• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Argh! Ich bin bei Belial gerippt mit Lvl 26! 1500 Life für Act 2 Normal sind dann doch nicht mit Diablo 2 HC zu verwechseln....
 
r.i.p. :/

Vor dem hab ich auch 'nen Heidenrespekt. Schaun wir mal, bin atm erst Lvl 21 und gerade erst Maghda flach gelegt :D
 
FrÜsch gaymacht. So untenrum :D
 
Belial ist schon beim ersten mal nen übler Geselle, Izual ist auch noch ekelhaft der Rest geht auf normal eigentlich ganz gut
 
Mir fehlt noch eindeutig Erfahrung, hab erst einmal norm mit 'nem SC-Char durch und eier jetzt mit 'ner HC-DH durch A2 ... aber Taktik scheint eher auf +VIT und ausweichen/vermeiden/Rückzug zu liegen. Es gibt zwar "Achievements" für besonders schnelles Legen von einigen Gegnern, aber nicht für norm. Und wer braucht schon "Achievements" die ein Banner freischalten :irre:

Also Gegner in Ruhe wechhaun und Gegenattacken ausweichen/vermeiden. Dauerts halt bissl länger, Hauptsache am Leben bleiben. Gibt trotzdem fiese Eigenschaften wie Vortex, Aufseher oder Blocker ... da siehts mit Flucht manchmal übel aus. Oder eben Belial: Arena minimiert, kaum Chance auszuweichen. Da muß man dauernd hin und herhoppeln und kommt nur langsam dazu auch selbst mal dmg auszuteilen.
 
also ich rippel derzeit in SC so vor mich hin - bringt mir nen Heidenrespekt vor HC ein...
 
Jo, so oft wie ich in SC sterbe lasse ich das mit HC vorerst. Das gibt erstmal nur Frust denk ich.
 
ach, man rusht auf hc halt ned so durch - also ich zumindest nicht. Vorsichtig und bedachtes Spielen, alle Gebiete schön clearen, die die gut gehen vllt ein 2tes oder 3tes Mal für exp. Also ich bin in hc bis dato unendlichmal weniger gestorben wie in sc :D
Nur beim erstem mal belial norm habsch mir helfen lassen. Aber wenn man weiß wie, geht der och.

Gut, aber wahrscheinlich gehör ich auch zu den wenigen Spieler, die D2 immer durchgespielt haben mit clear all....

€: okay, ab 1.10 war isch dann och nimma bei Nihla unten....
 
normal/alptraum geht ab hölle macht man nicht mehr alles und inferno ist sowieso skip boss mob
 
na, der Vorteil an hc ist: bis du in Inferno bist, hast ne Menge gespielt :)
 
oder bist gestorben :D
so gesehen hast schon recht. wer spielt in sc schon vorsichtig?:D
 
Ich glaub ich nenn den Thread demnächst um in X-treme Pussy Players! :ugly:
 
Gut, aber wahrscheinlich gehör ich auch zu den wenigen Spieler, die D2 immer durchgespielt haben mit clear all....

# und ###!

Plöhd an D3 ist, dass man zu 100% auf Items angewiesen ist. Gut dagegen, wenn man sich paar low-itamz beiseite gelegt hat. Mal schauen, wie weit ich mit meiner *Sensei ohne rip komme. Schlächter war immerhin leichter als erwartet, brauchte nichtmal 'nen Trank und beim ersten Durchspielen in SC ist die Sorc da glaub schon 2x gayripped weil ich nicht gepeilt hatte, dass der Partygrill schon an war :D
 
Wobei man bei dir ja wahrlich nicht mehr von "fresh meat" sprechen kann! :p :D

IhvÖhl liez! Ich bin ja total frisch, jung und knusprig. Aber sowas von!einselfsiebzehnundvier :mad:

Dir aber auch nen schönen Pfngstsamstag Kroni. Lass das pier nicht warm werden!
 
wie ori halt immer das forum sprengt :D
 
Zurück
Oben