• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

Keine Ahnung ob ich dich richtig verstehe. Aber ich meine damit. /played auf 60 könnte man auch noch in einem Jahr machen. Wär aber kein World First.

Ein völlig unterschiedlicher Headstart der Server ist aber genauso unsinnig, das schafft keine Chancengleichheit. Außer man logt sich mit seinem Account (da man das ja machen kann) sofort auf den Asia-Realm ein, erstellt seinen Charakter und zockt ihn dort zu Ende. Dann hat man Chancengleichheit.
 
Bla bla bla langweilig solche typen die meinen sie sind die geilsten penise im Universium.
 
Bla bla bla langweilig solche typen die meinen sie sind die geilsten penise im Universium.

dann poste doch nichts dazu.
typischer 0815deutsch post :(
-- generation aldi
-- neid auf alles
-- alles nachblubbern was die masse macht

in politischen foren würdest bestimmt folgende prioritäten haben.
-- politiker sind alle betrüger
-- benzin ist zu teuer alles abzocker
-- hartz4´ler sollen mal arbeiten elende drecksbande

damit bist du genauso auf der sicheren seite wie mit
EPENIS posts in deutschen spieleforen.

wie mich sowas dummes ankotzt manchmal möchte ich auswandern und schäme mich für deutschland aber dann....
denke ne es gibt noch soviele intelligente menschen hier soviel träumer soviel gutes bleib hier :)
die peinliche blööökherde einfach auslachen !
 
Mich würde viel mehr ein Content alla "Erster Hardcorspieler der Inferno knackt interessieren - da braucht es dann auch keinen 16 Stunden Tag, (da Inferno übermüdete Hardcorspieler hoffentlich schnell killt) und es wäre ne echte Leistung (auf 60 kann man ja u.U. sogar schon auf Hell kommen und muss sich der echten Herausforderung gar nicht erst stellen)
 
Hehe lustige Aktion. Ich glaub Athene wirds machen. Er trollt zwar immer übelst rum, hats aber auch übelst drauf.
Er wird schon wieder irgendwelche exploits ausgespäht haben, und die ordentlich abusen - ich glaub an ihn :top:
Also spielerisch ist Athene die totale Nulpe, sowohl in WoW als auch SC2.

Dann wird D3 vllt sein Game, da es gameplay technisch ja nicht so anspruchsvoll ist. Der "Skill" besteht hauptsächlich daraus, sich die richtigen Builds und Gearsetups zusammen zu bauen.

Aber ansonsten stimmt's schon, er weiß immer als erster, wie man was abusen muss, um Erfolg zu haben. Zudem hat er 'ne ganze Mannschaft hinter ihm. Ich find ihn unterhaltsam, das ist doch die Hauptsache (im Gegensatz zu Kripparrian, der einfach nur ein Unsympath ist).
 
Athene hat doch ka was er macht

D3: Kripp Tips for Athene
D3: Kripp Tips for Athene - YouTube

Ganzes Interview geschaut.
Athene sagt quasi gar nichts. "I have tested a lot of things", "I don't know..." sind die häufigsten Phrasen, die er drischt. Macht den Anschein als hätte er so gar keinen Plan (was wahrscheinlich natürlich nicht stimmt).
Es ist ein einziger Troll. Ist irgendwie niedlich, wie hart er es versucht.
Aber Kripparrian zerstört ihn einfach.

"We are Trolls. Troll Priests. Troll Hunters"
"Go play some chess"
"You are the best gamer, you know everything? - Why you do want/NEED our tips?"
etc.

Ich finde es auch sehr weitsichtig, dass er (Kripp) sagt, dass es vielleicht jemand anderes zum WorldFirst schafft, der eine Methode/Glitch gefunden hat, die effektiver ist als alles worüber sie nachgedacht haben.

Vielleicht ja Athene? Es ist doch obvious, dass man umso besser trollen kann, wenn man nicht preisgibt, wieviel Arbeit man in etwas gesteckt hat.

"Haha ich hab WorldFirst mal eben so geschafft, während die Idioten monatelang Beta gespielt haben und sich Gedanken gemacht - ICH BIN DER BESTE - Beethovens 7. komponiere ich beim kacken!"

kommt halt besser, als zuzugeben wieviel harte Arbeit/Zeit hinter etwas steckt? Und gleichzeitig hat man eine "Ausrede", wenn man etwas nicht schafft.
"Ja hab halt kaum Zeit investiert - ist doch klar dass die Hardcore Nolife Nerds es packen - hätte ich mich so angestrengt hätte ich es in der Hälfte der Zeit geschafft"

Rational betrachtet ist es aber Kripp am ehesten zuzutrauen.
 
Nur mal eine Anmerkung: Beide Athene sowie Kripparrian haben zugegeben zu abusen = zu cheaten, wenn sie es können... (im interview athene&kripparrian

Damit sind beide bei mir unten durch. Und ich verstehe auch nicht, wieso einige hier diese Leute auch noch unterstützen... Ich dachte mal PlanetDiablo.eu wäre ein cheater-freies Forum.
 
gibt es hier wieder so ne aktion wie bei d2 das die leute PlanetDiablo vor ihren namen setzen wäre intessant zu sehen wer hier der schnellste sein wird
 
Nur mal eine Anmerkung: Beide Athene sowie Kripparrian haben zugegeben zu abusen = zu cheaten, wenn sie es können... (im interview athene&kripparrian

Damit sind beide bei mir unten durch. Und ich verstehe auch nicht, wieso einige hier diese Leute auch noch unterstützen... Ich dachte mal PlanetDiablo.eu wäre ein cheater-freies Forum.
Abusen =/ cheaten

Abusen heißt einfach, bestimmte Gamemechaniken so auszunutzen, wie sie eigentlich nicht vorgesehen waren (und an deren Möglichkeiten die Devs nicht gedacht haben). Klar "sollte" man das Spiel nicht so spielen, aber cheaten ist das imo noch nicht.
 
Ganzes Interview geschaut.
...
Es ist ein einziger Troll. Ist irgendwie niedlich, wie hart er es versucht.
Aber Kripparrian zerstört ihn einfach.

"We are Trolls. Troll Priests. Troll Hunters"
"Go play some chess"
"You are the best gamer, you know everything? - Why you do want/NEED our tips?"
etc.

Ich finde es auch sehr weitsichtig, dass er (Kripp) sagt, dass es vielleicht jemand anderes zum WorldFirst schafft, der eine Methode/Glitch gefunden hat, die effektiver ist als alles worüber sie nachgedacht haben.

Vielleicht ja Athene? Es ist doch obvious, dass man umso besser trollen kann, wenn man nicht preisgibt, wieviel Arbeit man in etwas gesteckt hat.

....

Rational betrachtet ist es aber Kripp am ehesten zuzutrauen.

ja an der stelle mit den trollen musst ich lachen. und ich bin mir fast sicher das kripp mit dem glitch/exploits direkt athene angesprochen hatte.

zwischen den zeilen gelesen wird athene auch genau das versuchen. einen exploit finden und ausnutzen. eine möglichkeit hat er selbst in betracht gezogen und wollte/will sie benutzen. nämlich spots finden wo mobs respawnen, die zwar keine oder wenig ep geben aber durch den killing spree den exp bonus in die höhe schnellen lassen.

kripp hat diese methode direkt zerstört weil dieser bonus auf der ep der mobs basiert. dh du kannst ne 10000er serie hinlegen aber wenn die mobs keine ep geben kriegste ausser der meldung das du sonen hohen spree hast rein gar nix.

und halt gegen ende so sätze "ich konnt halt keine beta spielen, meine infos sind nur von den calcs" usw... da sucht wohl schon jemand nach ausreden wenn ers net packt.
 
anstrengend wie die ganzen Leute bei Diablo 3 auf den Hype aufspringen.
Viel lieber als ne world first "WoW-Berühmtheit"wäre mir wenn jemand aus der Diablo-Szene das schafft. vielleicht ja sogar unser gersorc Team. :D
 
Ich bin einfach mal richtig gespannt wie lange es dauert bis einer von beiden 60 ist. Für mich persönlich ist das nichts, ich will die D3 welt erstmal genießen und mir alles genau anschauen ;)
 
dann poste doch nichts dazu.
typischer 0815deutsch post :(
-- generation aldi
* Ja sehr interresante aussage.

-- neid auf alles

* Ja genau ich bin auf jemanden neidisch der in einen Spiel lvl 60 erreich, you are insane ?


-- alles nachblubbern was die masse macht

* Keine sorge deine scheiße werde ich nich nachblubbern klein geist und fanboy.

in politischen foren würdest bestimmt folgende prioritäten haben.
-- politiker sind alle betrüger

* Politik und und ein Spiel vergleichen wow bist du unterbelichtet.

-- benzin ist zu teuer alles abzocker
* Carsharing !

-- hartz4´ler sollen mal arbeiten elende drecksbande

* Es gibt viele Menschen die unverschulet in H4 geraten genauso wie durch Burnout oder anderen situationen wie z.b Regionen wo der Arbeitsmarkt mau aussieht überqualifiziert sind, oder eine familie haben.


damit bist du genauso auf der sicheren seite wie mit
EPENIS posts in deutschen spieleforen.

wie mich sowas dummes ankotzt manchmal möchte ich auswandern und schäme mich für deutschland aber dann....
denke ne es gibt noch soviele intelligente menschen hier soviel träumer soviel gutes bleib hier :)
die peinliche blööökherde einfach auslachen !

Wenn du auswandern willst dann viel spass weil mit deiner art und weise wie du flammst würdes du in anderen ländern sofort ein Messer im Rücken haben, sdds de vc la vita?


Come stai oggi cazzo vc!


So Back2topic abwarten und Tee trinken wer zu erst 60 wird.
 
Ehm das mit den 30 Stunden bis Level 30 ist doch ein Scherz oder glaubt ihr wirklich das man in 30 Stunden schon max Level ist? Ich bin gespannt wer zuerst Inferno durchzogt;)
 
Blizzard sagt der Umfang ist ähnlich von d2. Ebenso soll man ca. max lvl haben sobald man hölle durchgespielt hat. Frag dich nun wieviele Spielstunden du brauchst um bis ende hölle zu kommen.
 
Das ist schade bei D2 hat man aber viel länger bis lvl 99 gebraucht.
 
Da haben sich auch schon andere (WoW)Progamer was vorgenommen. Mich interessieren solche World-First-Rennen ja nicht die Bohne. Bin nur mal gespannt, wie lange es dauert, bis Inferno geschafft ist. Entweder holen sich diese Progamer eine blutige Nase oder Blizzard, je nach dem, wie lange es nun dauert.
 
Auch wenn ich gleich gehauen werden, lieber ein 67 Jahre alter Mann ausm Schwabenland der aber wenigstens "Diabloaner" ist, als die WoW-Leute die "uns" zeigen wollen wies gemacht wird...

Freue mich auch schon tierisch auf die neuen Begriffe die herübergetragen werden -.-
 
Wie gesagt, bin für einen außenstehenden. Finde sowas traurig, Athene hat mit seiner Masche schon genug verdient. Jeder der sich mit der Materie auskennt ( Esport in den Spielen) sieht sofort, das dieser Herr nichts drauf hat.

Mir ist es schon damals mit seiner "überpro" Art aufgefallen, sowieso hatte ich ihn schon öfters in den Arenen von World of Warcraft. Aber trotzdem muss man eingestehen das er sich gut verkauft, auch wenn er spielerisch nichts drauf hat. Ob er dieses Rennen schafft oder nicht, verdienen wird er daran sowieso.
 
Zurück
Oben