smoke a friendly cigarette with you. You do have a cigarette for us, don’t you?”
Relaxing and with much less fear in his voice:
”Of courfe, no problem. Do you wiff it wif filter or wifout?”
”Errr… Funny bunny, why don’t you wear a cap?

Treffen sich zwei Rosinen: "Warum hast du denn einen Helm auf?" <> "Weil ich gleich wieder in den Stollen muss."

Ich habe einen Guttenbergwitz, leider ist er durch seinen Rücktritt veraltet. Sagen wir einfach, der Witz spielt zu einem Zeitpunkt, an dem er noch Minister war:
Ein Praktikant kommt neu ins Verteidigungsministerium und fragt: "Wo ist denn der Kopierer?"
"Der ist in Afghanistan."

N Parasit kommt in eine Bar.
Der Barmann: "Parasiten sind hier nicht erwünscht!"
"Du bist aber ein schlechter Wirt."

nur original ohne satzzeichen und emotionen:

opa hat ein glasauge
woher weißt du das
gestern beim gespräch ist es rausgekommen

Eher nich so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A: Ich habe neuerdings nen Tinitus im Auge
B: Wie soll das denn gehen?
A: Ich seh hier ueberall nur Pfeifen!

deine mudda is so fedd sie liest die speisekarte und sagt ok

:keks:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=7101

Sagt der Chef zu seinem Azubi: "Wir müssen die Mittelstreifen auf der Autobahn neu malen, hier hast du einen Eimer Farbe"
Der Azubi legt los und schafft am ersten Tag drei Kilometer, am zweiten noch zwei und am dritten nur noch einen.
Kommt der Chef wieder und fragt was da los ist, antwortet der Azubi "Na Chef der Weg zum Eimer wird immer länger"

Ein Beamter schläft am Vormittag, klingelt sein Wecker zur Mittagspause.
Er geht zu seinem Kollegen und weckt diesen "Kommste mit Mittag essen?"
- "Nein, ich mach heute mal die Pause durch"

Was ist weiß und versteckt sich hinter dem Baum?
Eine schüchterne Milch!

Und was ist gelb und liegt im Straßengraben?
Eine tote Pommes!

Ein Physiker, ein Ingenieur und ein Mathematiker sollen von einem Hochhaus in einen runden Swimmingpool springen.
Alle drei machen sich an die Berechnungen.
Als erstes muss der Ingenieur springen.
Er guckt nochmal runter zum Becken... prüft noch einmal den Wind... nimmt Anlauf.. sprint.. und landet einigermaßen sicher im Becken.
Danach wird der Physiker aufgerufen.
Auch dieser schaut sich nochmal das Becken an... prüft den Wind und springt...
und landet exakt in der Mitte des Beckens.
Als der Mathematiker aufgerufen wird, rechnet dieser seine Aufgabe noch einmal durch, nickt, springt und fliegt in den Himmel.
Was war passiert?

- Vorzeichenfehler :P

haha ich weiß keinen witz der hior bringen könnte ..
so ein scheiß aber auch ><

haha ich weiß keinen witz der hior bringen könnte ..
so ein scheiß aber auch ><

schon mal überlegt, dass wenn du nix zu sagen hast, du auch einfach das posten lassen könntest ? spart ne menge buchstaben.
Nur so als hinweis ...

Zurück
Oben