• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

Was ist die häufigste Todesursache bei Anästhesisten ?
Nachmittags um 14h auf dem Parkplatz vom Radiologen überfahren zu werden

... ist n mediziner-joke

naja, ärzte sind doch normalerweise rund um die uhr am arbeiten. aber radiologen und anästhesiste haben deutlich früher feierabend als die anderen ärzte. Wo andere ärtze-gruppen evtl an erschöpfung usw sterben können, sind die beiden hier halt ironicherweise nur gefährdet weil sie zur selben zeit feierabend mahcen.

Sagt ne schwangere Frau zum Bäcker:
"Ich bekomme ein Vollkornbrot."
Darauf der Bäcker:
"Sachen gibt's..."

Bei deiner Signatur muss ich jedesmal wieder grinsen, wenn ich sie sehe. :top:

Richtig. Das ist sogar SEHR witzig.

Come on, bißchen schwarzer Humor muss drin sein.

club heisst auch Keule oder Knüppel.

Nach der Scheidung sieht der kleine Paul durchs Schlüsselloch wie seine Mutter masturbiert und dabei stöhnt: "Ich brauch einen Mann. Ich brauch einen Mann."
Da rennt der Kleine in sein Zimmer, holt seinen Zipfel aus der Hose, rubbelt etwas daran rum und schreit: "Ich brauch ein Fahrrad. Ich brauch ein Fahrrad."

Zuletzt bearbeitet:
A baby seal walks into a club.

1200757376409.thumbnail.jpg

Böööööser Humor. ;)

ich hab persönlich nichts gegen schwarzen humor, nur bei sowas hörts selbst bei mir auf... naja jedem das seine

Ein Cowboy hat gerade geheiratet. Er steigt mit seiner Frau auf sein Pferd und will zur Ranch zurück reiten.

Nach ein paar Minuten stolpert das Pferd und der Cowboy sagt zu dem Pferd: "Und eins!"

Sie reiten weiter. Nach ein paar Minuten stolpert das Pferd abermals. Daraufhin der Cowboy zu dem Pferd: "Und zwei!"

Sie reiten wieder weiter. Kurz vor der Ranch stolpert das Pferd erneut und der Cowboy sagt zu dem Pferd: "Und drei!" und erschießt es!

Seine Braut ganz empört: "Du kannst doch nicht einfach das gute Pferd erschießen!"

Daraufhin der Cowboy: "Und eins!"

ein uuuuuuuuralter witz, über den ich mich aber immer wieder köstlich beömmel:

zwei kanibalen essen nen clown. sagt der eine "schmeckt irgendwie komisch." :clown:

hab den mal nem bekannten erzählt, der hauptberuflich schauspieler und dort vordergründig in der clownerie tätig ist. er war empört!
Code:
[img]http://www.my-smileys.de/smileys3/beleidigt_2_2.gif[/img]

:p

Das versüßt mir ungemein meine depressive Stimmung :)

Ihr seid :top:

was macht der löwe?

er löwt.

was macht der tiger?

der löwt auch, aber vorsichtiger.

Das bringt mich zu der Frage, wie der Bär-Tiger sich eigentlich fortpflanzt. Von dem gibt es ja nur Männchen.

Das bringt mich zu der Frage, wie der Bär-Tiger sich eigentlich fortpflanzt. Von dem gibt es ja nur Männchen.

mmhh, eine gute frage, die ich dir aber leider nicht beantworten kann.
ich weiß allerdings, wie sich igel fortpflanzen.
.
.
.
.
.
und zwar gaaaaaaaaanz vorsichtig. *g*

Zurück
Oben