• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Ich bin schon froh das ich meinen Barb einigermaßen steuern kann.. da muss ich nich auch noch auf son flüchtendes Etwas achten müßen.^^
 
Man kann Barbs auch steuern :consufed:

Hier lernt man echt fürs Leben \o/ :top:
 
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

yps5itee.jpg


Aber im 6ten Anlauf nun endlich
lcs3fbjm.jpg



Lustiger Weiße wird es dann ja erstmal wieder leichter :irre:
Resultat nächster Abend
hkzxtmw3.jpg

7wswswyl.jpg

P.S. Die Screen shots sind Originalgröße! 800x600 ftw :ugly:
 
Gekauft und eifrig dabei zu spielen.

Bislang bin ich sehr zufrieden. Bin allerdings auch noch im "normal" Level und meine Tusse ist gerade mal Stufe 18. Von daher noch viel Luft nach oben.

Das Skillsystem finde ich erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig. Nun gut ...

Die Grafik ist solide und es läuft sogar auf meinem 5 Jahre alten PC (Daumen hoch).

Von daher war es bislang schon einmal das Geld wert.
 
Hmja toll. Diese Pockenmoppeds sind eins der 5 (?) legendaries die ich bisher fand. Nützt aber nix, die alten behalten ja afaik ihr Aussehen + Stats :/

Aber immerhin gibt es dann zukünftig Grund sich über ein legendary zu freuen :]
 
Ich glaub die Buchse müffelt nicht nur gelegentlich! :ugly:

Grad beim Ereignis in den Krypten abgestaubt! :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12196
 
Da iss MF drauf!!!11111

Und bissel Vit.^^
 
Vit ist ja toootaal überbewertet. Außer Aquavit.
 
Aber ohne Vit kein Leben!Und ohne Leben:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1195&pictureid=12198

!!!
 
Ich frag mich ob die Halle der gefallenen Helden endlich groß ist. Bei 1hp versuchen wird die bestimmt ziemlich schnell ziemlich voll :ugly:
 
/me paragonisiert allÖ. Weil ichs kann :p

Wobei ich das nicht verstehe: Wozu soll das einen eigenen Namen haben, wenns auch bei jedem lvlup Statpunkte gibt :consufed:
Hättense auch gleich die lvl-Begrenzung auf 160 setzen können.
 
Weil du ja beim "normalen" lvl-up noch skills aber dafür kein MF/GF bekommst!
 
Steht doch nirgendwo, dass man bei einem lvlup neue Skills/Runen bekommen muß. Wichtig sind doch die +2 Vitalität, +2 Primärattribut. MF nimmt man halt gerne mit, aber eigentlich finde ich den Nuppel-Bums ausreichend.
 
mit level up ändert sich aber auch der DMG und son zeux, den du von Mobs bekommst... da wäre man dann mit 160 gegenüber einem level 6x mob aus Inferno doch recht klar im Vorteil. Denke bei der Berechnung spielen die Paragondingens halt keine Rolex.
Mit Level 160 wäre dann ja vlt auhc mal A4 Inf auf HC möglich und das will doch sicher keiner :ugly:
 
Zurück
Oben