• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

Noch viel Du lernen mußt, junger Kroni :p
Niemand wird so alt, wie ich aussehe. Von Mikka mal gar nicht zu reden, er erfand immerhin die UrsuppÖ!einself
 
cho ... ho ... o ... o ... o ... o ... o ... o ... o ... o ... o ...

fvga523y.gif
 
Pssssst! :no:

Dachte hier herrscht nu ruhe bis D4! :clown:
 
Da spielt man seit nem Jahr.. und hat den hier noch nie gaysehen. o_O

c7cf-35-5f93.jpg
 
Ab und an soll der auch irgend so ein blaues "Unique"-Teil dabei haben, glaube das Holzbein vom Wirt o.ä.

Pier hatter nie dabei :(
 
Rakanishus Geist gibbet ja auch.

Aber wo bleibt Baumkopf Holzfaust?
 
3 Wochen Uharrlaup DE=>CH=>IT=>HR=>SI=>AT=>DE

Machts gut ihr Trottel ;) :D :hy:
 
Urlaub wovon? Is in deinem Alter nicht das ganze Jahr Urlaub?
 
o_O

c7cf-36-698d.jpg


Hab die beschriebenen Schritte unternommen und es ist alles wieder ok.Aber würd trotzdem gerne mal wissen was nu war.^^
 
Monster zu langsam ungayhauen ?
 
Das wäre ja keine Verhaltensänderung gewesen.^^
 
Internetanbieter gewechselt oder von wo anders eingeloggt? Das merkt der sofort und sperrt den Acc. Hatte ich auch schon mal. Genau so wenn man das System neu aufsetzt. Ist etwas übervorsichtig der gute.:ugly:
 
Authenticator drauf und ab dann ist es egal von wo man sich einloggt.
 
Einfach in der config vom bot den Haken bei 'undetectable' wieder setzen :p
 
Gewiss weil Kroni den Barb noch net verript hat :p
 
Internetanbieter gewechselt oder von wo anders eingeloggt? Das merkt der sofort und sperrt den Acc. Hatte ich auch schon mal. Genau so wenn man das System neu aufsetzt. Ist etwas übervorsichtig der gute.:ugly:

Nein.War wie immer von daheim eingelogt und war sogar im Menü.Bin dann mit dieser Meldung geflogen.


Authenticator drauf und ab dann ist es egal von wo man sich einloggt.

Hab ich von Anfang an.^^
 
Zurück
Oben