• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

@Fexel Es ist eindeutig nicht für jeden. Für mich auch nicht. Wenn ich müde bin geh ich schlafen und nehme keine Drogen um weiterspielen zu können :)
 
World First geht eh an asien, bei dem vorsprung
 
könnte dazu nun was entgegnen, aber ich spar es mir
 
Darf ich ? /played zählt nichts. :flame:

So siehts aus, die paar Stunden Vorsprung könnten beim Race um den Worldfirst 60er von Bedeutung sein, beim Worldfirst Inferno aber weniger, da wohl keiner von Release bis Inferno clear durchzocken wird.
 
jo

beim World First ist /played noch nie von irgendeiner bedeutung gewesen.
deswegen wird es jetzt wohl leider ein asiate werden.
ausser athene udn kripp reisen mal kurz nach korea ....

first ist first wie das wort first schon sagt :ugly:
 
Zu dem Wettstreit der Beiden fällt mir dann nur eines ein:

Epic FAIL!
 
achja wenn es darum ginge wer am schnellsten lev 60 /played schaffte würde es

WORLD FASTEST heissen

iss aber world first ^^
 
@Skynd Ja hast Recht. Aber es geht ja um die Schwierigkeit eines Spiels.
nein - es ging darum wie schwer D3 zu spielen ist und ich hab halt das naheliegendste - wow- als Vergleich hinzugezogen.
ich wollte damit dein Argument entkräften, dass man das so wie bei Sportarten sehen kann, wo es sehr schwierig ist, besser zu sein als ein vergleichbarer Verein, der über "signifikant" mehr Geld verfügt.
D3 ist WELTEN davon entfernt es mit Sportarten vergleichen zu können, weil die Lernkurve um ein zig millionenfaches schneller ist.


Skynd
 
es gibt tage, da halte ich mich für einen nerd. dann schau ich ins forum und weiss, dass alles ok ist...
 
nein - es ging darum wie schwer D3 zu spielen ist und ich hab halt das naheliegendste - wow- als Vergleich hinzugezogen.
ich wollte damit dein Argument entkräften, dass man das so wie bei Sportarten sehen kann, wo es sehr schwierig ist, besser zu sein als ein vergleichbarer Verein, der über "signifikant" mehr Geld verfügt.
D3 ist WELTEN davon entfernt es mit Sportarten vergleichen zu können, weil die Lernkurve um ein zig millionenfaches schneller ist.


Skynd

Nur eben um es klarzustellen damit wir nicht aneinander vorbeireden: Ich glaube nicht, dass Echtgeldeinsatz bei Diablo 3 einen durchschnittlichen Spieler dazu befähigt mit den besten Spielern der Welt mitzuhalten wenn es darum geht Inferno zu besiegen. Die Diskussion ist ja enstanden weil du meintest du musst nur genug Geld investieren und du kannst sofort in der Spitze mitspielen. Spieler die sich auf einem ähnlichen Niveau befinden werden natürlich einen großen Vorteil haben wenn sie sich die besten Items kaufen.
Und du hast Recht. Es ist kein faires Rennen um den World First Titel bei Diablo 3 weil es einfach keine gleichen Vorraussetzungen für die Spieler / Teams gibt.
Aber man kann es trozdem interessant finden wer es Schlußendlich als Erster schafft. Solange keine Bugs ausgenutzt wurden ist es mir persönlich vollkommen egal wer wieviel € ausgibt oder Hilfe von einer Armee von Helfern bekommt.

Dir persönlich mag es nicht gefallen.

Ich habe dann den Bogen zum Profisport geschlagen wo Geld eine große Rolle spielt, es aber viele trozdem unterhaltsam finden wenn Barcelona gegen Leverkusen spielt. Beides Profiteams, aber eins wird mit 7:1 abgefertigt. Niemand beanstandet nach dem Spiel, dass das Team von Barcelona einen Marktwert von einer Milliarde und das von Leverkusen nur einen Marktwert von ?200? Millionen Euro hat. Das war der einzig legitime Sportvergleich den ich finden kann. Und er ist immernoch sehr löchrig aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus möchte.

Ich habe es mir nochmal durchgelesen was ich bezüglich Sport und verbessern von Spielern mit Geld geschrieben habe. Das war einfach nur schlecht. Bitte ignorieren :) Ich denke das obige Beispiel passt glaub ich besser.


es gibt tage, da halte ich mich für einen nerd. dann schau ich ins forum und weiss, dass alles ok ist...

Es ist nichts schlimmes daran ein Nerd zu sein. Lass dir das von der Gesellschaft bloß nicht einreden :)


Achja Deutscher Meister 2012 + Pokalsieger. Nur der BVB ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
warscheinlich wird der erste der inferno cleared es mit exploits machen :D

permanent mobs einfrieren in diablo 2 ist ja auch ne art exploit oder ne attacke mit lebensfalle ala smiter mit draculs :), besonders wenn das bei jedem gegner gehen würde

dadurch kann man dann garnicht mehr sterben, hoffe doch sowas gibt es bei d3 nicht :)

aber es soll doch lifeleech geben.. wenn man das hochgenug kriegt ist inferno nicht mehr inferno
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem beim Abschätzen wie schwierig Inferno wird, ist, dass wir keine Ahnung haben wie sich Diablo 3 nach dem Skelettkönig weiterentwickeln wird. Wir können nur auf das Vertrauen was Blizzard uns in der Hinsicht bietet.
Und sie haben es ja geschafft bei Wow wirklich knackigen Endgamecontent anzubieten.
 
Hehe lustige Aktion. Ich glaub Athene wirds machen. Er trollt zwar immer übelst rum, hats aber auch übelst drauf.
Er wird schon wieder irgendwelche exploits ausgespäht haben, und die ordentlich abusen - ich glaub an ihn :top:
 
Jo, Jay hat im Interview darüber geredet. Glaube aber nicht dat einer der beiden es schafft. Gibt genug eingefleischte Diablo 2 Spieler die da gas geben werden.
Könnte mit auch jemanden wie DOH-Benny vorstellen, wenn er es ernsthaft versucht.


n eingefleischter d2 spieler hat keine chance gegen leute wie athene.. werd nicht albern
 
n eingefleischter d2 spieler hat keine chance gegen leute wie athene.. werd nicht albern

ein wirklich eingefleischter d2 spieler wird nen teufel tun sich den content zu schnell "langweilig" zu machen. dafür haben wir zu lang auf d3 gewartet.
 
ein wirklich eingefleischter d2 spieler wird nen teufel tun sich den content zu schnell "langweilig" zu machen. dafür haben wir zu lang auf d3 gewartet.

richtig! komisch dass man immer davon ausgeht, dass "gute" spieler den content ignorieren und rushen...
 
Zurück
Oben