• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krümelchen schrieb:
Rechtsklick, Grafikadresse checkOrn und schon weißt Du es. ;)

Du weisst doch Frauen und Technik..... :p

dolllol.gif

So long

Noc

Kamikaze1464 schrieb:
>>>Ich fang direkt mal an Ausrüstung zusammen zu suchen! (Was macht Pink? Irgendein Jool?)

nö, aber du kannst Klapperkäfitg nehmen ^^ das macht Pink :p und btw, mit nem pinken Char wirste eher Erster als Letzter ;)
Kann ich mir auch irgendwas anderes basteln, was ich als hässlichstes Pic ever bezeichnen würde, z.B. Avas? :D oder muss es ein D2 char sein? :confused:

Sollte schon ein D2 Char sein. ;)

>>>Du weisst doch Frauen und Technik..... :p

hast wohl ein Clown verschluckt nö :) :p
dolllol.gif

wollte auch mal den Smiley benutzen :D
dolllol.gif
:D

hab ich nie behauptet :)
wäre aber ja eh egal weil ich ja ned drin bin :p

s. Edit oben :p
bzw. ich werde nur schnell in einem Abwasch mit dem Rest abgehandelt ;)

Auf die Gefahr hin, mich wieder mal zum Buhmann zu machen: mehr als zwei Seiten à 20 Posts in ein paar Stunden, darunter zunehmend Einzeiler und ein - entschuldigung - vollkommen belangloses Topic ... muss das sein?

Hmmmmmm, es ist doch ein Off-Topic-Thread. Damit haben sorcspezifische Fragen hier eigentlich ja nichts zu suchen und jedes andere Thema wäre damit gleich gut bzw. gleich schlecht.

Postcounter ist auch aus.

Forenperformance gibt es her und ist ja auch keine Dauereinrichtung hier. Gibt ja auch zwischendurch längere Postflauten.

Inhaltlich nicht gegen die Boardregeln.

Was spricht also dagegen?

Das hier eigentlich immer ein gewisses Mindestniveau aufrechterhalten wurde.
Wir sind schließlich nicht im OT der Barbspieler.

Jop, es kann ja locker zu gehen aber deswegen müssen wir nicht einen Chat daraus machen, ein gewisses Niveau sollte man auch nach aussen hin zeigen, sonst fällt noch ein schlechtes Licht auf uns.

Btw. diese Umfrage zur WM dass Deutschland neben England und Brasillien die stärkste Mannschaft sei, wurde nur im Gastgeberland durchgeführt, oder?`Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber ich rechne nicht damit dass ihr über die Gruppenphase hinauskommt.

Spicy schrieb:
Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber ich rechne nicht damit dass ihr über die Gruppenphase hinauskommt.

Rechne ich auch fest mit (und hoffe ich auch). Bin ja eh für England bzw. Holland, die haben auch die sympatischeren Fan's. Aber leider hab ich keine Karten bekommen, hat wer von euch WM-Karten?

MfG

Holland ist auch mein persönlicher Favourit, einfach tolle Spieler speziell van Nistelrooy ist meiner Meinung nach der beste Stürmer in Europa derzeit. Karten habe ich ( leider) keine werde es aber im Stadion Kneipe ( zeitweise in Kroatien) und zu Hause verfolgen.

Karten habe ich auch nicht. Wobei ich wirklich viel dafür gegeben hätte .. WM-Endspiel in der eigenen Stadt, wär schon schick gewesen.

Aber Maddin, ich denke, wir werden genau ein Spiel über die Gruppenphase hinauskommen und im ersten KO-Spiel ausscheiden.

England ... Niederlande .... hm. Hauptsache nicht schon wieder Brasilien, die haben ja jetzt schon nen Höhenflug.

Leon-X schrieb:
Das hier eigentlich immer ein gewisses Mindestniveau aufrechterhalten wurde.
Wir sind schließlich nicht im OT der Barbspieler.

Kann man sich solche Scheiß Sprüche nicht einfach verkneifen? Da fällt mir nur noch "erbärmlich" zu ein.

Spicy schrieb:
Btw. diese Umfrage zur WM dass Deutschland neben England und Brasillien die stärkste Mannschaft sei, wurde nur im Gastgeberland durchgeführt, oder?`Ich will euch ja nicht zu nahe treten aber ich rechne nicht damit dass ihr über die Gruppenphase hinauskommt.

Deine Einschätzung ist genauso unrealistisch wie das Ergebnis der Umfrage. Die stärkste Mannschaft neben Brasilien ist auf dem Platz England.

1h05 schrieb:
Rechne ich auch fest mit (und hoffe ich auch). Bin ja eh für England bzw. Holland, die haben auch die sympatischeren Fan's. Aber leider hab ich keine Karten bekommen, hat wer von euch WM-Karten?

www.deppenapostroph.de :p
Ich bin ein großer Fan des englischen Fußballs - jeder, der auch nur ein Spiel an der Anfield Road erlebt hat, wird wissen wieso. Aber für Deutschland ist ein gutes Abschneiden unglaublich wichtig. Halbfinale wäre mein persönliches Ziel für Deutschland. Sollten wir vorher auf England treffen dürften wir auch verlieren, die müssten dann nur Weltmeister werden.

Spicy schrieb:
Holland ist auch mein persönlicher Favourit, einfach tolle Spieler speziell van Nistelrooy ist meiner Meinung nach der beste Stürmer in Europa derzeit.

van Nistelrooy ist nicht mehr so gut wie früher. In Europa spielend ist natürlich Eto'o der beste Stürmer, aus europäischen Landen ist es vom Potenzial her Wayne Rooney.

Krümelchen schrieb:
Karten habe ich auch nicht. Wobei ich wirklich viel dafür gegeben hätte .. WM-Endspiel in der eigenen Stadt, wär schon schick gewesen.

Hättest du halt mal vorgestern dem Herrn Raab 'n Panini-Bild vorbeigebracht *g*
Ich hätte gerne irgendein England-Spiel erlebt, aber ich seh nicht ein, so viel Geld dafür auszugeben.

>>>Kann man sich solche Scheiß Sprüche nicht einfach verkneifen? Da fällt mir nur
>>>noch "erbärmlich" zu ein.

Och, im Grunde genommen hat er doch recht. :)

Habe Karten für Argentinien - Elfenbeinküste (Hamburg) und England - Trinidad & Tobago (Nürnberg). Werde aber wohl nur zum ersten Spiel fahren und die Karten für das Englandspiel einem Bekannten verkaufen, da mir das Ganze sonst zu teuer wird.

Ich hab Karten fürs Halbfinale in München :)

Aber keine Hoffnung da Deutschland zu sehen :/

So long

Noc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben