Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.. und bin auch gleich schon wieder weg. 

: Der korrekte Plural von Euro ist nicht Euros, sondern Euronen!!! 

ber
Nookie
Hab ich da was versäumt?
Ist aber richtig 
für dich. Wobei beim Feedback sollte man sich auf Stammposter verlasseen die leider nicht mehr so häufig sind, die anderen machen sich wenn sie die Daten nicht selbst brauchenoder Fragen haben nicht die Mühe zu lesen daher kann man von dieser Seite nicht viel Krtik erwarten aber mal sehen.
Jo ich hab mich mal rangesetzt und ein paar Erfahrungen aufgeschrieben, Ist eh gleich hier wo der Thread. Und jo mir war klar dass es kein leichter Build ist speziell wenn amn nur Mitteklasse Equip hat aber eine Herausforderung allemal, Storm mit Block ist Pflicht , Insight wohl auch. Mal sehen werde ich sicher probieren.....
Aber ich würde auch noch den Tip von Nookie aufgreifen und irgendwo erstmal die NHD-Skills sämtlichst aufzählen mit einer Beschreibung, wie lang denn bei den einzelnen NHD-Klassen die Delays dauern. Ich würde das recht weit nach vorne setzen.