• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wolfhowlguide 1.11

Ich habe mich jetzt entschlossen meinen alten wolfbarb mal wieder auszurüsten, würde aber erstmal gerne hören ob ihr verbesserungsmöglichkeiten findet.

geskillt is er eh schon, das deckt sich aber weitestgehend mit der empfehlung. nun gleichmal die erste frage...zum ias auf der waffe. am anfang heisst es es kann da noch zu diskrepanzen kommen. stimmt das denn jetz soweit? geht um die sockelung von einem eth tombreaver, is das mit den 2 ias/@ juwelen sicher richtig? würd den sehr ungern versockeln ;)

die items sind so geplant (nen guten teil hab ich noch von früher, sonst hab ich auch das meiste zusammen):

Helm: Wolfhowl (klar, ne^^ nur was am besten sockeln?)
Amu: Highlords (hab früher mit angelic combo gespielt, denke aber dass es so schon besser is)
Waffe: eth tombreaver (zod, 2x ias/@. hier muss ich schauen ob ich genug AR zusammenbekomm, ias/AR-juwele wären denk ich auch ne überlegung wert)
Rüstung: Forti
Handschuhe: Steelrends (da hab ich noch sehr gute von früher)
Ring1: Rabenfrost
Ring2: 85AR/3%ml/1X Str/1X Dex/40Mana/bissl prisma-resis (wollte den schon immer mal benutzen, und hier passt er wohl ganz gut)
Gürtel: Verdungo (hab da auch noch nen guten von früher. oder würdet ihr mir zu was anderem raten?)
Schuhe: Gores (eventuell upped, die str hab ich eh und bissl def schadet nix)

Inventar: Fackel/anni. den rest wollte ich mit max/ar/(life) vollmachen. ich hätte aber auch noch ein paar wc/life skiller. machen die hier sinn?

Söldner: Machter mit eth schnitters, eth andy und verrat (die kombi nutz ich eigentlich immer, nach guide passts ja hier auch wunderbar)

soo nun noch ne frage zum leech, auf der ausrüstung hab ich da ja so gut wie nichts. reichen mir die 3% manaleech vom ring? und ist es empfehlenswert ganz ohne lifeleech zu spielen? beim gürtel hätte ich ja noch die möglichkeit was reinzuholen. sonst geht da wohl wenig, es sei denn ich tausche den rare ring aus.

danke schonmal :hy:

Was heisst ohne lifeleech? Du kriegst von Barbarenwut lvl 6 bereits 32% leech. Wenn dir das nicht reicht machst du grundsätzlich etwas falsch.

Der sieht soweit sehr gut aus. Grief wäre wohl insgesamt noch eine Spur stärker zumal du die Resis aller Wahrscheinlichkeit nach nicht brauchst. Man berücksichtige, dass die Angriffsgeschwindigkeit durch die cth beeinflusst wird und die 20% DS von Grief. Schneller ist man auch noch wodurch CB öfter angerichtet wird und der Charmschaden öfter miteinfliesst.

Ausrüstung kann man so lassen. Bei den Steels könnte man noch diskutieren, aber mit guten Werten sind die Steels doch relativ gleichwertig. Wenn du auf Grief umsteigst sollte aber dann wahrscheinlich LOH her.

Die 3% ML reichen sicherlich, vor Allem bei der Waffe die du da benutzt.

In den Helm ein ED-Jool.

Grüsse Bernd

oki danke schonmal :) die 32% müssen halt erstmal erreicht werden, deshalb war ich mir etwas unsicher. wenn ich in einen raum voller gegner reingeh hab ich ja erstmal nur 4%.

die waffe is gesetzt. ich habe noch nen eth tombi mit 267%ed, und da ich nicht vorhabe in nächster zeit nen wolfdruiden anzufangen bleibt nur der barb :D den barb habe ich auch in nonladder, da wird das schon sehr schwer an ein legit grief ranzukommen das auch noch was taugt. wegen der cth...ich hatte früher eher trefferprobleme bei den dicken brocken (baal z.b.), und da wirkt itd von grief ja nicht. bei normalen gegnern habe ich schon sehr ordentlich getroffen. mit dämonenglied komme ich hoffentlich auch so auf genug AR um auf angelic verzichten zu können.

freut mich das mim ml zu hören, dann muss ich da ja auch nix ändern.

nochmal wegen der sockelung...es kam am anfang so rüber als könnte sich da noch was ändern bzw wären nur näherungswerte. is das mit den 2 ias/@juwis mittlerweile sicher?

Lanzi schrieb:
oki danke schonmal :) die 32% müssen halt erstmal erreicht werden, deshalb war ich mir etwas unsicher. wenn ich in einen raum voller gegner reingeh hab ich ja erstmal nur 4%.

die waffe is gesetzt. ich habe noch nen eth tombi mit 267%ed, und da ich nicht vorhabe in nächster zeit nen wolfdruiden anzufangen bleibt nur der barb :D den barb habe ich auch in nonladder, da wird das schon sehr schwer an ein legit grief ranzukommen das auch noch was taugt. wegen der cth...ich hatte früher eher trefferprobleme bei den dicken brocken (baal z.b.), und da wirkt itd von grief ja nicht. bei normalen gegnern habe ich schon sehr ordentlich getroffen. mit dämonenglied komme ich hoffentlich auch so auf genug AR um auf angelic verzichten zu können.

freut mich das mim ml zu hören, dann muss ich da ja auch nix ändern.

nochmal wegen der sockelung...es kam am anfang so rüber als könnte sich da noch was ändern bzw wären nur näherungswerte. is das mit den 2 ias/@juwis mittlerweile sicher?

Die Näherungswerte beziehen sich auf die Waffenstärke, da lediglich Basisschaden/Sekunde berechnet wurde und DS/Offweaponed etc. nicht miteinfloss in die Berechnung.

Wegen dem ll. Du hast so lange die angesprochenen 32% LL solange Barbarenwut aufgeladen ist, was eigentlich meistens der Fall ist. Mit 7 frames brauchst du auch keine Sekunde um dich wieder voll aufzuladen. Meiner sieht bis auf Forti und die Waffe genauso aus und hat keine Probleme mit dem leech.

Grüsse Bernd

oke dann hatte ich das falsch verstanden. na gut dann kanns ja bald wieder losgehen! vielen dank :)

Die Näherungswerte beziehen sich auf die Waffenstärke, da lediglich Basisschaden/Sekunde berechnet wurde und DS/Offweaponed etc. nicht miteinfloss in die Berechnung.
diese boni ändern an der auflistung onehin nichts, weil sie prozentuell wirken. eine verschiebung entsteht durch absolute boni, sprich durch +min, +max und +dmg.

mfg

TitanSeal schrieb:
diese boni ändern an der auflistung onehin nichts, weil sie prozentuell wirken. eine verschiebung entsteht durch absolute boni, sprich durch +min, +max und +dmg.

mfg

Offweaponed ja, DS nicht, da wenn nun in Grief 20% DS drin ist oder eben in einer Waffe die kein ias mehr braucht verändert auch das die Rechnung im Vergleich zu eiiner Waffe ohne DS.

Grüsse Bernd

was macht denn der guide so weit hinten :eek:

ich hätte da noch ne Frage zum FHR: in der wandelform gelten schon noch die caps vom barbaren...oder wechselt das in wandelform zu denen vom druiden?

In Wandelform übernimmst du den Status des Werwolfs. Das involviert nicht nur FHR, sondern auch Block und Zaubergeschwindigkeit.

Grüsse Bernd

oki danke :) solltest du aber im guide noch ändern, das hier klingt eher nach den barbaren-caps:

FHR (zumindest 27% sollte man mindestens auf dem Equip haben, optimal wären mehr als 50%, eine genaue Tabelle findet ihr hier )

Tatsache, copy & paste-Fehler aus dem Frenzyguide.

Danke für den Hinweis.

Grüsse Bernd

jetz hast du die zauberinnen caps reineditiert :hammer:

Nö, 20% und 42% sind die FHR-Caps beim Wolf für 5 bzw. 4 frames fhr.

Grüsse Bernd

hmm dann steht das in der verlinkten tabelle einfach nicht drin...

Ja, ich hab mal den link ausgetauscht zu dem in den Faqtoids. In dem von nookie stehen die tatsächlich nicht drin.

Grüsse Bernd

>...Riesenzauber können maximal +10 maxdam....<
Kurze Frage: Mir ist so eben einer mit +14maxdam +57Ar
vor die Füsse bei Baal gefallen, laut Affixtabelle, die ich gelesen
habe, ist das aber wohl nicht möglich !

Interessanter Guide:cool:

Gruss Marco

Edit1: Danke Titan, ja aber wo komen die +57 Ar dann her:confused:

Edit2: Danke Barbma:D

Edit3: Danke euch, jetzt hab ich wohl ansatzweise den Unterschied zwischen
Str-ED und Charm-ED verstanden.

wenn der zauber ein suffix (+ 7-10) und ein präfix (+ 3-4) mit maxdmg hat, dann sind charms mit bis zu 14 max dmg möglich. nur ist dann kein life oder ein anderes suffix mehr möglich.

mfg

AR kann zusätzlich noch drauf sein, das gehört dazu :). jedanfalls hab ich noch keinen charm gesehen mit maxdam ohne AR. Sufvfix wie life, stats, fhr usw sind nicht möglich. Daher ist so ein charm auch nicht ganz so sinvoll (es sei denn man hat nix anderes, klar ;) )

also ich finde den char genial

beim pvm barb wird doch sowieso maximal bis 3000lfe gestatet. und mehr schaden kann man über charms nicht rausholen. oder seh ich das jetzt falsch?

[x] charm unbedingt behalten :D

gruß deavel

Zurück
Oben