• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

World First Lvl. 60 - Athene VS. Kripparrian

Wer sich auf Kripparians Youtube Channel die Unterhaltung zwischen ihm und Athene angeschaut hat ( ja ich habe es mir 1:22 min angeguckt) der merkt das Athene im Vergleich zu Kripp 0 Ahnung hat was ihm bevorsteht.

Ich gehe schwer davon aus, das Kripp das rennen macht, zumal er auch klar sagt das sein Ziel der erste Inferno Clear und nicht der erste Lvl 60 ist.

Athene will erster SC lvl 60 erster HC lvl 60 UND Erster SC Inferno-Clearer werden......wohl zu hoch gepokert!


lol
 
Solange Athene im Gespräch bleibt hat er alles richtig gemacht und sein Ziel schon erreicht. Hatet schön weiter, ohne euch hater wäre er nicht so erfolgreich und bekannt wie er es heute ist :)

Gut macht ihr das :top:

Undj ja , Athene wird das Rennen machen.
 
Athene wird mit deutlichem Vorsprung der erste sein. Wirklich lächerlich was hier einige von sich geben.

1.Athene ist ein gespielter Charakter - er ist nicht wirklich so.

2.Athene hat nie (bewusst) irgendwelche nicht legitimen Dinge gemacht/benutzt um World First 80/85 zu werden. Bevor er den Level 80 World First versuchte, versicherte ihm ein GM dass die von ihm ausgeklügelte Methode in Ordnung wäre. Ein anderer GM sah dies nicht so und bannte ihn. Nicht wirklich sein Fehler.

3.Wer wirklich denkt Athene hätte sich nicht so gut vorbereitet wie Kripparian kennt Athene nicht.

4.Vom Skill her mag Athene zwar nicht so gut wie Kripparian sein, hat aber mit Hydra & Redkoala deutlich bessere Spieler in seinem Team.

5.Athenes Team ist mit tödlicher Sicherheit größer, daher mehr Leute die ihm interessante Dinge erzählen können/ihm helfen können/werden.

6.Athene:"If I'm really honest, the way I'm looking at things..Once we start playing and streaming it, they're gonna nerf what we're doing." -"We will run through Inferno like it's nothing." "Wenn ich ehrlich bin, ich sehe die Dinge so. Sobald wir anfangen zu streamen was wir machen werden sie es nerfen." - "Wir werden durch Inferno laufen als wäre es nichts."

Athene ist ein extrem cleverer Kerl, das hat er beim pokern, bei seinem Merciless Gladiator & bei mehreren World Firsts bewiesen. Er hat sich irgendetwas ausgedacht durch das er lächerlich schnell sein Ziel erreichen wird.

Athene wird definitiv #1 Level 60 sein. Die Frage ist nur ob er wirklich so schnell durch Inferno kommt wie er annimmt. Die Sache mit HC kommt mir allerdings seltsam vor. Ich hab' so das Gefühl dass seine komplette Truppe mit 2 PC's spielt und das ganze simultan macht.
 
Wer sich auf Kripparians Youtube Channel die Unterhaltung zwischen ihm und Athene angeschaut hat ( ja ich habe es mir 1:22 min angeguckt) der merkt das Athene im Vergleich zu Kripp 0 Ahnung hat was ihm bevorsteht.

Hab mir auch eben die Hälfte angesehen. Kripparian hätte lieber die Klappe halten sollen: Er wird von Athene ausgefragt und plaudert sein ganzes Wissen aus ...
 
Geht so ne? Der interessante Teil ist doch die Gruppenzusammensetzung/Skillungen und Spielstil und darüber schweigt er sich schön aus (1h+ im Video).
 
Athene ist ein extrem cleverer Kerl, das hat er beim pokern, bei seinem Merciless Gladiator & bei mehreren World Firsts bewiesen. Er hat sich irgendetwas ausgedacht durch das er lächerlich schnell sein Ziel erreichen wird.

Und wir sollen Beifall klatschen dass er jemand im Abuse-Team von Blizzard sitzen hat der für ein paar "Tipps" 1000Dollar gesteckt bekommt?

Blizzard investiert nicht deshalb soviel Zeit, weil dann ein Haufen rund um Athene die besten Exploits zusammenträgt.

War das Video mit dem WoW-lvl85First spannend? Ne, nicht die Bohne...

Wird das Video mit dem D3-lvl60First spannend? Ebenfalls ne...
 
nur so als einwurf. in dem 1:22h video sagt kipp. recht klar, dass es seiner party nicht um first 60, sondern um 1st inf. clear geht.

wie gesagt, nur so als einwurf. alles was kipp in diesem gespräch sagt, macht durchaus sinn. ich kenn weder ihn noch athene, und wäre heute nicht der 14.05. gäbe es auch genau gar keine chance, dass ich einen der beiden online "kennengelernt" hätte - dennoch: kripp wirkt wie jemand der sich seriös ein ziel gesteckt hat und nun versucht, das zu erreichen.

athene wirkt wie ein werbespot. für adhs oder gegen adhs, jedenfalls laut.

mir is völlig schnurz wer 1st 60 wird. wer inf. zuerst clear hat, ist schon eher interessant. vor allem wann das passieren wird. ich werd beides nicht sein :)
 
nachdem ich mir das vid angeschaut/gehört hab wird das wohl eher nen kampf der selbstdarsteller als der "pro-gamer".
 
Ihr seht alle nur die Oberfläche :P

Athene macht das.
 
Und wir sollen Beifall klatschen dass er jemand im Abuse-Team von Blizzard sitzen hat der für ein paar "Tipps" 1000Dollar gesteckt bekommt?

Blizzard investiert nicht deshalb soviel Zeit, weil dann ein Haufen rund um Athene die besten Exploits zusammenträgt.

War das Video mit dem WoW-lvl85First spannend? Ne, nicht die Bohne...

Wird das Video mit dem D3-lvl60First spannend? Ebenfalls ne...


Exploits werden früher oder später so oder so entdeckt. Besser jemand bekanntes der alles auf Video aufzeichnet findet den Exploit so dass er direkt gefixed werden kann, als wenn er erst wochenlang im Untergrund bekannt ist & von X Leuten abused wird.
 
hat einer der beiden überhaupt grad nen funktionierenden stream?
 
man kann ja schlecht sagen das der eine erster war nur weil der andere auf nem server später fertig wurde weil diese später gestartet wurde...

und weiß wer wie weit athene ist?
 
Normalweise wird bei einem World First doch die Zeit zurückgerechnet? Also die absolute Zeit. Heist wenn der erste US-Spieler 2 Stunden nach dem ersten EU-Spieler 60 wird. War der US-Spieler "schneller".

Oder täusche ich mich?
 
ja ich hoffe es


alles andere wäre auch quatsch
 
Athene Livestream: AtheneLIVE (sieht man eher wenig von Athene, mehr von seiner Spendenaktion, glaub ca. Lvl 38 EU)
Kripparrian Livestream: nl_Kripp (Lvl 45 US)
Method Livestream: Justw8 (Lvl 55 EU)

Alle Angaben ohne Gewähr. :p

/edit: Athene Angabe wahrscheinlich falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Athene ist erst Level 38?
Hätte jetzt mehr von diesem Großkotz erwartet. :rolleyes:
 
kann ich irgendwie nicht so richtig glauben. in diesen levelregionen ist man doch schon als normaler spieler mittlerweile angelangt (wenn ich mich so durchs forum lese)
 
Das Level habe ich nur aus dem Chat aufgeschnappt. Inwiefern das stimmt, kann ich nicht sagen. Gucke den Stream nicht die ganze Zeit.
 
Zurück
Oben