• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Witze des Tages!!!

Ich kann nun endlich beweisen, dass wir mit unserer Tätigkeit am Wochenende völlig richtig liegen, denn alle bekannten Diäten vernachlässigen völlig einen wichtigen Punkt - die Temperatur der Speisen und Getränke.
Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1g Wasser um 1 Grad von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen. Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad, ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7400 Kalorien notwendig, 200 g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied.
Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht, unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen, um die Erwärmung zu leisten, die Thermodynamik lässt sich nicht belügen.
Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 400 g mit 0 Grad) verliert man ca. 14800 Kalorien.
Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen ca. 800 Kalorien für 400 g Bier.
Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier.
Natürlich ist der Verlust um so größer, je kälter das Bier ist. Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver als z.B. Fahrradfahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden.
Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv.
Abnehmen ist so einfach. Wir müssen alle einfach nur kaltes Bier in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest.
Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings. Wenn wir z.B. eine heiße Pizza essen, die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt.
Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: Man muss die heiße Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier ausgleichen.

Hier muss ich dem Gag leider eine Strich durch die Rechnung machen - der Verfasser scheint hier leider die Einheiten vermixt zu haben. Wenn man vom Energiegehalt von Lebensmitteln oder Energieverbrauch beim Sport wird im Allgemeinen von KiloKalorien gesprochen, d.h, alle Werte müssen mit 1000 multipliziert werden.

so wird aus dem Konsum von 0.4 l kalten Bier
mit einem Energieverlust von 14.8 Kkcal ein Wert den man vernachlässigen kann.



Damit es nicht Offtopic wird:

Was zeigt man einer Blondine, die 10 Jahre unfallfrei Auto gefahren ist? Den 2.Gang!
 
Jepp, das mit der Einheitenvermischung ist mir auch aufgefallen:
Aber es muss ja nicht Bier sein, du kannst ja 17° kaltes Wasser trinken, das sind dann 2kcal pro Liter, also bei 400 Liter wasser hast du dir ein Bier verdient :)

Back to Topic:

chinese+master.jpg
 
Hm. Ich geb zu ich habs nur reinkopiert und nicht nachgerechnet, hätte ich vielleicht mal machen sollen. Ist gut daß ihr es geschrieben habt, am Ende ist noch jemand so blöd und trinkt wirklich saukaltes Zeug. Könnte nämlich äußerst ungesunde Folgen haben.


Ein Mann kommt in die Bäckerei. Keiner im Laden. Er ruft und ruft, aber erst nach zehn Minuten erscheint die Verkäuferin. "Entschuldigung, aber ich habe gerade mit dem Meister Pingpong gespielt!" Sagt der Kunde verärgert: "Egal, wie Sie das nennen. Waschen Sie sich die Hände und geben Sie mir vier Brötchen!"


Die Mutter zur Tochter: "Mache endlich Schluss mit deinem Freund! Ich will keinen Apotheker als Schwiegersohn, der jederzeit Zugang zum Giftschrank hat."
 
Das Ding mit dem kalten Bier ist seit mindestens 8 Jahren im Internet unterwegs (ich weiß, dass ich zu dem Zeitpunkt des ersten Lesens noch Schüler war) und ich hab in der Zeit von niemandem gelesen, der Stickstoff gesoffen hätte. Ich glaube die Leute sind da doch zögerlicher Scheiße aus dem Internet nachzumachen als du glaubst ;)
Und sich mit dem Konsum kalter Getränke umzubringen ist nicht so leicht - bedenke wie ein weh einziger Slushie tut, wenn du den schnell runterkippst und damit hast du noch lange keinen Schaden angerichtet.

Und jetzt hab ich total Lust auf nen Slushie bekommen :eek2:
 
<ja ckzcola> diablo 2 is schon sehr realistisch
<ja ckzcola> je weiter man nach osten kommt desto runtergekommenr ist alles



Von hier
 
<ja ckzcola> diablo 2 is schon sehr realistisch
<ja ckzcola> je weiter man nach osten kommt desto runtergekommenr ist alles



Von hier

Hmpf, bitte einmal zu den geschmacklosen "Witzen" sortieren.

Abgesehn davon solltes jetzt langsam mal reichen mit den kopierten Chat-Zitaten...
Die kann ja jeder selbst nachlesen, wenn sie wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heul doch :p

Nur weil du es geschmacklos findest, heisst das ja nicht, dass der Rest des Forums das genauso sieht. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Und man könnte sie nachlesen, ja. Aber kein Mensch sucht nach bestimmten Witzen auf den bekannten Seiten. Da poste ich sie lieber hier, wo der Bezug zu 100% besteht.

Wenn sich Leute aus der damaligen DDR angesprochen fühlen, ich habe den Witz eher auf das östliche Europa und Russland verstanden.
 
Ok ok, ist ja jetzt nicht das Problem. Hab ich vielleicht auch etwas zu ernst genommen.
Ich bin ja auch alles andere als ein Undschuldslamm, wenns um schwarzen Humor geht.

Um mal mein Offtopic-Rage Post gut zu machen: (Schwarzer Humor ofc :ugly:)

Ein Neger kommt zum Missionar und meint: "Wie kommt es, dass meien Frau ein weißes Baby bekommen hat, wo sie doch der einzige Weiße hier im Dorf sind?"
"Schau mal hier, die Wiese mit den Schafen. Alle sind weiß, bis auf das eine dahinten, das ist schwarz..."
Ehe er zu Ende reden konnte sagt der Neger: "Ist ja gut, wenn du nichts sagst, dann sag ich auch nichts."
 
Hm ... Je politisch unkorrekter, desto besser :ugly:


<PatDanc> hast gestern cool getanzt ^^
<BeEisTee> ne hab versucht zu stehen

Quelle Wieso sollte man keine Chats zitieren? Ob man nun Witz-Texte guttenbergt oder Witz-Chats, ist doch Jacke wie Hose. Hauptsache man kann drüber lachen.


Noch etwas: Dr Vergleich zwischen dir und deinem Chef/Betreuer/sonstwem:

Feine Unterschiede zwischen Dir und Deinem Chef

Wenn Du lange brauchst, bist Du langsam.
Wenn Dein Chef mal länger braucht, ist er gründlich.

Wenn Du etwas nicht machst, bist Du faul.
Wenn Dein Chef etwas nicht macht, ist er zu beschäftigt.

Wenn Du einen Fehler machst, bist Du ein Idiot.
Wenn Dein Chef daneben liegt, ist das nur menschlich.

Wenn Du etwas unaufgefordert machst, hast Du Deine Kompetenz überschritten.
Wenn Dein Chef spontan eine Entscheidung fällt, ist er initiativ.

Wenn Du standhaft bleibst, bist Du engstirnig.
Wenn Dein Chef sich durchsetzt, ist er standhaft.

Wenn Du eine Benimmregel missachtest, bist Du unhöflich.
Wenn Dein Chef sich daneben benimmt, ist er originell.

Wenn Du Deinem Chef eine Freude machst, bist Du ein Arschkriecher.
Wenn Dein Chef seinem Chef eine Freude macht, ist er kooperativ.

Wenn Du gerade mal nicht im Büro bist, lungerst Du herum.
Wenn Dein Chef ausser Haus ist, ist das geschäftlich. Immer.

So ist das Leben eben ......... oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sean und John, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie plötzlich fest, dass sie zusammen noch 1 Euro besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Auf einmal hat John eine Idee: Er geht mit dem 1 Euro in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Schnaps. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden Freunde gehen ins Pub, trinken zwei Schnaps, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und beginnt, die Bockwurst in seinen Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das und ist total sauer: "Raus aus meinem Pub! Solche Sauerei dulde ich in meinem Laden nicht. Raus! Und zwar sofort!!" Die beiden eilen schnell heraus. John sagt: "Und? Haben wir auch nur einen Cent bezahlen müssen? Nein!" Also rein ins nächste Pub, 2 Schnaps, austrinken, Bockwurstnummer, unmittelbarer Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach 10 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann nicht mehr. Erssssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir noch die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir meine Knie weh tun." John antwortet: "Du und deine Knie. Dass ich nicht lache. Was soll ich denn bitte sagen? Ich hab vor sechs Pubs die verdammte Bockwurst verloren."
 
Ein Ehepaar will zum Fasching gehen. Sie haben sich schon Kostüme besorgt.
Doch am betreffenden Abend hat seine Frau Kopfschmerzen, nimmt Kopfschmerztabletten und legt sich zu Bett. Der Mann muß allein gehen.
Nach wenigen Stunden erwacht seine Frau und fühlt sich pudelwohl. Sie beschließt, doch noch zum Fasching zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kennt, will sie ihn heimlich beobachten.
Er tanzt und flirtet mit vielen Frauen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lädt sie ihn in ein benachbartes Schlafzimmer ein und sie verbringen wilde Stunden. Anschließend geht sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt, fragt sie ihn, ob er sich amüsiert hätte.
Er antwortet: "Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Parties."
"Hast Du getanzt?"
"Nein, ich habe ein paar alte Freunde getroffen und wir haben gepokert. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, hat sich köstlich amüsiert..."
 
Da die Kosten für öffentliche Bauprojekt von Zeit zu Zeit aus dem Ruder laufen, überlegt man sich weiter Finanzierungsmöglichkeiten. Eine wäre zum Beispiel, großen Konzernen anzubieten, sie nach ihnen zu benennen. Dies wird ja bei Fußballstadien schon getan (Allianz Arena, Signal Iduna Park usw.) kann aber auch ausgeweitet werden.
Ob die Berliner sich mit einem Duke Nukem Airport Forever anfreunden können, steht auf einem anderen Blatt.
 
10 Männer – ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein
Spanier, ein Zypriot, ein Finne, ein Österreicher, ein Holländer und ein
Deutscher – treffen sich regelmäßig zum Essen. So war es auch wieder in der
letzten Woche. Die Rechnung für alle zusammen betrug genau 500,00 Euro,
denn man speiste schon sehr gern auf hohem Niveau.
Die Gäste zahlten ihre Rechnung wie wir unsere Steuern und das sah ungefähr so aus:

- Vier Gäste (der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener) zahlten nichts.
- Der Zypriot zahlte 1 Euro. Der Franzose 5 Euro.
- Der Österreicher 50 Euro. Der Finne 80 Euro. - Der Holländer 100 Euro.
- Der Zehnte (der Deutsche) zahlte 264 Euro.
Das ging schon eine ganze Weile. Immer wieder trafen sie sich zum Essen und alle waren zufrieden.
Bis der Wirt Unruhe in das Arrangement brachte in dem er vorschlug,
den Preis für das Essen um 50 Euro zu reduzieren. “Weil Sie alle so gute Gäste sind!”

Wie nett von ihm! Jetzt kostete das Essen für die 10 nur noch 450 Euro,
aber die Gruppe wollte unbedingt beibehalten so zu ezahlen, wie das bisher üblich war.
Dabei änderte sich für die ersten vier nichts, sie aßen weiterhin kostenlos.
Wie sah es aber mit den restlichen sechs aus?
Wie konnten sie die 50 Euro Ersparnis so aufteilen, dass jeder etwas davon hatte?

Die sechs stellten schnell fest, dass 50 Euro geteilt durch sechs Zahler
8,33 Euro ergibt. Aber wenn sie das von den einzelnen Teilen abziehen
würden, bekämen der fünfte und der sechste Gast noch Geld dafür, dass sie
überhaupt zum Essen gehen. Also schlug der Wirt den Gästen vor, dass jeder
ungefähr prozentual so viel weniger zahlen sollte wie er insgesamt beisteuere.
Er setzte sich also hin und begann das für seine Gäste auszurechnen. Heraus kam folgendes:

- der Zypriot, ebenso wie die ersten vier, zahlte ab sofort nichts mehr (100% Ersparnis).
- Der Franzose zahlte 3 € statt 5 € (40% Ersparnis).
- Der Österreicher zahlte 45 € statt 50 € (10% Ersparnis).
- Der Finne zahlte 72 € statt 80 € (10% Ersparnis).
- Der Holländer zahlte 90 € statt 100 € (10% Ersparnis).
- Der Deutsche zahlte 239 € statt 264 € (11% Ersparnis).
Jeder der sechs kam bei dieser Lösung günstiger weg als vorher und die ersten vier aßen immer noch kostenlos.

Aber als sie vor der Wirtschaft noch mal nachrechneten, war das alles doch
nicht so ideal wie sie dachten. “Ich hab’ nur 2 Euro von den 50 Euro
bekommen!” sagte der Franzose und zeigte auf den Deutschen, “Aber er kriegt
25 Euro!”. “Stimmt!”, rief der Zypriot, “Ich hab’ nur 1 Euro gespart und er
spart mehr als zwanzigmal so viel wie ich”.
“Wie wahr!!”,rief der Österreicher, “Warum kriegt er 25 Euro zurück und ich
nur 5? Alles kriegen mal wieder die reichen Deutschen!”.
“Moment mal” riefen da der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der
Italiener aus einem Munde, “Wir haben überhaupt nichts bekommen. Das System
beutet die Ärmsten aus!!”. Und wie aus heiterem Himmel gingen die neun
gemeinsam auf den Deutschen los und verprügelten ihn.

Am nächsten Abend tauchte der Deutsche nicht zum Essen auf. Also setzten
sich die übrigen 9 zusammen und aßen ohne ihn. Aber als es an der Zeit war
die Rechnung zu bezahlen, stellten sie etwas Außerordentliches fest:
Alle zusammen hatten nicht genügend Geld um auch nur die Hälfte der
Rechnung bezahlen zu können! Und wenn sie nicht verhungert sind, wundern sie sich noch heute.
 
Freundschaft zwischen Frauen:

Eine Frau kam eines Tages am Abend nicht nach Hause.
Am nächsten Tag erzählte sie ihrem Mann, sie hätte bei einer Freundin übernachtet.
Der Mann rief darauf die 10 besten Freundinnen seiner Frau an.
Keine von ihnen wusste etwas davon.

Freundschaft zwischen Männern:

Ein Mann kam eines Tages am Abend nicht nach Hause.
Am nächsten Tag erzählte er seiner Frau, er hätte bei einem Freund übernachtet.
Die Frau rief darauf die 10 besten Freunde ihres Mannes an.
Acht von ihnen bestätigten, dass er bei ihnen übernachtet hätte und zwei behaupteten, dass er immer noch dort wäre.
 
Freundschaft zwischen Frauen:

Eine Frau kam eines Tages am Abend nicht nach Hause.
Am nächsten Tag erzählte sie ihrem Mann, sie hätte bei einer Freundin übernachtet.
Der Mann rief darauf die 10 besten Freundinnen seiner Frau an.
Keine von ihnen wusste etwas davon.

Freundschaft zwischen Männern:

Ein Mann kam eines Tages am Abend nicht nach Hause.
Am nächsten Tag erzählte er seiner Frau, er hätte bei einem Freund übernachtet.
Die Frau rief darauf die 10 besten Freunde ihres Mannes an.
Acht von ihnen bestätigten, dass er bei ihnen übernachtet hätte und zwei behaupteten, dass er immer noch dort wäre.

Was gleichzeitig einen weiteren Charakterzug der Frauen aufzeigt: Obwohl sie die Geschichte bereits bestätigt bekam, ruft sie trotzdem noch Freund 2 bis 10 an. Sie will also förmlich einen Fehler finden und kann den Zustand der Glückseligkeit, der nach ihrem Telefonat mit Freund 1 herrscht, nicht akzeptieren.
Andererseits wäre es aber auch durchaus möglich, dass eine Frau als leichtgläubig und naiv abgetan werden würde, wenn sie so agierte wie im von mir eben geschilderten Beispiel. Es ist also durchaus zu verstehen, dass sie so handelt wie im von mir zitierten Post, da Vertrauen bekanntlich gut, Kontrolle aber besser, Vorsicht besser als Nachsicht und Erstere ebenso die Mutter der Porzellankiste ist, um an dieser Stelle einmal den allgemeingültigen Volksmund zu rezitieren.
 
When it's done

(sorry wenn schon vorhanden)
 
Kassiererin zur Oma: "Brauchen Sie ne Tüte?"
Oma: "Nee, Fräulein! Wenn ich jetzt kiffe, vergess ich wieder die Hälfte..."
 
Vater zum Sohn: "Warum hast du so rote augen?!"
Sohn: "Ich hab gekiff!t"
"Erzähl nich du pussy, du hast geheult!"
 
Zurück
Oben