welcome.gg
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Wär dafür, dass man auch laufen kann wenn die Map auf ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vieles wurde schon egsagt, was ziemlich sinnvoll wäre, aber hier mal mein senf:
- entfernung bzw drastische reduktion des crit-stats (cc/cd) auf items
warum? weil items die sowas nciht haben im prinzip automatisch müll sein und somit die "wirtschaft" ziemlich im eimer ist und SF-spieler nicht die chance haben ihre items im AH los zu werden.
Stört mich auch enorm, vor allem finde ich crits bei castern iwie unlogisch. Vielleicht könnte man etwas einführen dass CC und CD nur noch bei physichen Attacken wirkt. Zaubersprüche würden deshalb mehr von, z.Bsp., Int profitieren oder es würde mehr Items geben mit erhöht Elementarschaden um X%.
Des weiteren würde ich mir wünschen dass FCR wieder für Zauberei eingeführt würde und ias da nicht wirkt.
Mit diesem System würden wenigstens nicht ALLE die gleichen Items wollen. Aber ich denke mal dass diese Änderungen die gesamte Spielmechanik zusehr verändern würden.
v
- entfernung bzw drastische reduktion des crit-stats (cc/cd) auf items
warum? weil items die sowas nciht haben im prinzip automatisch müll sein und somit die "wirtschaft" ziemlich im eimer ist und SF-spieler nicht die chance haben ihre items im AH los zu werden.
Warum genau ist kritisch treffen bei castern unlogischer als bei melees? Macht für mich genau gleich viel sinn.
CC und CD reduzieren wird nicht passieren. Macht auch überhaupt keinen sinn. Ob nun crit/critdamage die besten stats sind oder mainstat ändert an preisen erstmal gar nichts. Darüber hinaus gibt es klassen (namentlich cm wizard) die ohne diese critwerte gar nicht funktionieren. Das d3 itemsystem ist nunmal so ausgelegt das die werte in den hohen equipleveln nicht mehr linear sondern exponentiell skalieren. Ich finde das gut denn wo ist bitte der sinn sich bei 250k dps nen 200 dps upgrade zu gönnen weil man bspw. 10 mainstat mehr kriegt? Durch crit/critdamage/ias in ihrer jetzigen form ist dieses 10 int upgrade bei entsprechendem restgear eben nicht mehr 100 dps sondern ein vielfaches. Upgrades machen somit im späteren verlauf eine immer noch spürbare verbesserung auch wenn man schon nah am maximum ist. Nimm das raus und das spiel ist nur noch grütze weils ab nem bestimmten punkt keinen sinn mehr macht weiter zu upgraden. Und upgrades des gears sind nunmal der zentrale spielinhalt.
Was ich aber für sinnvoll halte ist eine verbesserung von rubin/topaz/amethyst in den waffenslots um wenigstens eine alternative zu haben zu critdamage in der waffe. Bspw lifeleech durch den topaz oder den +damage vom rubin erheblich buffen.
Aber ist ja n wunschthread und wünschen kann man sich ja viel.
entfernt mal auf klassenspezifischen items (beispiel Zauberstab) Stärke und Dex (ok wird dann wohl zuviele IMBA Zauberstäbe geben) aber sowas nervt mich wenn man gute rolls hat außer 200 int is dann 200 str drauf
Auch dir einen GoedendagLiebe Grüße und einen gesegneten Tag!
Ah, jetzt ist mir eigentlich das nervigste eingefallen:
GIEB CAIN BACK. Oder zumindest einen NPC oder irgend eine Möglichkeit rare Items (meinetwegen auch gegen Bares) instant zu identifizieren.
das wird nicht kommen - achtung spoiler - CAIN IST TOT !!!
wie wäre es damit:
auf dem friedhof von tristram bekommt cain einen grabstein. dort kann man hinpilgern und gelegentlich werden alle items identifiziert ^^