• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeons Handelsthread

hu

da du mit Jalux getradet hast, der bekanntermassen ein Cheater ist, werd ich nicht mehr mit dir handeln, sry :no:
 
wie? der isn cheater ? das hab ich nicht gewusst. naja kann dich verstehen.

edit:hab jetzt mal seinen tradethread durchgelesen....wenn ich das gesehen hätte, hätte ich natürlich nicht mit ihm getradet aber kann ja nicht mehr ändern das ich mit ihm getradet habe, werd zwar das zeuch jetzte löschen, aber kann dich verstehn das du nimmer mit mir tradest.

mfg
 
Z3on schrieb:
hu

da du mit Jalux getradet hast, der bekanntermassen ein Cheater ist, werd ich nicht mehr mit dir handeln, sry :no:

Für ihn war das nicht bekannt, da er erst danach hier reingeschaut hat afaik ;)
Ausserdem stehts ja auch nirgends
 
*mal wieder push*

Suche hat sich etwas erweitert, Angebot nicht wirklich. Wenn ihr was habt was ich suche meldet euch, wir werden uns schon einig werden (hoffentlich)^^
 
--> ed/max juwel gegengebot von nightmare..

näheres in meinem freddl.
 
brauche aldurs rüstung, wenn das hier noch am leben ist meld dich per pm bitte
 
bräuchte den stahlhäcksler.
welche stats hat der denn?
könnte einen blitzskiller bieten
außerdem noch runen und annis. bei meinen juwelen müsst ich nochma schauen.
 
jochbein: Stahlhäcksler hab ich atm nicht mehr 4 trade, muss die Liste mal wieder aktualsieren

gunay: die Rüstung ist mir zu wertvoll, um sie an einen Neuen zu vertraden, sry. gab einfach zu oft Probleme mit neuen
 
das ist natürlich schade...
falls du noch einen findest würd ich den gern haben ;)
 
wir handeln doch nur mit pgs, die werden doch nicht gedupt oder?

naja melde mich in paar monaten wieder wenn ich länger hier bin
 
hm..
was willst du denn so für deinen off aura skiller?
 
hast du PC Skiller? ansonsten PGs

hab btw 2 davon, einen mit gozu 40 EG
 
:hy:

hast eventuell interesse an diesen tretern :?

schuhexy5.jpg
 
hm.. pc hab ich leider keinen..

also 40 steine? hab die grad wunderschön hier liegen.. :)
 
Skiller <-> PGs geht klar

das mit den Stiefeln muss ich mir noch überlegen, ob ich bei 69 Blitzres bleibe (hab ich ohne Stiefel) und dafür Casterboots mit Mana nehme, und auf die paar Res verzichte

@s haben die Stiefel ja auch nicht wirklich gute :rolleyes:

ich meld mich, wenn die Nova Sorc Lvl 89 hat, und ich es austesten kann :)
 
wart noch auf celes mail mit 16 steinen und danach kann ich sie dir gleich schicken..
btw mein shocker ist erst lvl 13.. :D
 
*meld* wegen draculs und gores :hy:

das sind nach preisliste 60 pgs ich hab öh *nachzaehl* 18 :clown:

suchst du sonst nix? rals sols usw koennte ich noch bieten, ausserdem nen 3max/18 ar sc und ein ias/9 max juwel.
 
Sols würd ich nehmen, Rals hab ich atm selber genug

Hast du vllt brauchbare Skiller oder Max/AR Charms oder Prisma SCs oder 19/20 Life SCs mit @?^^
 
sols hab ich atm 23
max/ar charms nur den einen
skiller:
1x shadoof
1x martial arts
1x curse +6str!!!1 :irre:

nen 20life/6cr sc hab ich auch, aber den geb ich nich her :angel:
 
Zurück
Oben