• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

ach, mitm SC mönch mach ich a1 Inferno auch dualwield und das geht prima ohne sterben... allerdings befürchte ich, dass es noch sÄhr lange dauern wird, biss ich ein ähnliches equip in HC habsch *g*
 
Hab jetzt mal meinen Mönch weitergespielt und muss sagen auf Normal rockt der das Haus! :D [...]

Auf normal rockt iwie alles. Vor allem, wenn man paar low/mids inner KistÖ hatte ... zock da gerade den Barb durch, die Viecher fallen schon um bevor ich überhaupt s Spiel gaystartetet hab.
 
Klar Kroni kennsu nicht: "StarCraft 2: Monks of Liberty" und das add on "Heart of the Monk"? :ugly:
 
Ich war ja auch als Kind schon alt!

Solange die kein World of Monkcraft rausbringen iss ja noch allet im Lack! :D
 
Also irgendwas mache ich in normal falsch - ich muss mich irgendwie schon anstrengen, dass die Viecher umfallen :(.
 
Ab wann findet man eigentlich diese blöden Schmiedefolianten? Kann nicht mehr weitercuben, weil Shen die will :/
 
ich fürchte auf Folianten der Geheimnisse wirst du bis Inferno warten müssen :p
 
Teddybären zählen nicht.^^
 
ich fürchte auf Folianten der Geheimnisse wirst du bis Inferno warten müssen :p

Neee pumpi. Ich mein die ganz normalen Folianten. Also die, mit denen ich auch diese quadratischen Moppeds cuben kann. Also Stufe 7 (und 8):

http://planetdiablo.eu/files/2011/11/gem_grade_neu_April_2012_small_.png

Zumindest bis A3-alp hab ich da keinen gefunden sondern mir mal so 20 Stk. im AH gaykauft. Aber die sind nun alle :(
 
du warst noch nicht im ah? :eek2:

Also die Teile, die mich weiterbringen würden, kann ich mir irgendwie noch nicht leisten. Muss aber zugeben, dass ich nicht 3 Stunden im AH verbringe, um "das" Schnäppchen zu finden.
 
@Rat: die sollte es ab Hell geben.

@Bedi: Kauf dir 1-2 makellos-quadratische Rubine für die Waffe(n) und fürn Helm und 1-2 Amethyste, Rest find sich von ganz alleine. Du kannst es aber auch so schlau machen wie ich und wen* anschnorren *g*

*Der Name wird hier nicht erwähnt, aber er soll schonmal den Frosch gemacht haben :kiss: :D
 
frosch.jpg
 
Also irgendwas mache ich in normal falsch - ich muss mich irgendwie schon anstrengen, dass die Viecher umfallen :(.
Also die Teile, die mich weiterbringen würden, kann ich mir irgendwie noch nicht leisten. Muss aber zugeben, dass ich nicht 3 Stunden im AH verbringe, um "das" Schnäppchen zu finden.

Für "normal" sind die Sachen doch noch nicht sooo teuer? OK, manche Spackomaten scheinen wirklich zu glauben, dass ihre 3x vit + 3x Primärattribut Sachen mehrere hunnerttausende Gold wert sind ... abers gibt auch noch genug Brauchbares für zivile Preise im Bereich 1k bis ~ 30k Gold.

Ich selbst hab eigentlich 'ne recht positive Bilanz: 5 recht gut ausgerüstete Chars in Alp / Ende norm und ca. 1,5 Mio Cash. Finde mehr zum Verkloppen, als ich selbst dann wieder kaufen muß.
 
Ich hab für die meisten Items auf normal etwa 2000 im Schnitt gezahlt, einzig eine Waffe habe ich mir Anfang Akt 4 für 30k gegönnt, nur um dann bei Dia eine noch bessere zu finden. Durch Verkaufen habe ich schon mehr eingenommen.

Für DAS Schnäppchen reicht es normalerweise die Werte ein bisschen zu verringern und dann maximaler Kaufpreis <5000 zu setzen. Und um Amus und Ringe sollte man einen Bogen machen.
 
Für Ringe kann man sich in "normal "auch ab Quest 4-5 Akt1 mein ich immer wieder ein Game aufmachen bis man hinten am Händler in Akt1 die Ringe mit +2-4 Damage, 3 IAS für 2k Gold kaufen kann. Die lohnen sich in normal definitiv. Gibt auch ein Amulet da mit +2-4 Dmg, kostet auch um die 2k Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Level 54 Akt 1 Hell und ich lebe immer noch... wie konnte das nur passieren? :D
 
Zurück
Oben